Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab dann wohl ne andere Art von Humor... #weissnicht

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • ich finds überaus witzig :D :D :D #super


    martin schulz lässt donald trump für BER bezahlen


    und


    chuck norris hat heute nachmittag karateunterricht bei martin schulz


    sind meine absoluten favoriten #lool

  • Ja, sind einige wenige Gute dabei, die aus sich selbst heraus witzig sind, und eine Menge geschmackloses Zeug, das auf Kosten einer Person geht. Ich mag sowas nicht. Ich halte auch nichts davon, über die Glatze von jemandem herzuziehen oder darüber, dass er einen Entzug gemacht hat. Völlig daneben und diskriminierend.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • oder darüber, dass er einen Entzug gemacht hat.

    8I Nein, das finde ich auch nicht witzig...


    Die meisten dieser Facts sind ja aus dem Chuck Norris-Universum und haben mittlerweile sooooo'n Bart ;)


    Ich hab letztens diese Memes hier gesehen: Martin Schulz-Memes


    Die finde ich auch bei Weitem nicht alle lustig ("Straight Outta Würselen" aber irgendwie schon :D ); ich glaube, oder ich möchte gern glauben, dass die meisten dieser Sprüche/Bilder eine Form der Wertschätzung sind :?: Also, so, der Martin wird's schon richten! Mal sehen...

  • da sind einige witzige dabei ;D. Ich mag den sehr gern und das schon immer. Ich hab den damals für Europa gewählt und freu mich sehr das er Bundeskanzler werden will.

  • Für Martin Schulz kann es eigentlich nur von Vorteil sein.

    Ändert nichts an bestimmten Tatsachen, die ich geschmacklos finde. Und ich denke, dass solche Hash-Tag Geschichten wie die verlinkte nicht zu sehr relevant werden sollten in einer Demokratie, wenn es um Vorteile bei einer Wahl geht.
    Und zwar egal, um welchen Politiker welcher Partei es sich handelt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ja, sind einige wenige Gute dabei, die aus sich selbst heraus witzig sind, und eine Menge geschmackloses Zeug, das auf Kosten einer Person geht. Ich mag sowas nicht. Ich halte auch nichts davon, über die Glatze von jemandem herzuziehen oder darüber, dass er einen Entzug gemacht hat. Völlig daneben und diskriminierend.

    Ich finde da auch neben ein paar vereinzelten witzigen viel geschmackloses, ansonsten unterschreibe ich bei @Nähdame...


    Kiwi

  • Ich glaube mit so Hashtags erreicht man nochmal ganz andere Leute und ist doch toll wenn der wie ein Popstar gehandelt wird ;D.
    Als der Gerd noch Kanzler war, da war ich ganz fasziniert von Politik, der hat die Massen bewegt und polarisiert. Martin Schulz kann das auch finde ich. Es sollten sich wieder mehr Leute interessieren und motiviert werden mitgestalten zu wollen. Das braucht die Gesellschaft.

  • ...der hat auch nicht studiert, oder? Man kann viel über bspw. Kurt Beck sagen, aber ich finde es immer toll, wenn Spitzenpolitik nicht vom akademischen Thron sondern von stinknormalen Menschen gemacht wird.

  • Nee, die Mischung machts. Und dast ist es echt erfrischend, mal jemanden dazwischen zu haben, der eine andere Laufbahn hat. Da finden sich sicher auch viele Menschen wieder. Zumal er auf europäischer Ebene keineswegs versagt hat. Es ist eben letztlich auch eine Personenwahl...kann man sagen, was man will.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sind einige wenige Gute dabei, die aus sich selbst heraus witzig sind, und eine Menge geschmackloses Zeug, das auf Kosten einer Person geht. Ich mag sowas nicht. Ich halte auch nichts davon, über die Glatze von jemandem herzuziehen oder darüber, dass er einen Entzug gemacht hat. Völlig daneben und diskriminierend.

    yepp!!