Mein Nick bleibt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach. Ich zitiere aus einem anderen Thread:

    Wer A sagt, muss auch B sagen! :evil:


    ;)


    Ey, stalkst du mich? Oder was #motz *g*


    Mist! Wie komm ich aus der Nummer raus?


    Und gelobt hat mich auch noch keiner! ;(


    LG, Katinki


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!

  • Hämoridengnocci ist aber auch zu cool #lol


    Da wäre Avatar, Sig und sonstiges auch egal, das merkt man sich. :D


    Und nun noch ein Lob für Dein Bild in der Sig, ich finde das tätsächlich hilfreich (auch wenn ich Dich schon aufgrund des Nicks erkenne)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ich Wechsel auch nicht.
    Mir fälltnix besseres ein :D
    Vielleicht nach der stilphase.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)


  • Und nun noch ein Lob für Dein Bild in der Sig, ich finde das tätsächlich hilfreich (auch wenn ich Dich schon aufgrund des Nicks erkenne)


    Danke, das wollte ich hören *g*.



    LG, Katinki (aka Hämoridengnocci)


    mit J. (3/2008) und G. (1/2011)



    2.321 Beiträge!


  • Döderlein, du bist feierlich aufgenommen. 8o 8o Möge die Macht mit dir sein.



    Meine erste Rabenfreundschaft. #applaus Ach, Heidschnuckelchen, lass mich deine Schurmaschine sein ... #love

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Das Leben ist verwirrend genug und ich habe schon Mühe meine Passwörter zu verwalten. Da soll ich auch noch den Namen wechseln?


    Tsss, neeeee


    sabine


    *Unterschreib*
    Ich war Wolf, bin Wolf, bleibe Wolf! Und ich liebe meinen Avatar.
    Ich glaube, ich muss mal die Nickwechsel-Tabelle wieder aktivieren, sonst bin ich bald verloren hier....
    *bekennender Nickwechsel-Looser*


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Ich bin nicktechnisch total unkreativ, und komme bei den vielen nickwechslern so durcheinander, daher bleibts bei meinem Nick :)

  • Hämoridengnocci, ich schmeiss mich weg. Dazu bitte dann auch den passenden Avater. #lol Wie auch immer der aussehen mag. #freu


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Mein Nick bleibt auch.
    Hey, ich bin immerhin auf Platz 3 der nervigsten Nicknames. Ein besseres Ergebnis schaff ich höchstens mit was offensichtlich Sexistischem, also bleibt der nackete Moll.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!