Geschenkideen für 14jähriges Mädchen- eilt!

  • Solche Threads sind toll.


    Ich will jetzt sofort:

    einen Blumenstrauß aus Schnittblumen (gelbe Rosen bitte oder rote, mit so weisem Schleierkraut und Farn)

    so ein Zuckerblume unter einem Glasddeckel (echt, ich erstarre in Ehrfurcht)

    und ein riesiges Glas mit so Gummisüßigkeitenzeugs (gabs bei uns früher in der Wundertüte, dann aber in einer durchsichtigen Tüte miit Geschenkband, wahlweise zu 10 oder zu 5 Mark)

    nochmal 14 sein

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Ich habe beschlossen, mich ab sofort vollkommen gesund und süßigkeitenfrei zu ernähren.

    Ich esse nur noch schnell die Reste auf.

    Weltweit.


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Nicht böse sein.

    Ich habe mich einfach gefreut gleichgesinnte zu haben.


    Und als junge einem Mädchen zum Geburtstag Blumen zu schenken, könnte falsch interpretiert werden, oder richtig, je nachdem;)

  • Hier sind eher Gutscheine 5-10 Euro üblich.


    Ich hatte jetzt mehrere 12. Geburtstagsgeschenke und bin jedes Mal mit Sachen zum Malen / Zeichnen sehr gut gefahren. Aber die meisten schenken tatsächlich Gutscheine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Astarte ()

  • Gwynifer : Ist das Dein Job? Das sieht wirklich toll und sehr aufwändig aus! (...nicht so, als ob Du das als Mama am Abend nach dem Kinder ins Bett bringen noch schnell halbmüde in der Küche hinbasteln könntest.) Wow!

  • Gwynifer : Ist das Dein Job? Das sieht wirklich toll und sehr aufwändig aus! (...nicht so, als ob Du das als Mama am Abend nach dem Kinder ins Bett bringen noch schnell halbmüde in der Küche hinbasteln könntest.) Wow!

    Nein, das ist nicht mein Job. Ich habe es auch nicht beruflich gelernt. Ich habe mir Bücher gekauft und Anleitungen im Web angeschaut. Aktuell sitze ich gerade im Arbeitszimmer (nicht in der Küche) und mache winzig kleine Knospen von Eukalyptusblättern ;). Aber ja, es ist aufwändig. Aber es entspannt mich und ich kann meinem Hobby nachgehen, ohne einen Babysitter für die Kids zu brauchen. Für größere Sachen plane ich aber viele Wochen ein (eine große Rose zum Beispiel dauert ca 3 Stunden).



    Danke für Eure lieben Worte! (sry fürs thread kapern)...

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Ich hab zu Hause eine 15jährige.

    Glas mit Süßkrams ist super und geht immer. Lightbox ist auch toll! Thermoflasche wurde genannt - Thermobecher ist hier bei den Mädels auch sehr beliebt.

    Der Kumpel von meiner Tochter schenkte ihr mal einen aufblasbaren Einhorn-Dosen-Halter für den Pool. #freu


    LG Pelle

    LG Pelle


    Sohn 01, Tochter 04, Tochter 08

  • Meine wird 13. und ja Glas mit Süßkram ginge hier auch. Gutscheine für Amazon, Einkaufszentrum, Drogerie Müller, Schwimmbad, Kino auch. Gutschein für H&M eher nicht, DM ginge wohl auch.

    Einhorn-Dosen-Halter käme nicht gut an, sie steht nicht auf Einhörner und rosa Glitzer. Dafür käme alles mit Katzen gut an. Mädchen sind halt unterschiedlich. Daher vielleicht wirklich die Mutter fragen, wenn er selbst keine Idee hat.

    Achja CDs oder DVDs wären auch keine sinnvollen Geschenke, wir streamen alles.


    Einen Blumenstrauß bekommt meine Tochter von uns zum Geburtstag, aber vermutlich kauf ich den eh eher für mich. (ich mag Sträuße!) Mein Sohn bekommt übrigens auch einen.

  • Was ist ihre Lieblingsband?

    Oder was für Filme (Animee?) mag sie?


    Dazu dann entsprechend Merchandising.

    Das fände meine Tochter (15) cool.


    Die Zuckerblumen sind ja hübsch, aber ich würde das keinem Teenager schenken, wenn ich nicht explizit wüsste, dass er/sie aus so was steht.

    It all started with the big BANG!


    (Big Bang Theory)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shevek ()

  • Eine Piñata!


    Kommt hier super an bei groß und klein und hat gleich noch Unterhaltungswert

  • Ein Kalligraphie-Füller würde hier gut ankomen (bzw. hat sie schon, als 3erSet im Gemeinsxhaftsgeschenk).

    Hier freuen sich einige Klassenkameradinnen meiner Großen (14) über Copic Marker.

    DM-Gutschein freut sie auch.

    Ein Mädel hat sich Gutscheine von Krämer gewünscht. Aber Achtung, der Laden ist die Pest! 1x einen Gutschein gekauft und ich bekomme dauernd Werbung per Post. #flop

    Was macht ihr eigentlich, ihr flinken Sekundenhorter, mit all der Zeit, die ihr spart, wenn ihr "lg" tippt statt lieb zu grüßen?

    - aus einer Berliner S-Bahn-Station -

  • Die Zuckerblumen sind ja hübsch, aber ich würde das keinem Teenager schenken, wenn ich nicht explizit wüsste, dass er/sie aus so was steht.

    So wars auch nicht gedacht. Da sind wir nur ein wenig vom Thema abgedriftet (ich verschenke die an Erwachsene).

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • Einhorn-Dosen-Halter käme nicht gut an, sie steht nicht auf Einhörner und rosa Glitzer.

    Meine auch überhaupt nicht. #freu#freu Sie wird immer für nen Jungen gehalten und steht gar nicht auf typische Mädchensachen.

    Deswegen war es so witzig. Es ist eher ihr Freund, der darauf steht. Er hatte zu seinem Geburtstag auch Einhorncocktails gemacht. #super


    LG Pelle

    LG Pelle


    Sohn 01, Tochter 04, Tochter 08

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()