FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kaum wird es spannend schaue ich auch mal wieder vorbei ;)


    Heute ist tolles Geburtstagswetter! Die Sonne scheint vom blauen Himmel und in der Nacht hat es ein wenig geschneit!! Vielleicht gefàllt das der kleinen Dame und sie liegen schon zu zweit in der Badewanne 8)


    Edit: dann vielleicht morgen...

    Rechtschreibfehler und merkwürdige Wortkreationen handybedingt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von susisstrolche ()

  • sorry #taetschel
    ich bin noch da #yoga
    ich war mit ner freundin frühstücken.
    alles ruhig hier soweit #ja

    Das machste aber nicht nochmal, ne?! #hammer
    Also ehrlich, schnittchen! Da gehst du frühstücken, ohne zu piepsen und wir geraten gleich in helle Aufregung! #finger

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • OMG da kamen ja noch tausende posts auf der nächsten seite 8o



    ohne vorher bescheid zu sagen? #finger


    keine sorge, das würd ich nie tun! :D


    Heute nacht war ja auch irgendwie traumhaft zum Gebären mit den dicken Schneeflocken, die da vom Himmel kamen...


    dacht ich mir auch, aber naja, leider ists ja nun wieder grün hier #augen


    *hibbel*
    sag bloss, du bist nun tatsächlich schneller als meine bestellten Tests. #super


    nee nee #finger
    das ergebnis warte ich noch ab!
    sind sie immernoch nicht da???


    wie jetzt, das Schnittchen gebärt eventuell, ohne uns Bescheid zu sagen, dass es los geht? #finger :D


    niemals!!!!



    Aber sie wollte doch so gerne Schnee?!


    eben #ja

  • Das machste aber nicht nochmal, ne?! #hammer
    Also ehrlich, schnittchen! Da gehst du frühstücken, ohne zu piepsen und wir geraten gleich in helle Aufregung! #finger


    sorry!!! #angst
    wird nicht wieder vorkommen #flehan


    aber 6 aufstehen, die kinder auch dazu motivieren ( wenn man selbst liegen bleiben will #augen), rechtzeitig ind er schule sein, und dann um 8 am verabredungsort sein übersteigt derzeit eh schon alles,w as ich hinkrieg, dann auch noch an den pc, das wäre einfach zuviel verlangt gewesen...
    aber ihr werdets überleben #ja

  • Ich will meinen Tip auch noch abgeben:
    Ich schätze Du bekommst ein am 17.2. ein Sonntagskind, zusammen mit Findabair. :)




    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.
    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge, Mamafrosch: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari : 11.2.
    Astrid, Gertrud: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane: 13.2.
    waschbär, navete: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün, Bryn: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Schnittchen, du brauchst dringend ein Smartphone. Dann kannst du uns auch aus der Badewanne auf dem Laufenden halten. Liveschaltung sozusagen.

    Liebe Grüße von Ossiline mit Maxi #female 05/10 und Midi #female 04/13 und Mini #female 11/16

  • Zitat

    Schnittchen, du brauchst dringend ein Smartphone. Dann kannst du uns auch aus der Badewanne auf dem Laufenden halten. Liveschaltung sozusagen.


    Super Idee :-D.

  • Ich will meinen Tip auch noch abgeben:
    Ich schätze Du bekommst ein am 17.2. ein Sonntagskind, zusammen mit Findabair. :)

    So da war nun das lezte mal, das ich heute ins Forum gucke und was schreibe. Ich steh total auf dem Schlauch. Der este Gedanke "Wiso mit mir zusammen? Ich hab doch am 15 Geburtstag" bis mir dann doch die Lampa aufgegangen ist, das ich ja auch schwanger bin und dann endbinden könnte. #hammer Heute ist echt nicht mein Tag, erst schreib ich die blödsten Säzte im Forum und dann denk ich noch nicht mal von hüh nach hott.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • neee, also smartphone ist nix für mich, ich bin eh schon zu oft hier #augen
    ausserdem komm ichmit dem touchscreen nicht klar #schäm


    aber ich werde in zukunft immer anmelden, wenn ich was vorhab, versprochen #ja :D


    ich fahre jetzt zum schwimmkurs mit der mittleren, und melde mich heut abend wieder! :D


    Elli Blume: 5.2.
    Froschine: 6.2.

    bittersweet, flocke : 7.2.
    Selkie, Findabair, carinosa : 8.2.
    Sandra8678, Fräulein Wunderbar: 9.2.
    murkel, Frau Hase, sixpack, HeikeNorge: 10.2.
    Blossom, Luna71, Sinsira, sholy, campari, Mamafrosch : 11.2.
    Astrid, Gertrud: 12.2.
    FadenSchnittchen, kleine Schwester, mel_kane: 13.2.
    waschbär, navete: 14.2.
    katilein: 16.2.
    buntgrün, Bryn: 17.02.
    Julikäfer: 19.2.
    sitopanaki: 21.2.

  • So da war nun das lezte mal, das ich heute ins Forum gucke und was schreibe. Ich steh total auf dem Schlauch. Der este Gedanke "Wiso mit mir zusammen? Ich hab doch am 15 Geburtstag" bis mir dann doch die Lampa aufgegangen ist, das ich ja auch schwanger bin und dann endbinden könnte. #hammer Heute ist echt nicht mein Tag, erst schreib ich die blödsten Säzte im Forum und dann denk ich noch nicht mal von hüh nach hott.



    och nee, schreib gern mehr solcher sätze :D

  • sorry #taetschel
    ich bin noch da #yoga
    ich war mit ner freundin frühstücken.
    alles ruhig hier soweit #ja

    ... und ich dachte, ihr kuschelt schon! ;)
    Aber Frühstück mit Freundin klingt gut!

    Das ist nett, daß du dich abmeldest, nicht daß wir wieder grundlos in Hektik verfallen #hammer


    (Aber wieso hast du den 6.2. schon durchgestrichen??? #angst )

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Also, ein bisschen musst Du noch einhalten, FadenSchnittchen... Brian Adams ist erst heute auf den Weg zu Dir gegangen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Das ist nett, daß du dich abmeldest, nicht daß wir wieder grundlos in Hektik verfallen #hammer


    eben, ich hab draus gelernt #ja, nicht, dass hier noch jemand wegen mir nen herzkaser bekommt #finger


    Zitat

    (Aber wieso hast du den 6.2. schon durchgestrichen??? #angst )


    das wird heut nix mehr #finger
    obwohl, wenns so schnell geht, dann nehm ich auch gern den 6.2. :D


    Also, ein bisschen musst Du noch einhalten, FadenSchnittchen... Brian Adams ist erst heute auf den Weg zu Dir gegangen.


    das werde ich wohl auch.... meine kinder sind für sonntag :D
    da ist brian ja sicher hier #top


    inzwischen ist es mir schon fast egal, mir gehts eigentlich ganz gut körperlich ( nach 9 moanten quälerei #hammer) ich bin einfach nur neugierig...


    ich glaub, ihr seid hibbeliger als ich #freu