BITTE UM HILFE! Ist hier jemand aus Aschaffenburg?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann ist mit der Firma auf irgendeinem Volksfets in Aschaffenburg. Irgendwo im Wlad, ichw ei0 nicht wo.
    Seit 4 Stunden ist er verschwunden geraade wurde die Fahnung ausgerufen. Er ist krank.
    KAnn mir jemand sagen, wo oder was für ein Fest das ist?

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Kann gelöscht werden, ist firmenintern. kan mir dann wohl niemand helfen

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • Ich drücke trotzdem die Daumen dass sich alles in Wohlgefallen auflöst und Dein Mann wohlbehalten wieder auftaucht!!!

  • Hier sind auch die Daumen gedrückt!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Oh man, ich kann das so gut nachempfinden. Und mein Mann war nur 1h weg...


    Ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass es gut ausgeht.

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

  • #knuddel


    ich wünsche euch, dass er schnell und wohlbehalten wieder auftaucht.

  • Puh, Locke87, hast du inzwischen etwas Neues erfahren? Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist. Denk bitte auch an dich - hast du Rescue-Tropfen zur Hand?

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Boah Locke87, was muss das für ein Schock sein!!!!
    Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!!!!

  • Ohjeh... Hier sind auch alle Daumen gedrückt. Hoffentlich ist er schon wieder aufgetaucht.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • Ich bin aus Aschaffenburg bzw. aus der Nähe, kann ich dir irgendwie helfen?

    "Guck mal, hier ist ein bisschen Grün für Deine Kaninchen."
    "Mama, die essen nur Blau!"

  • Ist er wieder da?
    Das ist ja... Da fehlen einem echt die Worte.
    Ich hoffe das beste!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Er ist zusammengeklappt und konnte Stunden nicht gefunden werden.
    Ich bin dann hin (von hier knapp 300km).
    Er ist Gott sei Dank von alleine wach geworden und hat sich bei der Polizei gemeldet. Im Klinikum stellte sich heraus, er hat eine Herzbeutelentzündung.


    Hauptsache er ist wieder da...danke euch.

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

    Einmal editiert, zuletzt von Locke87 ()