scheisse... Gross-T ist grad ins KH

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • aaaaaaaaaaaaah ich muss mal laut schreien...


    mein mann feiert mit den zwillis geburtstag im bowlingcenter, T.abea (fast 4) hatte wohl ne kugel/ball in der hand und ist gestolpert und die kugel auf den daumen. mein schwiegervater rief an (er ist mit)


    mann und kind auf dem weg in die klinik... aaaaaaaaaaaaaaaaaah scheisse scheisse scheisse

  • Es wird nichts schlimmes sein, eine Prellung oder so, keine Sorge, das wird nicht so schlimm sein. Drück Euch die Daumen. Armes Mäuschen. #knuddel

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Autsch, das hört sich schmerzhaft und gemein an. Ich hoffe, dass dein Kind Glück hatte und nichts gravierendes passiert ist.


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich drück die Daumen das alles glatt läuft und es nur der Schreck war! #rose

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ohje, das ist ja doof. Was im Gelenk, oder ist es nicht ganz so übel?


    Ich wünsche Euch alles Gute. In ein paar Tagen wird sie mit ihrem Gips (oder hat sie eine Schiene) angeben wie Bolle.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Gute Besserung der kleinen Maus!


    Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    #laola


    #luftballon



    Ich hoffe, sie erholt sich schnell und es tut nicht ganz so dolle weh...

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Oh Mann, gibt's ja nicht, Bowlingzentren sind ziemlich gefährlich.. :evil:


    Erstmal gute Besserung Deiner 4jährigen!



    Wir haben nämlich heut auch nen Unfall im Bowlingzentrum erlebt. Meine Tochter war eingeladen von nem Freund auf nem Geburtstag. Seine Mutter hatte noch 2jährige Zwillinge dabei und der Junge der Zwillinge schnappte sich unbeobachtet ne riesige Bowlingkugel und läßt sie auf seinen Fuß fallen. Großes Geschrei und die Zehen sahen ziemlich übel aus. Mit ganz vielen Pflastern wurde dann versucht den Fuß ruhig zu stellen. Ob gebrochen oder nicht ist noch nicht klar.

  • oh man was war denn gestern los ???


    ich hoffe dem zwerg ghet es gut. wir haben ja bei uns gesehen, wie schnell die kugeln was kaputt machen können...



    unsere nacht war sehr unruhig :( ich bin tot müde, aber die kurze sitzt hier und quasselt ;)

  • Ach du Schreck!
    Gute Besserung dem großen T, das klingt nach ganz schön viel AU! - knuddel sie mal ne Runde von uns, wenn sie mag, ja?

    aber die kurze sitzt hier und quasselt ;)

    sollen wir uns zusammen tun? Ich hab hier auch zwei Kurze, die quasseln und meine Nacht war auch kurz :D

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • ich komme weihnachten auf dein angebot zurück... jetzt werde ich das riesen-P aus dem bett werfen der darf brötchen holen...