Auskotz - weiße Ostern. Mir langt es sowas von!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich mag nimmer. Nachdem gestern wenigstens nur ein bisschen Schnee lag, ist nun heute alles wieder dick schneebedeckt. Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich heut Nacht ausm Fenster geguckt hab. #motz

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Ach Mann, bei uns hat es gestern Abend angefangen zu schneien und heute Morgen war alles weiß. Dann hat es begonnen zu tauen und jetzt schneit es schon wieder. ES. KOTZT. MICH. AN. Aber sowas von.


    Ich habe keine Lust, die Osternester im Schnee zu verstecken. :stupid:

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Ich möchte endlich in den Garten, Beete anlegen, Zwiebeln ernten (wenn die nicht erfroren sind), Altpflanzen vom Vormieter rausrupfen, Rasen mähen.... Menno...

  • Heute morgen hatten wir auch wieder Schnee.


    Weiße Ostern gab es bei uns allerdings auch 2008. Karfreitag-Samstag kalt mit Graupeln, und Ostersonntag dann Neuschnee. In der Nacht zum Ostermontag schneite es dann so dick, dass ich Ostermontagvormittag fünf dicke Schneekugeln rollen und in unserem Garten aufreihen konnte. Eine Freundin schickte mir Fotos von Schneeosterhasen, die sie gebaut hatten.

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • Als ich heute Morgen durch die wunderschöne weiße Winterstadt zum Bäcker lief, vorbei an den verschneiten Vorgärten traumhafter Jugendstilhäuser, da dachte ich an euch. Es ist echt zum Schreien. Ich will, will, will nicht mehr. Auch wenn ich es heute Morgen echt noch Mal geschafft hab, es hübsch zu finden. Musste mich aber dazu zwingen... ;)

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Ich hab jetzt soviel gemeckert, dass hier der Schnee heute tatsächlich weggeschmolzen ist :D . Allerdings ist schon wieder neue Matschepampe vorhergesagt.

  • Hier schneit es schon den ganzen Tag.. Zuerst nur ganz kleine Fisselflöckchen.. und jetzt artet das zu nem Schneesturm aus... #kreischen ICH MAG NICHT MEHR!!

  • Es schneit doch tatsächlich schon wieder. Dabei war die Hälfte schon weggetaut. #haare

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Wir haben Eier im Schnee gesucht, und es schnee-nieselt immer noch. Außerdem haben wir alle Magen-Darm-Infekt #top :D .

  • Wir haben Eier im Schnee gesucht, und es schnee-nieselt immer noch. Außerdem haben wir alle Magen-Darm-Infekt #top :D .

    Hier war heute morgen auch wieder weiß gezuckert.


    #flop Ich.Will.Nicht.Mehr. #flop


    Es ist jetzt seit ! 6 ! Monaten ! kalt hier.
    Noch mal so ein Winter, und ich muss glaub ich auswandern.


    Es bleibt zwar nicht liegen, aber es ist einfach kalt, düster und ungemütlich.



    Und MD-Infekt war hier auch.


    Zuerst Söhnchen, dann Töchterchen... mal sehen, ob ich verschont bleibe.
    (Wenigstens war es bei beiden Kindern nach einer durchspuckten Nacht jeweils wieder vorbei)

    • Offizieller Beitrag

    Vermelde Schnee auf dem Hundespaziergang ^^


    #yoga Der Frühling wird kommen #yoga

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Ich bin hier im Erzgebirge und es schneite am Donnerstag abend fast nochmal 10cm.


    Gestern war es fast schon frühlingshaft, nur die Temperaturen von 0 Grad waren etwas kalt. Heute schneit es dafür seit heute morgen durch. #angst