Mazzels Hibbelthread

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also so langsam könnte es aber nun doch mal losgehen - Geburt ca. 1.37 Uhr??? 8-)

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Lieber erst schlafen und dann gegen Morgengrauen Blasensprung, gute Wehentätigkeit, entspannendes Bad, gliiiitsch Quappi da #ja.

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Jaaa... so wäre es wunderbar, Abergam! Hach... ich glaub mit dem Gedanken schlafe ich heute ein.
    1:37 ist exakt die Zeit, an der Raupi kam. Witzig, dass du das so sagst, Schwesterchen.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • Ziehen und Drücken im Becken? Bei meiner Zweiten dachte ich abends auch, "Mann, hab ich heute ein Ziehen und Drücken im Becken". Morgens um halb neun war das Kind dann da.


    Alles Gute! #laola

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Mazzel, ich drück mal Däumchen für entspanntes gebären heute, nein, nach Mitternacht, also morgen #super

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Schläfst Du noch oder presst Du schon? ;)

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • 1:37 ist exakt die Zeit, an der Raupi kam. Witzig, dass du das so sagst, Schwesterchen.

    8o Echt???


    Und?
    Hat sich die Quappe daran gehalten oder kann sie das als "Mädchen" nicht richtig verstehen #angst und wartet bis 13.37 Uhr??? 8)



    Ich hoffe, du konntest enstpannt und/oder produktiv diene Nacht verbringen und bringst heute den "Sonnenschein" #sonne in eure Welt!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht und konntest ausruhen für die baldige Geburt!
    Daumen sind gedrückt!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich schau hier auch schon das vierte mal rein und hoffe... :D Quappi? Mazzel?

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Hmm,


    13.37 Uhr ist ja nun auch schon vorbei #nägel


    Aber vielleicht pflanzt Familie Mazzel ja auch gerade noch schnell eine Hecke in den Garten oder sowas 8)

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Geschlafen habe ich garnicht. Seit viertel vor 1 letzte Nacht habe ich 10minütig Wehen.
    Sind dann gegen 3Uhr ins KH. Keine Wehen aufgezeichnet. Mumu noch immer 1cm.
    Wieder nach Hause. Kaum hier... staaaaaarke Wehen und laaaaaange.
    11Uhr Termin bei der FÄ... Mumu 3-4cm aber keine Wehen auf dem CTG.
    Jetzt fahren wir gleich nochmal zur FÄ CTG schreiben und dann wohl ins KH.
    Ich denke, die Schnecke traut sich heute. #banane

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • #huepf dann mal los kleine Quappe, heute ist ein toller Tag, die Sonne scheint, es ist schön warm und überhaupt und sowieso.


    Mazzel, viel Erfolg, fröhliches pressen und gutes Gebähren #banane

  • Quappiiii! Yeah!


    Jaja, da muss man den Wutzen erst mit Einleitung drohen :D


    Ich wünsch Dir alles Gute, Mazzel! Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D