Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Als ich meinen nick wählte, dachte ich der wäre total einfach. Aber er wird komischerweise fast immer falsch geschrieben, entweder bin ich die Schwertlinie mit n oder die Schwerlilie ohne t. Irgendwie scheint die Blume unter dieser Bezeichnung doch nicht so bekannt zu sein. Wenn ich die zeit zurück drehen könnte, würde ich daher einen anderen nick wählen, vielleicht zitrone oder Glucke oder so. Na ja, aber für einen nickwechsel ist es mir dann doch nicht wichtig genug.

  • Ich muss da immer an YMCA denken und dann wird im Kopf gleich AMCA draus und Che tanzt dabei #banane


    edit ASMVC war gemeint

    LG Gytha

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • ich stell mich auch zur wahl. find ihn selber #hammer


    Benenn dich bitte bloß nicht um, du bist eine der wenigen Konstanten in meinem Forenleben.
    Ich bin doch Nickwechsel-Nichtblicker.
    Bitte nicht.


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Heterocephalus glober irritiert mich vor allem, weil es glaber heißt und nicht glober. Ansonsten kann ich mir astas vollen Namen nicht merken, sonst find ich ihn nicht schlimm.


    Gerade fällt mir kein wirklich schlimmer Nick ein.


    Ich hoffe, keiner findet meinen schlimm #pfeif

    Kommas retten Leben: Komm wir essen Opa!

  • ASMVC wehe dir, du bennenst dich um (und wehe auch, wenn du je dein Avatarbild tauschst)!!! :D

  • ASMVC, an dich habe ich sofort gedacht, als der Thread aufkam. Deinen Nick kann ich mir nicht merken und ich weiss nur, dass er mit A beginnt. Dann noch der Che und ich bin immer komplett verwirrt #hammer
    Astaxyz kann man immerhin mit Asta abkürzen.


    Im übrigen mag ich auch keine Nicks die xysMama oder irgendwas mit Baby im Titel haben.


    Sturmwind, ich fand deinen Nick vor allem in Verbindung mit dem alten Avatar immer total super!

    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

  • Also ich find meinen Nick ganz toll und will unbedingt gewinnen. :D Wer stimmt für mich?

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • also so richtigschlimm finde ich keinen!ich wollte nur schreiben,dass viele anstatt muscheldeckelchen muscheldeckchen schreiben:-)

    #schäm Musste gerade beschämt feststellen, das ich noch nie Deckelchen gelesen habe, sondern immer Deckchen. Ups. So ist das mit der Wahrnehmung.


    Liebe Grüße Stine

  • Ohne jemanden bestimmten im Kopf zu haben: Neben denen mit *KinderMami2012* mag ich die Verkleinerungen *Klein-chen* nicht besonders. Schließlich sind wir hier fast alle große starke Eltern ;)


    Dringendes Edit: das Deckelchen meine ich damit nicht! Das finde ich cool.

  • also so richtigschlimm finde ich keinen!ich wollte nur schreiben,dass viele anstatt muscheldeckelchen muscheldeckchen schreiben:-)


    Ne, ne, du schummelst - da stand immer Deckchen. Jawoll!!!!


    Ich bin für lange und komplizierte Nicks - mein Erstklässler guckt mir hier manchmal über die Schulter und übt mit den Dingern lesen. Er findet es cool, wenn er so ein langes Teil zusammenbuchstabiert bekommt! Solange Astadingens mit Asta anfängt und lang ist und immer dasselbe Bild hat, ist der Wiedererkennungswert da und das reicht mir. Ich lese aber auch ganze Bücher, ohne die Namen der Protagonisten jemals ordentlich gelesen zu haben, solange ich sie wiedererkenne. Ist nur blöd, wenn man dann darüber reden will. :D

  • Ohne jemanden bestimmten im Kopf zu haben: Neben denen mit *KinderMami2012* mag ich die Verkleinerungen *Klein-chen* nicht besonders. Schließlich sind wir hier fast alle große starke Eltern ;)



    Öhm ja, also, aber Elfe passt nich ;(


    Sowohl Töchterlein als auch ich sind mehr Elfchen denn Elfe.



    Asta, ich bin auch für deinen Nick :D
    Der vorher war vieeeeel besser.

  • Ich fände Döderlein nicht schlimm wenn, ja wenn da nicht diese phallische Trollnase wäre. Der Nick in Kombi mit dem Avatar bewirkt bei mir, dass ich mich auf Döderleins Texte nicht mehr konzentrieren kann...

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Mit welchem? Mit meiner Bauarbeiterin?

    Und ich habe die ganze Zeit gedacht: "Oh nein, jetzt ist auch Sturmwind mit ihrer Bauarbeiterin nicht mehr da...!" #heul


    Da sieht man mal: Ich achte meistens eher auf das Avatar als den Namen und bin deshalb erstmal stark irritiert, wenn jeman den wechselt.

  • thumbelina: die nicks sind echt kreativ. In einem halben Jahr werde ich mich zur "Brustmutter" ernennen. Sechs Monate später heiße ich dann "Bösemama". Als kleines Gegengewicht zu "Liebemama". "HabnenThermomixgekauft" klingt auch nicht schlecht, oder? So ganz unauffällig platziert...

    Also ich find meinen Nick ganz toll und will unbedingt gewinnen. :D Wer stimmt für mich?


    Mein Stimme hast du, mein grampositives, milchsäureproduzierendes Damenbakteriumchen! #top

    mache Pause - bin im Flohmarkt erreichbar! :)