Hibbeln muss sein: Wilma, Wasabi, Ziesel und mimi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ganz herzliche Glückwünsche der ganzen Zieselfamilie und gute Erholung an die Mama #laola und herzlich Willkommen du kleine frische Erdenbürgerin #luftballon .

  • Hurra, unser letztes August-Baby ist geschlüpft!!! #laola #laola #laola


    Liebe Ziesel Dir gute Erholung, liebes Ziesel-Mädchen #herz lich willkommen und alles Gute der ganzen Familie! Ich wünsch euch dass ihr schon ganz bald gaaanz in Ruhe Wochenbett genießen dürft

  • Ach wie schön. Ich bin sehr gespannt auf den Bericht! Alles alles Gute für das kleine Leoniebaby und für die starke Zieselmama!!! #rose

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Siha ()

  • Oh wie schön, jetzt erst gelesen. Von Herzen alles Gute und die besten Wünsche für die kleine Leonie. :)

    Viele liebe Grüße von Sapotille mit Erdbärchen (03/11) und dem Braunbärchen (08/13) #sonne

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Ziesel :)
    Wünsche euch alles, alles Gute und erholt euch schön :)
    Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)


    Willkommen Leonie :o)

  • Danke für alle eure Glückwünsche!


    Wir sind seit Donnerstag wieder zuhause, aber ich habe es bis jetzt nicht an den Computer geschafft: ich muss unsere süße kleine Maus die ganze Zeit verliebt angucken #herzen


    Die Geburt war lange, heftig - und ich habe alles mitgenommen, was man nur mitnehmen kann, bis auf die Einleitung! Die ist uns tatsächlich erspart geblieben, weil in der Nacht von Freitag auf Samstag endlich die Wehen losgingen.


    Geendet hat das ganze aber dann letztendlich in einem Notkaiserschnitt, weil die Herztöne plötzlich unrhythmisch wurden - es stellte sich dann heraus, das die kleine Maus die Nabelschnur mehrmals um den Arm gewickelt hatte.


    Als ich aber aus der Narkose aufgewacht bin und unser Töchterchen auf den Bauch gelegt bekam, war aber sofort alles vergessen: so ein perfektes kleines Menschlein ... #herzen


    Aber das Beste überhaupt ist: sie hat kein Down-Syndrom! Wir konnten es am Anfang gar nicht glauben und haben trotzdem den Chromosomentest machen lassen, auch wenn alle im KH gesagt haben, dass das unnötig ist. Aber jetzt möchten wir es schwarz auf weiß haben. Es ist so unglaublich ...
    Mir fehlen immer noch die Worte ...


    Jetzt liegt sie bei mir auf dem Schoß und schläft sich eins #herzen - und ich sollte mich schleunigst dazu legen, damit ich auch noch ein bisschen Schlaf abkriege :)


    Gute Nacht euch allen

  • Herzlichen Glückwunsch, Ziesel.
    Ich habe deine Geschichte erst durch murkels mitbekommen und freue mich sehr für euch!

    Die meisten Edits wegen der Autokorrektur vom Smartphone #pfeif

  • Mensch Ziesel. Ich freu mich soooo sehr für euch! Da kamen mir mal wieder die Tränen. WIe sehr ich mich für euch freue. Herzlich Willkommen kleine Leonie!

  • Ziesel, ich freu mich so mit dir! Es ist unglaublich, die Verdachtsdiagnose war ja schon ziemlich definitiv, nicht wahr? Wahnsinn! Toll!

  • Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal was. Das Down-Syndrom klang so definitv bei euch.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Ziesel, das ist ja großartig! Ich freue mich so für euch :)


    Die Geburt lief nicht so, wie du es erhofft hattest - aber du klingst trotzdem sehr euphorisch. Ich gratuliere dir herzlich zu deiner tollen Leistung und wünsche dir, dass das Abfallen all der Anspannung der letzten Monate jetzt voll reinhaut und dich extrem erleichtert, glücklich und schwebend sein lässt! Alles Gute euch allen :)