...Du merkst, dass Du ein Kind hast, wenn...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...wenn Du bei Frost und strahlendem Sonnenschein vor Dir ein Regenschirmchen auf kurzen Beinen wandern siehst, unter welchem es ständig singt: "Dlooria, Dlooria, soli Deo Dlooria!" #freu

  • ... wenn du statt mit Fieber den Tag im Bett zu vebringen, dein ebenfalls fieberndes Baby durch die Wohnung trägst. ;(

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • #danke

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)


  • Die WC-Bürste gehört doch in die Fensterbank. #freu


    Aber dauernd in die Küche rennen? (Wäre bei uns die nächste Fensterbank.



    Wenn Du Dein Großkind für Fasching vorbereitest und das Baby die Wohnung verwüstet, inkl. Bio-Abfall probieren (waren auch noch die Eier von Kuchenbacken von gestern drin und Breireste *würg*).
    -> Bio-Abfall wird erstmal abgeschafft.

  • ...wenn Du selbst im Übermüdungszustand "Zombie" noch von gutaussehenden Männern freundlich angelächelt wirst (natürlich mit hüpfendem Zwerg an der Hand dabei)

  • #kreischen #schäm #kreischen - wenn dir fast das Auge rausfällt!!!


    Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Du merkst, dass du ein Kind hast, wenn du deine Abneigung gegen Karneval ablegst und "zom Zoch" gehst.

  • #kreischen #schäm #kreischen - wenn dir fast das Auge rausfällt!!!


    Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?


    #lol #lol #lol #lol #lol #lol #lol



    Erinnert mich etwas hier ran:

  • #kreischen #schäm #kreischen - wenn dir fast das Auge rausfällt!!!


    Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?


    #laola #laola


    Ich bin SEHR gespannt und hoffe, du lässt uns an den Dialogen teilhaben ;)

  • #kreischen #schäm #kreischen - wenn dir fast das Auge rausfällt!!!


    Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?


    ich liege hier gerade unterm Tisch vor lachen..... vielen Dank!
    Mein Albtraum lese ich doch glatt bei Dir!
    Du hast mein Mitgefühl!


    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • #kreischen #schäm #kreischen - wenn dir fast das Auge rausfällt!!!


    Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?


    #lol #lol #lol #lol #lol bin auch gespannt, wies weitergeht #lol #lol #lol #lol #lol

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Kind war grad nochmal schnell oben, um ihr Starwarskostüm mit einem Laserschwert zu komplettieren. "Mama, ich hab das coolste Laserschwert, weil meins vibriert". Erstens: WIE konnte sie das finden?! und zweitens: wie rede ich ihr aus, es morgen mit auf den Kinderfasching zu nehmen?!?



    #lol #lol #lol #lol #lol bin auch gespannt, wies weitergeht #lol #lol #lol #lol #lol


    i#stirn ok, nach nem halben Tag hab auch ich es noch kapiert...

  • i#stirn ok, nach nem halben Tag hab auch ich es noch kapiert...


    #stirn ohh, ich bin reif für´s Bett, hab´s auch erst jetzt kapiert #angst


    edit: #lol und natürlich bin ich auch gespannt wie es weitergeht #lol

    Viele Grüße von
    Zauberfee


    Einmal editiert, zuletzt von Zauberfee ()

  • Es ging so weiter: Sie hat sich entschlossen, als Katze zu gehen und hat deshalb das Schwert dann doch nicht gebraucht *schweiss von der stirn wisch*. Ich hab das Ding jetzt verschwinden lassen. Wenn sie in den nächsten Tagen danach fragt, stell ich mich dumm und weiss nicht, was sie meint. Hoffentlich fragt sie nicht meinen Mann - und wenn doch - hoffentlich kommt er mir nicht auf die Schliche #pfeif :D - aber wie auch immer, ich werd eh alles bestreiten und/oder von nix mehr was wissen #nägel

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -