FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich fand ja tagsüber rumwehen und dann spätnachmittag/frühabend gebären, paar Stunden Kindchen anschauen und dann zur gewohnten Zeit ins Bett gehen sehr toll #ja

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • wir werden sehen :D
    naja, hebamme kommt jetzt nicht mehr vorbei, weil sie fit sein will, falls ich mich nachts melde :D
    ich hab inzwischen schon das gefühl, dass es so kommen könnt, aber das heißt dann wohl eher, es wird nix #augen
    naja, jedenfalls ist die geburt gut verlaufen, und sie hätt jetzt zeit :)
    wenn hier ruhe ist, geh ich ertsmal in die wanne #baden

  • Viel Spaß bzw Entspannung! :)
    #baden

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • morgen ist aber der 13 ;)



    also, hier ist ruhe, die kinder sind umgezogen, ich bin jetzt weg #baden
    selbstverständlich melde ich mich, falls es ernst wird #ja

  • Da heute der von mir prognostizierte Termin ist, melde ich mich überdurchschnittlich oft bzw. gucke überdurchschnittlich oft hier rein.


    Ich fürchte, ich liege daneben, habe aber die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben.


    Viel Spaß in der Wanne #baden

  • Go baby go... #warte


    Also jetzt so langsam mal in Richtung Ausgang aufmachen und dann nach Mitternacht an Mamas Wunschtermin raus purzeln. Äh raus schwimmen mein ich natürlich #ja
    #baden

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • edit: doppelt

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Hase ()

  • wir werden sehen :D
    naja, hebamme kommt jetzt nicht mehr vorbei, weil sie fit sein will, falls ich mich nachts melde :D

    Das machte meine Hebi ähnlich. Ich hatte ja immer das Gefühl, dass Pumbaa am 23.7. kommt (ET 6.8.) und am 23. war ich völlig fertig, ich war seit 2:30 Uhr wach und hatte KEINE Wehen!!!! Wie zum Teufel soll denn an meinem Tag das Kind geboren werden, wenn ich keine Wehen habe?!?!?! Um 10 Uhr kam meine Hebi und gab mir Caulophyllum und ich soll mich ins Bett legen und erholen. Weil wenn das Kind doch noch kommt, hätte ich so keine Kraft. Also bin ich gegen 11 Uhr (nach einer schönen Badewanne ^^ ) ins Bett und um 13 Uhr hatte ich Wehen und 7 Std. später war das Kind da.


    Meine Hebi meinte, dass sie nach Hause fuhr, etwas aß und sich dann ins Bett legte und noch ausruhte, damit sie für die Geburt fit wäre, weil ihr klar war, dass das Kind noch kommt. Gegen 16 Uhr kam sie dann auch wieder. Und ich hatte eine ausgeruhte und satte Hebamme zur Geburt #super


    Also dann viel Spaß heute nacht beim gebären #blume

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein

  • so, jetzt geh ich aber mal wirklich in die wanne...
    hab noch schnell was fertig genäht für carinosa ( ich bin mir sicher, das kind kommt nicht raus, bevor ich das erledigt habe :D )
    Sinsiria, das klingt sehr vielversprechend #ja


    Gertrud, vielleicht bin ich ja überdurchschnittlich :D schnell, damit du recht behälst #freu


    ansonsten ging ja auch noch 14.13 (also 2.13 am #freu)
    13.13 würd ich auch nehmen
    man, ich bin doch echt schon flexibel geworden, oder????