Wir hibbeln mit Frau Mai - Warten auf das Novembermädchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hey mein 26ter Tipp fehlt noch... Das geht nämlich am 25ten los und kurz nach Mitternacht wird sie dann schlüpfen... Dann wird gekuschelt und dann heim gefahren und weiter gekuschelnt... #herzen

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe


    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika


    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona, Henrietta


    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix


    20.11. schatzhueterin


    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy, Trüffel


    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma


    23.11. pantufi, ginger, telerana


    24.11. Maerzkind, husky


    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte


    26.11. Elli Blume


    27.11. Akinra





    Ich glaube zwar nicht das es bis zum 26. dauert, aber da ist mein Hochzeitstag :D und bei 19 Jahre verheiratet, halte ich das Datum für Glücks bringend #super


    30.11. waschbär

  • Esnah: Iwann verlier ich den Überblick, meistens bin ich mit dem Handy online ;) Da ist nix mit Tabelle bearbeiten ^^


    Frau Mai: wie geht es euch?

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe


    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika


    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona, Henrietta


    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix


    20.11. schatzhueterin


    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy, Trüffel


    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma, Luna71


    23.11. pantufi, ginger, telerana


    24.11. Maerzkind, husky


    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte


    26.11. Esnah, Elli Blume


    27.11. Akinra


    30.11. waschbär


    01.12. luzy


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • na du hast noch eine Stunde und 10 Minuten :D


    Hmm, wenn wir aus der Liste fallen, dürfen wir dann einen neuen Tipp abgeben? So und nun gehe ich ins Bett und warte dann mal auf morgen. #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • Guten Morgen :) ich habe laaange geschlafen, Herr Mai ist mit seinem Vater auf Verwandtschaftsbesuch und ich hab absolute Ruhe. Nachher geh ich zu meiner Schwiegermama mit einem leckeren Schokokuchen *schleck*


    Vorhin unter der Dusche hab ich das Figaro-Sonntagsraten gehört, nun ratet mal was das Thema war #super genau: Geburt.


    Heute beginnt auch die ARD-Themenwoche "Leben mit dem Tod", ich bin gespannt.

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona, Henrietta
    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix
    20.11. schatzhueterin
    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy, Trüffel
    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma, Luna71, Frau Mai
    23.11. pantufi, ginger, telerana
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte
    26.11. Esnah, Elli Blume
    27.11. Akinra
    30.11. waschbär
    01.12. luzy



    Von mir aus könnt Ihr gern neue Tipps abgeben :) ich nehm jetzt den 22. - das war immerhin mein allererstes Gefühl, schon vor Wochen #ja


    Bei soo vielen Raben pro Tag komme ich dann allerdings nicht dazu, so viele Überraschungstippgewinne zu verschicken #angst

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Bei soo vielen Raben pro Tag komme ich dann allerdings nicht dazu, so viele Überraschungstippgewinne zu verschicken


    nein, nein Frau Mai, du hast da was falsch verstanden. Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass ihr dann beschenkt werdet.
    Der Tippeinsatz ist doch eine kleine Überraschung fürs Novembermädchen oder euch bzw. für euch alle #pfeif #angst

  • nein, nein Frau Mai, du hast da was falsch verstanden. Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass ihr dann beschenkt werdet.
    Der Tippeinsatz ist doch eine kleine Überraschung fürs Novembermädchen oder euch bzw. für euch alle #pfeif #angst

    Hmmmm ja, aber ich wollt' doch auch was machen ... wir kriegen hier soo viel gute Post. Da möcht ich auch mal was verschicken :) das kommt dann vielleicht im Februar an ... oder so #pfeif

    Wenn mein erster getippter Tag vorbei ist, darf ich dann eigentlich nochmal einen neuen Tag ausdenken?


    Frau Mai: Viel Spaß mit der Schwiegermutter :)

    Also von mir aus gern :)
    Und danke, ja, den werde ich haben :) ich freu mich schon.


    Herr Mai hat mir allerdings verboten, mit dem Rad zu fahren, also muss ich die Tram bezahlen. Vermutlich hat er aber Recht ;)
    Letztes Jahr, als Madita geboren wurde, hab ich von der Stadt eine Freikarte für sechs Monate Tramfahren mit Baby bekommen (also: alle Neugeborenen bekommen sowas). Dies Jahr bekommt man so eine Karte nur noch für vier Monate #flop

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • *piep* ich bin noch da ;)

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • :)


    War's schön bei deiner Schwiegermutter?


    Ich hab sabbernd und voller Ehrfurcht dein gestricktes Laternenmännchen bewundert. Ist das ein Weihnachtsgeschenk oder hat sie sich heute schon darüber freuen dürfen? Hach, am liebsten würde ich Strick-DAU eins bei dir in Auftrag geben, aber aus sicherer Quelle weiss ich, dass du momentan und in Zukunft viel wichtigere Dinge zu tun hast! :D


    Ich bleib beim 23.!

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Am 28.11. kommen besonders süße Kinder, kann ich aus Erfahrung berichten. Frau Mai, alles Gute für die Geburt, ich drücke alle Daumen!!

  • ;)


    Ja, es war sehr, sehr schön, und sie hat sich unheimlich dolle über das kleine Laternenmädchen gefreut. Das darf dann zu Weihnachten dem Jesuskind im Stall leuchten :)

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #blume Die rabensche Tippliste #blume


    16.11. Flitzpiepe
    17.11. Familie Mai, Sinsiria, freddy, aika
    18.11. Zitrönchen, Henrietta, Gertrud, kaona, Henrietta
    19.11. Schokowuppi , raisalynn, campari, Phönix
    20.11. schatzhueterin
    21.11. Ossiline, Daria74, apfelblau, sholy, Trüffel
    22.11. mel_kane, greeneyed, alexy, Line79, thumbelina, Wilma, Luna71, Frau Mai
    23.11. pantufi, ginger, telerana
    24.11. Maerzkind, husky
    25.11. buntgrün, paula_3,Tante Dotte, Wilde Möhre
    26.11. Esnah, Elli Blume
    27.11. Akinra
    28.11. campari
    30.11. waschbär
    01.12. luzy
    02.12. Stille



    Ich habe mal meinen 2. Tip (Vollmond) eingegeben, falls Du es heute nicht schaffst :)