Das große Glück am Ende des Regenbogens- nun hibbeln wir noch für Rainbow!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh ich tanze mit......ob es der wasserschlauch aus dem garten auch bringt? ok, ich geb zu, dass wäre dann so wie ne sanfte einleitung, auch blöd...lasst uns erstmal tanzen und schauen ob das was bringt... #pro

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe den 8. August. Erstens ist das ein schönes Datum und zweitens hatte ich an diesem Datum auch schon mal ein lebenswegweisendes Glück.


    Oh, geheiratet?




    warten auf das Regenbogenbaby



    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton (ET+6)
    04.08.13 carinosa(ET+7)
    05.08.13 Abergam (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    08.08.13 Wattwurm & Knusel (ET+11)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)



    • Offizieller Beitrag

    Boah, das find ich jetzt total romantisch, während eines Gewitters zu gebären und dann danach, unterm Regenbogen, das Kind in den Armen halten zu dürfen. Das wär doch auch ein passender Abschluss für die Julimamas, so mit Paukenschlag, Dramatik und kitschig-buntem Happy-End, alles dabei, was es auch für einen guten Hollywoodblockbuster brauchen würde. :D

  • Eine wunderbare Idee, das mit dem Regenbogen zur Geburt! Das bekommen wir doch hin!


    Lasst uns einen Regentanz probieren, was meint ihr?!!!!


    Ihr seid so süss #love #blume


    Bin gerade zurück von der Akupunktur (1/2 Stunde Nadeln = 4x harter Bauch #super ) Hebamme hat mir noch ein Bauchmassageöl mitgegeben, dass soll wohl auch die Wehen anregen.

  • ob es der wasserschlauch aus dem garten auch bringt?


    wenn du den im richtigen Winkel gegen die Sonne hältst, auf jeden Fall 8-)  #ja


    Ich gehe hier ein, es ist soooo heiß #flop


    Oha rainbow, dann schnell den Bauch massiert #banane #pro


  • warten auf das Regenbogenbaby



    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton (ET+6)
    04.08.13 carinosa, Leanida (ET+7)
    05.08.13 Abergam (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)




    Ich hab ja noch garnicht getippt #kreischen Und ich nehme dann auch den 4.8. #ja wir brauchen noch ein paar Sonntagskinder


  • warten auf das Regenbogenbaby



    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton (ET+6)
    04.08.13 carinosa, Leanida (ET+7)
    05.08.13 Abergam , sixpack (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)



    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------


  • warten auf das Regenbogenbaby



    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton (ET+6)
    04.08.13 carinosa, Leanida (ET+7)
    05.08.13 Abergam , sixpack, Chrisss (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)





    So, dann werd ich hier auch mal offiziell mithibeln! #huepf

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


  • warten auf das Regenbogenbaby


    kommt bestimmt bei ET + 6, wie bei mir #freu


    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton, sorgenlos (ET+6)
    04.08.13 carinosa, Leanida (ET+7)
    05.08.13 Abergam , sixpack, Chrisss (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)



  • He! Ihr habt den 8.8. rausgeworfen! DA kommt doch das Kind! #freu


    Sind jetzt wieder alle drin? :)



    warten auf das Regenbogenbaby




    02.08.13 Ludo (ET+5)
    03.08.13 rainbow, Meritaton, sorgenlos (ET+6)
    04.08.13 carinosa, Leanida (ET+7)
    05.08.13 Abergam , sixpack, Chrisss (ET+8 )
    06.08.13 Heidschnuck (ET+9)
    07.08.13 Conundrum (ET+10)
    08.08.13 Wattwurm, Knusel (ET/11)
    13.08.13 FadenSchnittchen (ET+16)



    Viele Grüße von Wattwurm

    Einmal editiert, zuletzt von Wattwurm ()

  • ihr super regentänzer...also hier war heute nacht welcher ;) ...macht weiter...aber immer nur für nachts bitte ;) ....rainbow, ähm, natürlich ist der regen für dein kind gedacht, aber ich genieß ihn mal einfach mit ;).....

  • ahhhhhhhhhhhhhhh Rainbow- komm schnell zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier ist strahlender Sonnenschein UND *Achtung Achtung!!!!!!!!! * es REGNET!


    Kann es sein, dass grade ein Regenbogenkind geboren wird?

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande