Eure besten Verleser...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Entruempeln und Autisten - grad fragte ich mich, ob Autisten haeufiger mit Messie-Problematik zu tun haben.

  • Ich bin gerade über Tourens-ki gestolpert....


    Aber ich glaube, da wollte jemand Touren-Ski

  • Ich hab auf einem Pixiebuch neulich gelesen: der Nikolaus sucht eine Gehhilfe!!! Hä??? Ist das für die älteren Mitmenschen?
    Nein, er sucht natürlich einen Gehilfen...

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Entrümpeln und Autisten- habe ich eine Zeitlang JEDESMAL!!! gelesen... bin ich froh dass ich nicht die einzige bin...
    Neulich im Vorbeifahren am Straßenrand: Spiekeroog zu verkaufen ????? ( War zur Zeit des Sturms X-aver- muss Spiekeroog jetzt verschrottet werden???).
    waren dann doch nur Speisekartoffeln, uff

  • Ach, so 5 kg Spiekeroog haett ich schon genommen.


    Und afrikanische Brötchen auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()

  • Vor mir fährt ein Kurierdienst-Auto mit der Aufschrift: wirbwegenwas


    Okay... #gruebel keine Groß- und Kleinschreibung, keine Interpunktion, keine Leerzeichen,
    warum nicht auch etwas eigentümliches Deutsch... :P



    An der nächsten Ampel fiel mir dann auf, dass da wirbewegenwas stand. #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Ich les schon die ganze Zeit "Spiele beim Einlauf gesucht" und denk mir, da hätt ich ja ganz andere Sorgen :D


    "Spiele beim Eislaufen gesucht" liest sich da schon viel sinnvoller #lol

  • Liest außer mir noch jemand "Austauschthread: Barbies mit starken Bedürfnissen"?


    Hmmh - ist ja nett, wenn es hier auch Barbie-Fans gibt, aber wäre ein intensives Austauschen über starke Bedürfnisse des Püppchens nicht vielleicht ein kleines bisschen übertrieben...?

  • Und was verbirgt sich hinter dem Thread "Papahase"??

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Hab gerade gestutzt:


    Kindsvater während der Schwangerschaft beim Jobcenter abgeben?


    Naja, kann auch praktisch sein, irgendwie... Ging aber dann doch nur drum, ob er angegeben werden soll.

  • Hihihi, Dottelmonster, ich hab jetzt selber auf der Suche nach meinem eigenen Thread Funktionssuppe gelesen. #hammer

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Gerade wundere ich mich ueber "eure besten Abstriche" - ich hab Abstrich nie besonders positiv wahgenommen. Mit Aufstrich ergibt es mehr Sinn.


    Und im Rabenflohmarkt gibt es Hotpants fuer Babies. Oder doch Hosen und Splitpants?