Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bzgl. shirt...



    scheiße, ich muss meine hormone in den griff kriegen. diesen kerl finde ich nachgerade hammergeil, es stimmt nahezu alles; aussehen, stimme, nerd, verrückt, hat was in der birne. 2 m großer, kräftiger kerl, vollbart etc.: verdammt!



    was das shirt betrifft, mir wärs sogar fast egal, wenn ich diesen brennermann inner kneipe treffen würde oder auf ner rockabillyparty oder so. aber in der tat, in dem zusammenhang geht das GAR NICHT, ich bin einer meinung mit den autorinnen (allen voran xojane), die das angeprangert haben. ihm ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, weil er auch zwei, drei andere programmpunkte an dem tag hatte. aber IHR TROTTEL IN DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION! mann, ihr bratzbirnen, ich suche grad nen job. ich will euren!!! da passiert sowas nicht!! ich hätte dem kerl persönlich VOR der aufnahme ein neues shirt in die hand gedrückt (und wär gerne noch beim umziehen behilflich gewesen, harhar). welcher vollidiot von pr-manager lässt das schicke, junge wissenschafts-zugpferd bei so einer veranstaltung in dem ding auflaufen?


    shirtstorm = zu recht, völlig zu recht.



    bzgl. pick-up-artists, auf diese "bewegung" bin ich schon vor vielen jahren gestoßen, als ich mal etwas recherchiert habe für ein persönliches buchprojekt gegen meinen persönlichen hass-arsch-frauenvollsülzer und -damitgeldrausleierer christian sander sowie seine degenerierten epigonen vom "beraterteam". übrigens auch wirklich klassische genderkacke-lieferanten deluxe mit dem netten topping, dass sie aus der schieren not einsamer, verarschter, hingehaltener frauen kohle scheffeln. ich wollte damals rausfinden, ob kerle auch so sackdämlich sind und sich den müll solcher "coaches" reintun.


    ergebnis: ja, sind sie. und die allerdegeneriertesten wenden sich dann beeindruckt an solche selbst ernannten "pick-up artists". es gibt ja haufenweise foren darüber. und ich fand das schon immer extremen sexistischen scheiß, aber ich dachte auch, dass die meisten kerle sich damit nicht identifizieren können und dass die aktivität von mehr als 2,5% gehirnzellen beim mann ein interesse an derartigen praktiken ausschließen muss.


    leider bildet das vorgehen in diesem "pick-up"-bereich ohnehin bedenkliche tendenzen in der sozialisation von männern ab und verstärkt sie noch. daher finde ich es jetzt gar nicht verkehrt, dass das thema zunehmend öffentliches interesse findet und auch harscher dagegen vorgegangen wird. es reicht aber nicht, einfach die pick-up-szene abzuwatschen; man muss die größeren zusammenhänge sehen, offenlegen und aufbrechen.



    lg, patrick

  • Und Nicholas Rockefeller ein so obskurer Mann, dass er sonst nur auf den Websiten von Verschwörungstheoretikern auftaucht, jedenfalls bei schneller Suche. Aber wir sind uns doch eh einig, dass keine geheime Gruppe (CIA, Rockefeller, Bilderberg, die Freimaurer) den Feminismus erfunden hat?


    Ja klar, da sind wir völlig d'accord... :D



    Patrick, du hättgst ihm kein anderes shirt gegeben, sondern ihm dieses vom Leib gerissen :D ...bis auf das shirt ist der tatsächlich nicht schlecht #pfeif ...Ich steh auf den Bart!!!


    Kiwi

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Der Typ ist hyperaktiv!

    Das sind unsere Männer auf Launch-Campaign alle #freu . Da wird Wochen lang wenig bis garnicht geschlafen, unregelmässig gegessen und die Jungs haben einen Adrenalin Flash nach dem nächsten. In den letzten 21 Jahren 3 mal mitgemacht. Gewöhnen tut man sich nicht dran. Für uns als Familien ist das auch immer Ausnahmezustand.

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Ich nicht, mein Mann. Tut mir leid, dass Du angekekst bist. Da wir hier über eine Presseveranstaltung der ESA gesprochen haben, dachte ich Satelliten Mission wäre eindeutig gewesen #weissnicht .

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)


  • #prost

    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)


    Liebe Grüße von Nadine mit dem Großen (04/07) und der ganz Großen (11/04)

  • Heute bei einer Elternbesprechung in der Schule. Kind ist unglücklich im Hort. Lehrerin: Weisst du, deine Mami ist darauf angewiesen, dass du bis sechs im Hort bleibst. X( Mein ebenfalls berufstätiger Mann sass daneben. Wir waren leider beide sprachlos. Und ich bin jetzt aufgewühlt und fühle mich sch..sse, weil ich egoistische Mutter arbeiten gehe.


    *edit: Typo*

  • Heute bei einer Elternbesprechung in der Schule. Kind ist unglücklich im Hort. Lehrerin: Weisst du, deine Mami ist darauf angewiesen, dass du bis sechs im Hort bleibst. X( Mein ebenfalls berufstätiger Mann sass daneben. Wir waren leider beide sprachlos. Und ich bin jetzt aufgewühlt und fühle mich sch..sse, weil ich egoistische Mutter arbeiten gehe.


    *edit: Typo*


    #knuddel zieh Dir den Schuh nicht an....es sind IMMER die Mütter schuld.
    Das Spiel kenn ich auch.


    Kiwi

  • Ja mei, wollt ihr eure Gottgegebene Rolle einfach negieren?
    *duckundweg*

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Jetzt musste ich doch mal nachgucken, wer Nicholas Rockefeller ist. Das Zitat stammt aus einem Interview mit einem Regisseur und Verschwörungstheoretiker, in dem Rockefeller unter anderem behauptet, CIA und Rockefeller-Stiftung hätten die amerikanische Frauenbewegung gegründet, den 11. September geplant und wollten in naher Zukunft allen Bürger Micro-Chips implantieren...

    Dazu habe ich auch mal was im Netz, im meine sogar auf Facebook gefunden, schon eine ganze Zeit her. Auf jeden Fall werden wir derzeit mittels Impfungen (also die allgemeinen Schutzimpfungen) gefügig gemacht, denn da sind gar keine richtigen Impfstoffe drin, sondern so Psycho-Chemie-Zeugs.
    Tja, und damit sind alle, die nach StiKo impfen lassen leider komplett aus dem Rennen, weil die stehen vollständig unter deren Einfluss. Die, die von der StiKo abweichen, sind allerdings vermutlich auch nicht besser dran, kriegen aber vielleicht auch mal klare Zeitspannen, helle Momente sozusagen und die Nichtimpfer sind quasi Staatsfeind Nummer 1, denn die haben den vollen Durchblick und sehen hinter die Matrix.



    (Achtung Ironie! Nein, ich möchte keine Impfdebatte hier, gehört ja hier auch nicht rein. Nein, ich glaube nicht, besser gesagt, ich weiß, dass Leute, die nicht Impfen lassen, nicht alle diesen Verschwörungstheoretikern anhängen, sondern, dass das Einzelfälle sind.)

  • die bierwerbung ist ja herrlich. #freu am ende WOLLEN die gar nicht, dass frauen ihr bier kaufen und am ende sogar trinken.

  • Happy Spider, ich glaube kaufen und trinken dürften wir es. Wir wissen halt nur nicht warum. Tal der Ahnungslosen sozusagen. Wenn wir Erleuchtung wollen können wir ja nen Mann fragen. :)