Royal Baby - völliges SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aber doch nur blaue Dekosachen; keine Babyklamotten. Habe mich extra umfassend informiert. #ja


    Wenn Ende April der ET sein kann, müssen wir vielleicht bis Anfang Mai geduldig sein.

  • Wenn ich darf ergänze ich noch einen Vornamen zu meinem Tipp für den 01.05., zwei Vornamen sind doch ein bisschen wenig: es wird eine Alice Victoria Louise!


    (und hoffe, dass es klappt, die Liste wieder einzufügen).







    23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x
    kat.ren: #male Henry Philipp James Ferdinand
    maikeefer #female


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria Louise


    02.05.
    Aviva: #female Helena Diana und noch ein paar mehr Namen

  • 23.04.
    Havanna #female Alexandra/Alexandrine Victoria Elisabeth


    24.04.
    Qu. #female
    verdandiswort: #female Mary Anne
    Flipperkönigin: #female Charlotte


    25.04.
    Schlehe: #female Elisabeth
    Matsu: #female Victoria


    26.04.
    Schaf: #male Henry
    Ossiline


    27.04.
    cut flower: #male Michael


    28.04.
    Wilde Möhre: #female Alexandra, Diana, Elizabeth, Victoria
    mel_kane: #female Elizabeth Diana


    29.04.
    Cogi: #female Victoria Louise
    Wattwurm: #female Elisabeth
    Ebura: #female


    30.04.
    navete: #female Elisabeth + x
    kat.ren: #male Henry Philipp James Ferdinand
    maikeefer #female


    01.05.
    Viper11: #female Alice Victoria Louise


    02.05.
    Aviva: #female Helena Diana und noch ein paar mehr Namen


    Ich hab den Namen auch noch um drei ergänzt.


    Nur blaue Dekosachen...Rubikon hast du etwa nen direkten Draht in die royalen Gemächer? Weißt du vielleicht noch mehr, als der Rest der Bürger? ;)

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Ich möchte auch mit tippen nur das mit der Liste bekomm ich nicht hin.


    05.05.2015 und es wird ein Mädchen mit dem Namen Elisabeth Diana und den Namen von Kates Mutter (denn weiß ich grad nicht).

    Alles verändert sich mit dem der neben einem ist,
    oder neben einem fehlt.

  • Ich möchte auch mit tippen nur das mit der Liste bekomm ich nicht hin.


    05.05.2015 und es wird ein Mädchen mit dem Namen Elisabeth Diana und den Namen von Kates Mutter (denn weiß ich grad nicht).

    Ich glaub, die heißt Carol.


    Ich tipp auch mal auf den 1.5.15 :) Und wenns ein Mädchen wird, glaube ich nicht an einen Namen mit Alexandra/Louise, weil George schon Alexander Louis heißt. Vielleicht wirklich eine Victoria.

    ...mit drei Subpixeln (*09;*10;*14)

  • Vielleicht haben sie es ja diesmal geschafft, die ganze Pressemeute reinzulegen und die kleine Elizabeth ( ;) ) ist längst geboren und die kuscheln noch gemütlich und ungestört...

  • Nein, Kate putzt gerade Schloßfenster. Morgen geht dann der Schleimpfropf ab. Dann weht sie sachte ein und am 29. legt sie dank guter Wehen-Vorarbeit einen rekordverdächtigen Endspurt hin. Natürlich schafft sie es noch knapp in den Kreißsaal
    :)

  • Nein, Kate putzt gerade Schloßfenster. Morgen geht dann der Schleimpfropf ab. Dann weht sie sachte ein und am 29. legt sie dank guter Wehen-Vorarbeit einen rekordverdächtigen Endspurt hin. Natürlich schafft sie es noch knapp in den Kreißsaal
    :)


    ...und wenn nicht, nennt man das dann "ungeplante Schlossgeburt"? #freu

  • Geht wohl bei einer Herzogin auch ein Schleimpfropf ab? Und kommt beim Pressen wohl ein Häufchen Aa mit raus? Hat sie nach der Geburt auch so heftige Blähungen? Fragen über Fragen...
    Die Schwangerschaft ist ja schon so royal. Sie hat nur ne Kugel vorne, anscheinend kein Wasser in den Beinen und Dehnungsstreifen kriegt die sicher auch nicht (man denke an die "Rock hochfliege Bilder" vom letzten Jahr).


    ungeplante Schlossgeburt ist gut #freu

    Jedes Kind ist mein Einziges
    Miriam Gillis-Carlebach

  • Im Internet geistern Nachrichten herum, dass sie 4 Tage überfällig sei und bald eingeleitet werden müsse.

  • Nein, Kate putzt gerade Schloßfenster. Morgen geht dann der Schleimpfropf ab. Dann weht sie sachte ein und am 29. legt sie dank guter Wehen-Vorarbeit einen rekordverdächtigen Endspurt hin. Natürlich schafft sie es noch knapp in den Kreißsaal
    :)



    exakt so #super #ja

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Geht wohl bei einer Herzogin auch ein Schleimpfropf ab? Und kommt beim Pressen wohl ein Häufchen Aa mit raus? Hat sie nach der Geburt auch so heftige Blähungen? Fragen über Fragen...
    Die Schwangerschaft ist ja schon so royal. Sie hat nur ne Kugel vorne, anscheinend kein Wasser in den Beinen und Dehnungsstreifen kriegt die sicher auch nicht (man denke an die "Rock hochfliege Bilder" vom letzten Jahr).


    ungeplante Schlossgeburt ist gut #freu


    Natürlich geht der Schleimpfropf ab und beim pressen kommt auch ein bischen Aa raus. #ja Weil sie ist doch nicht als Herzogin geboren - sie war doch mal bürgerlich. So ganz konnte sie diesen "Makel" halt doch noch nicht abstreifen... #zaehne #nägel #tuppern #angst

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • also ich tippe drauf, dass das Baby am 4.5. kommt, wenn ich gerade in London bin, dann kann ich Baby-Sightseeing machen :D

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

  • 4.5 wäre auch mein Tipp für den “Little Lizzy Arrival Day“... ich bin auch sicher das Elizabeth Bestandteil des Namens sein wird: Elizabeth Victoria....oder so.


    Kiwi

  • also ich tippe drauf, dass das Baby am 4.5. kommt, wenn ich gerade in London bin, dann kann ich Baby-Sightseeing machen :D



    Nee, nee. Das kommt am 29. Dann kann ich nämlich am 1.5. pünktlich zum Wochenbettbesuch vorbeikommen. Ich mach auch Stillkugeln :D

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)