Weiter geht die Hibbelei... Findabair ist dran!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Au ja, hibbeln für Findabair!!!! Juhu!


    Und, hast du dir auch schon die Runen legen lassen?


    Lg

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • Willst du auch ein Sonntagskind? #freu

    Ist mir völlig egal. Wobei #gruebel da müsste sich meine Schwester kein Tag Urlaub nehmen um auf die Hühner aufzupassen. WE ist schonmal nicht schlecht.


    Heute gibt das aber nix.


    Runen hab ich mir keine legen lassen. Wunschtermin. Lieber heute, als morgen, aber heute wird das nichts mehr.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich tippe mal, das dein Kind am 1.3.13 kommt. Wenn es sich dann noch um 1:13 Uhr oder 13:03 den Weg ins Leben bahnt, hat es tolle Geburtszeiten ;) #freu :D

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der 1.3 ist auch der Tag, den mein Mann gerne hätte. Ich will aber nicht so lange schwanger sein. #schäm Aber das Datum ist schon stylisch.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • na, da bin ich doch auch dabei #freu



    Ich tippe mal, das dein Kind am 1.3.13 kommt. Wenn es sich dann noch um 1:13 Uhr oder 13:03 den Weg ins Leben bahnt, hat es tolle Geburtszeiten ;) #freu :D


    sowas wird ja eh nix, ich sprech da aus erfahrung #yoga


    aber die runen haben immer recht, die würd ich fragen #ja

  • aber die runen haben immer recht, die würd ich fragen #ja

    Ich hab ja noch Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, ich geh diesmal über ET. Dann kann ich immernoch fragen. Mein Gefühl ist zwar diese Woche, aber darauf kann ich mich ja nicht verlassen.


    Als Baby wäre ich nicht scharf drauf, alle meine Schwestern kennen zu lernen. #yoga
    Gesten hab ich mir noch von einer fremden Frau, die mich in den Arm nehmen wollte, mir anhören müssen, das sie meiner Tochter gesagt hat das Mütter, wenn sie schwanger sind schonmal bekloppt sind. Dabei hat sie mir nen Vogel gezeigt. #motz Als wären nur die Mütter bekloppt. Ist ja schön, das meine Tochter sich ausgejammert hat, aber das brauch ich wirklich nicht.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

    Einmal editiert, zuletzt von Findabair ()

  • eine fremde frau? äh ja... #gruebel


    ja, das hab ich auch gedacht, dass das kind icher nicht rauswill, bei dem stress hier #yoga
    und wie du siehst kam sie ja auch ne woche später ;)


    auf mein gefühl bezgl geburtstermin konnte ich mich ja auch null verlassen, und überhaupt kam ja vieles, nicht so wie ich es dachte...
    wenn du über dne termin gehst, kommst du hier vermutlich auch auf 40 seiten #freu

  • OOOkey.
    Ich hab mir schon Gedanken gemacht, was ich jetzt so den lieben langen Abend lesen soll, nachdem das Schnittchenbaby ja nun da ist. ^^

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • Ich bin dabei!!! Ich will zwar selbst lieber nicht so früh...aber dann sollen bitte schön die anderen aus dem März loslegen.
    #applaus auf geht es.



    Sind deine anderen Kinder denn früher gekommen??

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....

  • eine fremde frau? äh ja... #gruebel

    Ja sie hat in der Gemeinde beim gemeinsamen Frühstück geholfen. Meine Tochter geht zur Kommunion (was hab ich mir da angetan #haare ) und da hab ich sie eben begleitet, damit sie nicht alleine da ist. Ich hab die Frau vorher noch nie gesehen. Boar was war die unsympatisch, die konnte froh sein, das ich schon runtergekocht war und nicht mehr hoch fahren wollte.

    Sind deine anderen Kinder denn früher gekommen??

    Bis auf eine die bei 40+0 geboren wurde, waren alle ein wenig früher.


    Kopf sizt "Bombenfest" im Becken. Lange sizten ist nicht. Jetzt hab ich nicht nur abends sondern auch den ganzen Tag über Wehen. #sauer Hoffendlich hält sich das jetzt nicht so über Wochen. Ich will diese Woche fertig werden.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Findabair: Deine Tochter geht auch mit zur Kommunion? Hab ich gar nicht mitbekommen! Wann ist denn bei euch der termin?


    Das mit der Frau find ich krass - aber ich kenne solche Äußerungen auch. Von wegen, schwangere Frauen sind halt zickig oder man darf sie nicht für voll nehmen oder solche Sachen. Hat aber noch nie ein Fremder zu meinen Kindern gesagt - da wäre ich auch sauer!!!!



    Kopf fest im Becken klingt doch schon mal gut. Und Wehen über Tag auch. Du hast es bestimmt bald geschafft! #knuddel

    Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

    (Mahatma Ghandi)

  • also, da wär ich aber auch sauer gewesen #motz
    wir haben auch kommunion, aber erst im april, das ist zeitlich ganz passend....


    ich drück dir die daumen, dass du nicht so eiwg wehen hast, wie ich #yoga
    aber in kombination mit kopf fest im becken klingt doch schonmal gut #ja