Hibbeln für die Flitzpiepe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich drück auch die Daumen dass alles ganz harmonisch wird!!!


    Und für viele gute Runenzeichen!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Die erste Rune zählt!


    Ich interpretiere jetzt einfach Wehen und Blasensprung für heute Nacht, Jawoll!!!! Oder ich find die Einleitung nicht schlimm und entbinde ambulant.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Die erste Rune zählt!


    Ich interpretiere jetzt einfach Wehen und Blasensprung für heute Nacht, Jawoll!!!! Oder ich find die Einleitung nicht schlimm und entbinde ambulant.

    Finde ich auch - die erste Rune ist die, die zählt!


    Du hörst dich auch jetzt gerade ziemlich positiv an, finde ich.
    Bewahre dir das.
    Ich drück die Daumen für eine tolle baldige Geburt #blume

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Jawohl, die erste Rune zählt #ja

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • Also, ich hab auch einfach nochmal locker reingegriffen und auch eine positive Rune in der Hand gehabt, die mit Inguz stark in Verbindung steht.


    Das wird. #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Inguz


    Inguz steht für Fruchtbarkeit und einen neuen Anfang. Sie ist ein Zeichen für eine glückliche Geburt, neues Leben, neue Wege. 8o


    8o na, wenn das mal nix zu bedeuten hat!!!


    un ich sprech aus erfharung, die runen haben immer recht ^^


    Die Ärztin auch so "schauen sie, ihr Kind ist doch schon reif" und ich "aber mein Körper nicht nicht" *jammer* das will irgendwie keiner verstehen.


    mensch, ich vesteh dich total #knuddel
    ich ab ja gestern auch serh viel fruchtwasser veloren ( das bett war klatschnass, und iirgendwann war es wenig....
    als es nicht richtig losging, hab ich mir scuh schon ausgemalt, was wohl ist, wenns nicht rechtzeitig losgeht.
    dafür bin ich sogar rumgelaufen, und treppen gestiegen #yoga



    oh man, das les ich ja jetzt erst. ich denk an euch und wünsch dir ne schöne geburt mit soviel selbstbestimmung wie möglich!! #sonne


    #ja


    Die erste Rune zählt!


    Ich interpretiere jetzt einfach Wehen und Blasensprung für heute Nacht, Jawoll!!!! Oder ich find die Einleitung nicht schlimm und entbinde ambulant.


    ich finde, der plan klingt gut, also, du bist ja flexibel, und hast sogar 2 ;)
    einleitung muss nicht unbedingt schlimmers bedeuten.
    die ambulante entbindung würd ich von dem her sicher nicht gleich ausschließen #finger.
    sicher klappt es so, dass du die geburt morgen mit deiner hebamme im spätdienst erlebst!!

  • Ich wünsche dir ein sehr positives Geburtserlebnis!!!!

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Na was bleibt mir denn anderes übrig. Flitzemann findet es gar nicht schlimm. Er hat ganz viel Vertrauen in mich und meint, ich schaffe das schon.... Sagen ja alle, nur ich bin da anderer Meinung.


    Meine Hebamme meinte, wir sollen heute auf jeden fall noch mal Pinseln, egal ob Eipol gelöst oder nicht. Zumindest nehm ich dann das iPad mit in den Kreißsaal, das steht schonmal fest #ja

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Flitze, wenn du selbst ein ungutes Gefühl bei der Sache hast, darfst du das auch ruhig ernst nehmen.
    Ich hatte auch immer Angst vor einem Kaiserschnitt und wurde mit solchen Sprüchen wie: "Das ist doch heute gar nicht mehr so schlimm!" oder "das ist doch Routine!" abgefertigt.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut verläuft und du auf natürlichem Wege entbinden kannst. Und dass nicht "einfach so" und "umsonst" ein Kaiserschnitt durchgeführt wird.


    Falls es aber anders laufen sollte, dann kannst du es vielleicht besser annehmen, als wenn du den Gedanken daran verdrängst.


    Du weißt, dass die Septembermamas hinter dir stehen, egal was passiert. Und wir sind für dich da, wenn es nicht wie im Bilderbuch verläuft.
    Du hast deinen Mann, das Flitzekind und den Rest deiner Familie und ich bin mir sicher, dass auch dein Vater auf die aufpasst. #knuddel


    Das ist jetzt aber der "Worst Case" und ich bin mir sicher, dass doch alles gut verlaufen wird. Vertrau auf dich und dein Kind, dann kann euch nichts passieren. Auch falls es eine Operation (was ich nicht glaube!) geben sollte. Das kann ich dir aus Erfahrung versichern. ;)


    #liebdrück

  • Flitzebaby boxt vor dem Schallknopf und ist böse :D


    Oh September, ich lieg hier und muss gleich heulen weil du so rührend geschrieben hast...

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Oh September, ich lieg hier und muss gleich heulen weil du so rührend geschrieben hast...


    Ja, hat sie (mal wieder), finde ich auch ;( Und klar sind die Septembermamas für dich da #knuddel Auch und besonders um sich mit dir zu freuen! :)

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Eipol gelöst, Mumu 2 fingerdurchlässig, Kopfnaht war schon zu spüren #banane


    CTG war wunderbar. Ich muss morgen um 7.30 ins KH. Wenn das CTG wieder so schön ist, gibt es keine Tablette und ich darf nochmal Heim.

    Unsere Boygroup: Flitzekind 09/2011, Flitzebaby 02/2013 und Robinson Freitag 08/2014 #herz

  • Super! Aber vielleicht hat sich ja bis morgen frueh alles erledigt.
    Ich schlaf auf dem handy heute nacht *hibbel*
    Und ich drueck dir alle daumen, dass der kleine herr sich alleine auf den weg macht.