Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, mein Mann rechnet mit nem Kaiserschnitt heute. Äääaaäh, danke?


    Wir fahren jetzt ins KH und sind gespannt, ob sich was getan hat, nach all dem Baden, bewegen etc.


    Auch das weitere Vorgehen interessiert mich ja. Was soll ich weiter zur Gyn gehen wenn die mich eh ins KH geschickt hat? Das Fruchtwasser wird ja nicht mehr.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz


  • das sich das FW wie durch Zauberhand verdopelt hat

    #ja Jepp. Und dass alle entspannt bleiben und Du in Ruhe Dein Baby bekommen kannst. Montag oder so. Oder heute. Ohne Kaiserschnitt.

    Auch das weitere Vorgehen interessiert mich ja. Was soll ich weiter zur Gyn gehen wenn die mich eh ins KH geschickt hat? Das Fruchtwasser wird ja nicht mehr.

    Hast Du auch eine Hebamme? Letztlich geht's ja vor allem darum, dass es dem Baby gut geht und das kann die Hebamme ja mit dem CTG auch überprüfen ...


    Ich drück Dich #knuddel

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Ich drück die Daumen für die Untersuchungen.
    Sicher geht es deinem Kleinen gut #herzen

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • flitzpiepe immer schön positiv denken !!!
    Du hast bestimmt eine wunderschöne Geburt, ohne Kaiserschnitt !!


    Denk an dich .


    LG

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oha, ob ich unter der Konstellation echt die Runen befragen will??? #gruebel


    Erstmal alles Gute. Ich drück Euch die Daumen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich wünsche dir eine schöne Geburt, egal wie es letztendlich sein wird.
    Du und dein Mann, ihr schafft das gemeinsam! :)

  • Sorry OT, Fiawin ich finde das mit den Runen total interessant. Magst du darüber mehr schreiben, oder lieber.nicht?


    Flitze, an dich denke ich natürlich auch. Wie sieht es aus?

  • ich denk ganz fest an dich #knuddel



    bin gespannt, was du berichtest.
    ich denke, mehr werden wird das fruchtwasser nicht, aber solange es dem kind reicht, die plazenta gut arbeitet, und es dem kind gut geht (herztöne) werden sie beobachten?
    zur FÄ würd ich da wohl auch nicht gehen, dann eher hebamme für die herztöne und US im KH
    sonst rennst du ja nur hin und her #yoga


    und dein mann ist doof, den spruch hätt er doch für ich behalten können #taetschel



    buntgrün: die arme, das würd mir ja zu lang dauern.


    mir auch #augen
    aber es hat sich gelohnt #love
    undd u machst das schneller, meine nummer 2 ging wirklich fix #ja


    Ich hab an Flitzekinds Geburtstag geflucht wie ein Rohrspatz *rotwerd* dieses nachdergeburtsibdalleschmerzenvergessen hatte ich leider nicht.


    die zweite wird anders!



    ich brauchte 4 geburten um zu sagen "ich will nicht mehr"
    die ersten drei waren trotz strapazen und schmerzen immer irgendwie schön bis ok ...

  • Herztöne gingen beim CTG immer mal runter, mumu zu, Eipol konnte nich gelöst werden. Ich hab Einen nelkentampon bekommen, um 16.30 wieder hin, eventuell kann man ihn dann lösen.


    Morgen 1/4 cytotec, stationär :(

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()

  • Flitze, hier sind alle Daumen gedrückt für eine schnelle Bilderbuchgeburt, gesundes Baby und eine glückliche Mama. Ich freu mich schon sehr auf die Bilder! ;) Ihr packt das, bald ist es überstanden. Alles Liebe #knuddel

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Dann schick die Männer spazieren und leg du dich noch ein wenig hin, damit du fit bist für heute Nacht, damit es endlich Plopp machen kann! :)

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Meine Nummer zwei ging auch sehr schnell :)


    Ihr zwei, Du und das Bauchbaby, Ihr schafft das. Ganz bestimmt! Ich denke heut den ganzen Tag fest an Euch, damit es schnell losgeht, bevor Du morgen aufgenommen wirst.


    Vor allem aber ist wichtig, dass es dem Babyein gut geht #knuddel

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Flitzpiepe, ich schau mal in die Runen für Dich, aber ich weiß nicht, ob ich das hinkriege, ich hab ja gerade erst wieder damit angefangen... Ich meld mich dann.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Die Ärztin auch so "schauen sie, ihr Kind ist doch schon reif" und ich "aber mein Körper nicht nicht" *jammer* das will irgendwie keiner verstehen. Alle freuen sich nur, dass Flitzebaby bald da ist.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • #kreischen Öhm.... äh...


    Aaaaaaalsooooo: Meine Tochter wollte stillen, hab ich gesagt, dass ich noch für Dich eine Rune ziehen will, ob vorher stillen oder hinterher? Da wollte sie was über Runen wissen, hab ich also was dazu erklärt, hole eine handvoll Runen aus dem Beutel, damit sie sich die anschauen kann, deutet sie gezielt auf...


    Inguz



    und sagt: DIE find ich toll. 8I


    Inguz steht für Fruchtbarkeit und einen neuen Anfang. Sie ist ein Zeichen für eine glückliche Geburt, neues Leben, neue Wege. 8o


    Tja, soll ich jetzt noch eine Rune ziehen für Dich, oder wollen wir es dabei belassen? #weissnicht Ich hab gerade gar kein Gefühl dazu.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.