Ist es bei euch auch so ungemütlich draußen? SLP

  • Ich wohne im Allgäu. Von drinnen rauszuschauen ist sehr nett, vor der Tür wird es eher ungemütlich. Seit Samstag ist hier Schneechaos, im nächsten größeren Ort sind seit gestern alle Schulen geschlossen und ich hab langsam Sorge um unser Dach, weil der Schnee extrem schwer ist.


    Und es ist noch bis Freitag Unwetterwarnung weil es nicht aufhört zu schneien #kreischen

  • Hier ist es den Umständen entsprechend schick.

    Es ist schon wieder erheblich heller geworden, frische 6-8 Grad, ab und zu etwas Niesel, etwas windig, aber nicht stürmisch.

    Ok, bis eben. Höre gerade die erste kräftige Böe.

    Bisher nichts, was mich vom rausgehen abhalten würde.

  • Wisst ihr was? Ich drücke mich schon den ganzen Tag drum einkaufen zu gehen. Ich will da nicht raus, aber Milch ist leer.

    Und Brot ist auch keins mehr da und die Sippe wird glaub ich nicht erfreut sein wenn sie hungern muss..

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • Nachdem die ganze Nacht und der halbe Tag Dauerregen und Sturm war, konnte ich heute Nachmittag tatsächlich beide Kinder und den Hund anderthalb Stunden durch den Wald scheuchen!


    Fairy***tale Sorry, da hast du leider stellvertretend und unverdient meine Genervtheit abbekommen #angst. Tut mir leid! Ich höre bloß ganz oft von befreundeten Physiotherapeutinnen und Logopädinnen, dass die gerne den halbe Tag Ausfall haben, wenn das Wetter entweder ganz schlecht oder total schön ist. Und die sitzen dann da tatsächlich oft sinnlos rum, sooo viel Schreibkram ist da gar nicht...

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Ich war heute trotz Wind und Regen draussen. Ich finde, es gab schon schlimmere Stürme. Das ist ja schon fast langweilig. Ich würde da auch gerne tauschen gegen 1 m Schnee oder etwas mehr. :D

  • Bei uns ist es auch lustig. Hier in der Stadt regt sich kein Lüftchen und hinter dem Wald auf der Hochebene wird man umgepustet. Der Hund fand es trotzdem gut.

  • Habe heute früh meinen Zug verpasst weil der Gegenwind auf dem Fahrrad einfach zu krass war

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green