Wahl des schlimmsten Nicknames!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    @nsg: du könntest auch einfach einen trennstrich einfügen: Nachtschatten-Gewächs.

    Dann wird der Nick umgebrochen wie beim verrückten Ringelblümchen. :)

    (im alten forum war bei deinem nick immer die trennlinie zwischen autorinformationen links und beitrag rechts verschoben, dafür wurde nichts abgeschnitten. diese forensoftware setzt ihre trennlinien rigoroser durch. :D)

  • "ich" finde ich (also ich ich) als Nick auch eher, sagen wir mal "ungünstig".
    Ist schwer dann zwischen mir und ich beim Schreiben zu unterscheiden #angst .


    #heul ...ach Quatsch schon ok...allerdings gab es bis jetzt keine Probleme...dafür gibts ja @ und Grammatik ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ich (18. Juli 2012 um 12:47)

  • Mann ey!
    Könnt das nicht gleich ganz für Euch behalten, wenn Ihr dann nicht damit rüberkommt, welche Nicks Ihr meint! #motz #motz #motz
    Ich sterb' vor Neugier! Und ich hab doch jetzt nicht die Zeit, das ganze Mitgliederverzeichnis nach schrägen Nicks zu durchforsten #yoga


    :D


  • Natürlich Du ich #hammer .

    Meine Fage bezog sich auf Nachtschattengewächs Andeutung....die sie jetzt langsam mal ruhig konkretisieren könnte.... ;)

    ICH sag nur soviel, dass mir die "...Babies" und "...Mamis" auch nicht so zusagen...

  • MPunkt find ich ja nun nicht so den Burner #angst

    Da fänd ich "M und/mit Ms" lustiger :)

    Soll ich mal ne Umfrage starten, wie ich mich nennen könnte? :D

    Aber "MundMs" könnte ja wieder ne Urheberrechtsverletzung nach sich ziehen... Außerdem liest sich das #hammer ^^
    Und "MmitMs" liest sich auch komisch....

    Ich bin jetzt echt angefixt mit nem neuen Nick.......

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Mache ich den Andeutungen hier ein Ende, wenn ich meinen Nick vorschlage? #pfeif

    Und ich schließe mich Astrid an, sagt was oder welcher Nick Euch stört oder nervt oder lasst es ganz. Andeutungen kann ich im echten und im virtuellen Leben ums Verrecken nicht leiden. Ich bin auch der Meinung, wer Andeutungen macht muss Farbe bekennen - alles andere ist unfair.

    Einmal editiert, zuletzt von verrücktes Ringelblümchen (18. Juli 2012 um 13:21)

  • Mache ich den Andeutungen hier ein Ende, wenn ich meinen Nick vorschlage? #pfeif

    Und ich schließe mich Astrid an, sagt was oder welcher Nick Euch stört oder nervt oder lasst es ganz. Andeutungen kann ich im echten und im virtuellen Leben ums Verrecken nicht leiden. Ich bin auch der Meinung, wer Andeutungen macht muss Farbe bekennen - alles andere ist unfair.


    das find ich aber auch. nickwechseln ist ja schon fies. aber wenn die, die mir zumindest vage was sagen, ihre nicks wechseln - nee, find ich unfair. was ist denn so schlimm an froeschle?

    Eure Nicks find ich z.B. klasse!

  • Zitat

    welcher wahn hat denn euch gebissen? warum wollt ihr plötzlich alle den nick ändern? #confused bitte, bitte lasst doch den stuss, sonst komm ich mit meinen knapp 45 jahren nicht mehr mit, auch wenn ich es jetzt auch schon fast nichtmehr kann. #weissnicht

    Ich bin 10jahre jünger und unterschreibe hier!
    Ihr wollt doch alle nur noch mehr Verwirrung stiften!!!

  • ich dachte immer, der Typ in Gerberas Avatar wäre Raul, der spanische Fussballspieler


    Der sieht ein bisschen anders aus (hab ihn ja letzten Monat live begaffen dürfen #zaehne )

    In Gerberas Ava ist Allessandro del Piero - war das im Thread schon geklärt?

  • Huhu,

    Ich ändere meinen Nick nüscht.
    Mein Favoritennick ist vermutlich eher langweilig, es ist nämlich einer mit Baby und Jahreszahl. Da die Userin aber hier langsam zu Vielschreiberin wird, fällt er mir besonders (negativ) auf.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Also wer ich bin, kannst du im alten Forum in irgendwas über 8000 Beiträgen nachlesen. *g* Und was das "Fürchel" bedeutet, hat Nachtschattengewäch (*gg*) richtig erklärt, das hat mit meinem Heimatort zu tun. :) Als ich mich umbenannt habe, haben wir gerade unser Haus hier gebaut und ich identifiziere mich sehr mit meiner alten und jetzt neuen Heimat. Ist mir auch egal, dass es nach "FürchTel" klingt oder sonstwie komisch. ;)

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)