Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Abend ihr lieben!

    Danke für das schicke Forum! #herzen

    Bei mir hat sich übrigens alles alleine umgestellt, alle meine Einstellungen wurden übernommen#zwinker. Ich bin ausschließlich am Ei-Fon online, keine Ahnung was für eins.


    Dankeschön!

  • Hm, ich find es noch ziemlich gewöhnungsbedürftig und hab grad auch wenig Lust, mich da jetzt reinzufuchsen, auch wenn da mit Sicherheit viel Arbeit drin steckt. Die Sperre find ich übertrieben.

    Vielleicht endlich der Punkt, einen Cut zu machen.

  • Mir gefällt der ganz helle Stil richtig gut.

    Wenn ich jetzt noch alle Themen als gelesen markieren könnte ohne eine bimmelnde Glocke zu haben und ohne auf ein Menü links rechts oben zugreifen zu können (hab ich nämlich auch nicht) wärs perfekt. Aber ich kann den Punkt auch ignorieren. Göfried kann eine Zierputzschicht aus Strukturreiswaffel draufkleben.

  • Oh Mann, ich bin ja immer offen für Neues.... Aber das wird mir schwerfallen


    Ich kann nicht mal sagen, dass mir das nicht gefällt... Ich finde mich nicht zurecht....


    Ich gebe dem ganzen aber ne Chance...

    OKay, dringend geändert hört das beim zitieren!


    Ich habe gerade auf dieses Post geklickt, bin aber noch gar nicht fertig mit lesen. Früher konnte man die Zitate speichern (so ungefähr) jetzt hat es mich sofort zum Antwort-Feld geschickt .. ;)

  • Ich habs gefunden *nuschel* ein User wurde gesperrt ...


    Ich finde übrigens, dass ja nur das Layout anders ist. Strukturell hat sich doch, im Vergleich zum letzten Mal, nichts geändert oder?

  • Ich finde übrigens, dass ja nur das Layout anders ist. Strukturell hat sich doch, im Vergleich zum letzten Mal, nichts geändert oder?

    Na, ein paar Funktionen sind schon anders, zum Beispiel. dass da jetzt HTML statt BB-Code "angeboten" wird. Ich habe das durchaus manchmal benutzt, um zum Beispiel Zitate glattzuziehen oder so. Wenn sich natürlich jetzt die Zitate von ganz allein glattziehen #pfeif dann sag ich nix.

    Funktioniert das hier # ja eigentlich noch? #ja Gut. :D

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Pling () aus folgendem Grund: Testen

  • oh toll, die smileys sind wieder da! #laola


    #danke

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • Es ist neu. Ich mag neue Sachen nicht.

    Aber ich habe euch alle lieb und bleibe darum und irgendwann ist es nicht mehr neu und dann wird es vermutlich wieder geändert...


    All die Sachen, die neu sind, werde ich wohl erst mit der Zeit merken. Bis jetzt schaut es einfach anders aus, das reicht auch schon vollkommen um mich zu irritieren. Aber ich gehe davon aus, dass die Änderungen nötig waren und danke euch für all die Arbeit, die ihr hier reinsteckt.

  • So, jetzt muss ich doch auch mal ausprobieren, einen Beitrag zu schreiben. Scheint ja zu klappen.


    Aber ich hab noch ein Anliegen: fibula Warum bewegt sich Dein Avatar denn nicht mehr? Ist das Absicht?
    Ich konnte immer so nett zuschauen und zwischen den Bildern hin und her switchen - da fehlt mir jetzt doch was...


    Und ein Danke ans ganze Team samt Techniker(innen?) für die viele Arbeit!!! #applaus#applaus#applaus

    Viele Grüße aus der Tonne! muell_smilie_170.gif diogenes

    So aufgewühlt, wie mein Bett heute morgen war, kann ich es unmöglich alleine lassen!


  • also ich seh ihn auch immernoch fleißig headbangen... (huawei handy)

    What the world needs now is love, sweet love

    It's the only thing that there's just too little of.

    What the world needs now is love, sweet love

    No, not just for some, but for everyone.

  • also ich seh ihn auch immernoch fleißig headbangen... (huawei handy)

    Ich nicht #heul(auch Huawei)

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich sah ihn zwischendurch in Zitaten handbangen (jetzt gerade nicht), in Fibulas eigenen Beiträgen die ganze Zeit noch nicht.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin