Warten auf carinosas Bienchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, na dann Kekse für Alle und fröhliches Warten allseits. :D

    ich hole mir die Kekse gerne ab :P
    Achja, hängst du eine Fahne aus dem Fenster , damit wir wissen das es losgeht?
    Was für Auto fährt eigentlich deine Hebamme #pfeif ?

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • heheheh....sixpack,....geh am besten immer mal sturmklingeln, sobald irgendein fremdes auto vor der tür steht, dann kannst du uns immer stalkingbericht erstatten :P .....nein, bloß nicht... ich bin zwar extrem neugierig, aber soviel gedult hab ich ja doch ;)

  • tippe auf den ET, 19.07. - oder?


    Der ET ist der 15.07. steht falsch in der Liste und naja, wichtiger wäre das Bienchen das weiß-



    Achja, hängst du eine Fahne aus dem Fenster , damit wir wissen das es losgeht?
    Was für Auto fährt eigentlich deine Hebamme #pfeif ?


    Tstss, also sowas. Ich kann ja auch noch alle Fenster weit aufmachen damit ihr live dabei seit. #hammer
    Die Hebamme parkt immer in unserer Straße, nicht in eurer. :P

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ich finde sowohl den 07.07. toll (ist unser Hochzeitstag) als auch den 08.07. :D ( da hat mein kleines großes P. Geburtstag).




    Tipp-Liste von carinosas


    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle


  • Der ET ist der 15.07. steht falsch in der Liste und naja, wichtiger wäre das Bienchen das weiß-



    Tstss, also sowas. Ich kann ja auch noch alle Fenster weit aufmachen damit ihr live dabei seit. #hammer
    Die Hebamme parkt immer in unserer Straße, nicht in eurer. :P


    ach du, das ist doch kein Problem, wenn sie in eurer Strasse parkt- wir haben überall unsere Spione; bei euch sogar in Form vom doppelten Lottchen #freu
    Da fällt mir ein, da könnte man ja am Fenster eine Kamera anbringen, mit Blick auf euer Gartentor, da sehen wir die Hebamme kommen :D :P :P



    Das Bienchen kommt bestimmt am 6.7.- da hat nämlich meine Schwester Geburtstag und dann würde ich den Geburtstag auch nie vergessen #ja Wir helfen dann auch beim Wasser in den Pool füllen, wenn sie vor den 10ten rausmöchte...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich nehm trotzdem jetzt den 19. Ich finde das ist eine schöne Zahl für einen Geburtstag.



    06.07.13 sixpack
    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse
    19.07.13 Siha
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • Super - beim Hibbeln bin ich auch dabei.


    Ich mag ja den 12.7. - da hat mein Immo Geburtstag.
    Aber da der 12. schon vergeben ist (und mein Sohn bei ET+6 kam), dreh ich die Zahlen mal einfach um 8o



    Tipp-Liste von carinosas


    06.07.13 sixpack
    07.07.13 Elfchen
    10.07.13 buntgrün
    11.07.13 Ludo
    12.07.13 mizu
    13.07.13 FadenSchnittchen
    14.07.13 Chrisss
    15.07.13 sorgenlos
    16.07.13 Zitrönchen
    17.07.13 Sona
    18.07.13 Frau Dechse
    19.07.13 Siha
    21.07.13 kleine_schwester
    22.07.13 Meritaton
    23.7.13 Jaelle

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

    2 Mal editiert, zuletzt von kleine_schwester ()

  • Oh, im Termin tippen bin ich gaaaanz schlecht, ich glaube das lasse ich lieber #schäm


    Aber ich hab nochmal Kekse für alle mitgebracht :D #bitte

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • oh, noch mehjr kekse 8o
    ich ess doch grad eis #angst



    ich geh jetzt mal für dich in die wanne, carinosa, mit reinhard natürlich :D #baden

  • Man das ist ja schon ne lange Liste.
    Wenn ich ehrlich bin, möchte ich die lieber nciht bis zum Ende abstreichen müssen. Auch wenn ich Löwen toll finde, dieses Kind darf auch noch ein Krebschen werden #ja
    Momentan frag ich mich ob sie je den richtigen Ausgang findet. Mir scheint sie gräbt sich einen Gang in Richtung Rippenbogen. Aber ich mecker natürlich nur ganz still vor mich hin, schließlich liegt sie immer noch brav mit dem Kopf nach unten, dass ist doch schon was.


    @na schnitti, bist du aufgeweicht?


    Ich leg mich und das Bienchen jetzt ins Bettund hoffe sie ist genauso müde. ;)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Gibts das, ich hab Sehnsucht nach einem weiteren Baby :stupid:

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • Heike, hi hi. Und ich denke gerade: "Komisch, dass du so garnicht wehmütig bist und sofort noch ein Baby willst" #freu


    Wie war eure Nacht carinosa?

  • Was schon fast fertig. 8I Du warst doch grade erst schwanger geworden. Ich war ja schon so überrascht, als ich die Bilder von Deinen Tollen Bauch gesehen hab.


    Dann hibbel ich mal mit. #herzen


    Tolle Daten kann ich Dir auch liefern.


    10.7 da hatte mein Vater Geburtstag
    12.7 meine allerliebste Freundin
    14.7 meine liebste Schwester, die für mich auch eine Freundin ist und meine Nichte
    17.7 mein Mann


    @Heike und mizu, ja ich hab grade auch gedacht, ich hätte gerne noch ein Baby. Nochmal schwanger sein. Vielleicht machen wir nochmal ne Runde zusammen. #freu #tuppern


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Buargh also ich kann gerade echt nur noch so :huh: :stupid: reagieren wenn mir jemand vom Schwangerschaftswunsch erzählt.


    Carinosa jetzt kommt das Konstruktive am Beitrag: Wenn sie oben lieber mag, musst Du sie eben aushusten


    :D

  • Also wenn das bei dieser Auswahl nichts wird weiß ich auch nicht Finda. #freu


    Ich hab mich heute ziemlich übernommen und bin von meinem Körper umgehend abgestraft wurden. 11/2Stunden auf der Stelle stehen und Kinderteller füllen war anscheinend nicht nach seinem Geschmack.
    Mannoman, ich saß dannach bei meiner Freundin zum Kaffee und wünschte nur zu Hause auf meiner Couch zu liegen - Kreislauf im Keller, Ziehen in den Beinen und natürlich durchgehend knallharter Bauch. Jo, als sich das vorhin hier auf dem Sofa endlich wieder entspannte hat die Biene erst mal mächtig rumgewerkt.
    Zum Glück wars das letzte Mal in diesem Schuljahr und ab jetzt kommen nur noch Sommerfeste an denen ich auch keinen Kuchen backe hab ich mir geschworen. Ich werde einfach faul irgendwo sitzen und meinen Kindern beim Aufführen zusehen.
    Und wenn sie's gut mit mir meint, befreit mich das Bienchen auch von der Pflicht das letzte Sommerfest am 19.07.mitzumachen und kommt einfach vorher.
    Sagte ich schon wie schön es ist das ihr alle an mich denkt?
    Ich muss in letzter Zeit auch oft an meinen letzten großen Thread hier über die Blutungen denken und kann es gar nicht fassen, dass die Biene und ich kurz vor dem Ende unserer Symbiose stehen.
    Und dann denke ich auch an die andere kleine Seele und frag mich wie es wäre und will glauben es hatte seinen Sinn und bin dankbar dafür. :rose:

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()