Veranstaltung in München - Tipps zu P+R gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ganz lieben Dank Euch allen #herzen


    Kaylee Danke für den Tipp mit der Ausstellung, vielleicht komm ich darauf zurück. Würde thematisch sogar zur Abendveranstaltung passen #super


    sendlingerin OEZ ist ein guter Tipp! Danke, das behalt ich mal im Hinterkopf #top


    Juana Meine Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und geht so lang, bis ich das Autogramm habe, was ich will #nägel


    cashew Danke, beim Volkstheater anrufen ist ein guter Hinweis. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können #hammer

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es sogar sein, dass ich einen der Auftretenden bei genau dieser Ausstellung antreffen könnte, wenn ich die richtige Zeit erwische.

    Dann könnte ich das Autogramm (und Selfie, und Fachgesimpelei) gleich klar machen und könnte gleich nach dem Ende der Veranstaltung den Heimweg antreten.

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es sogar sein, dass ich einen der Auftretenden bei genau dieser Ausstellung antreffen könnte, wenn ich die richtige Zeit erwische.

    Dann könnte ich das Autogramm (und Selfie, und Fachgesimpelei) gleich klar machen und könnte gleich nach dem Ende der Veranstaltung den Heimweg antreten.

    Das hört sich spannend an - jetzt bin ich ganz neugierig wer das wohl ist #freu

  • Ich würde dir auch die Tiefgarage am Volkstheater empfehlen. Wir sind da recht regelmäßig und da ist eigetnlich immer was frei, wir musste sie aber bisher noch nie nutzen, weil sich eigentlich immer auch ein Parkplatz in der Zenettistraße gefunden hat (und mit eAuto parken wir da für 2h kostenlos). Sonntags finde ich Parken in München ehrlich gesagt gar nicht so stressig, du musst nur genau schauen, welches Parklizenzgebiet es ist. Es gibt nämlich reine Anwohnerparkstraßen und Mischgebiete, wo Besucher mit Parkausweis auch parken dürfen.

    Parklizenzgebiete – Landeshauptstadt München (muenchen.de)

  • Sonntags kostet das Parken an den meisten Stellen nix, ich denke ich würde es probieren. Im Schlachthofviertel kann man auch gut mal in den Nebenstrassen schauen.


    Und ich bin jetzt auch neugierig was du anschaust :)

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Stimmt! Sonntags ist ja fast überall das Parken frei #stirn


    Oder zur Not dann an einer der anderen Haltestellen der U3/U6 dann (Implerstraße, Harras, Brudermühlstraße).

  • Die Tendenz geht ja eher in Richtung, reinfahren und schauen, wird schon was geben.

    Das werd ich dann auch so machen.


    Ganz herzlichen Dank Euch!

    Und... vielleicht hat ja jemand Lust bekommen, mich zu begleiten? Ich würd mich freuen :)

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Kaylee OT, du meinst die Freisinger Landstraße bzw. deren Fortsetzung. Alte Heimat!

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Die Tendenz geht ja eher in Richtung, reinfahren und schauen, wird schon was geben.

    Das werd ich dann auch so machen.


    Ganz herzlichen Dank Euch!

    Und... vielleicht hat ja jemand Lust bekommen, mich zu begleiten? Ich würd mich freuen :)

    Zu weit weg, sehr schade!

  • Oh warum bin ich an dem Abend schon verplant?!? Wie gemein, da wäre ich wirklich gerne mitgekommen … Ich darf nicht mehr soweit im Voraus meine Termine vergeben, da kann man ja gar nicht mehr spontan sein.

  • Das sieht schon gut aus. Vielleicht ist mein Ex dann soweit mal auf unser Kind aufzupassen - vielleicht wird es ja spontan was.


    Ich such mir auf jeden Fall mal den Podcast raus.

    ESO Supernova ist spitze!

    #super und wenn man rechtzeitig nach Karten schaut ist das Planetarium auch echt toll.


    Vollmond Ja, Freisinger Landstraße. Ich denk das nächste Mal an Dich wenn ich da lang fahre ;)

  • Das sieht schon gut aus. Vielleicht ist mein Ex dann soweit mal auf unser Kind aufzupassen - vielleicht wird es ja spontan was.


    Ich such mir auf jeden Fall mal den Podcast raus

    Die sind grad in der 10. Staffel, ich fürchte, um das alles zu schaffen, müsstest Du nonstop durchhören.

    Wenn man schon nicht die Fresse halten kann, dann einfach mal Ahnung haben!

    (Frl. Heiligenscheiß)

  • Kaylee Bin in der Auensiedlung (hinter der Moschee) aufgewachsen.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.