Daumen drücken!!! Kiga-Platz Bitte Bitte Bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bitte ihr Raben, ich habe grade einen Kigaplatz an der Angel... natürlich Vit. B ... ab so isses halt...
    Klein, fein & liebevoll, wenig Plasteschrott, sehr alternativ, in Richtung Waldorf, veg. Bio-Essen, naturnah, um die Ecke (!!!)...
    Rückruf heute Nachmittag mit der Leiterin.
    Bis dahin Daumen drücken... Aaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrggggggghhhh.
    Ich will ich will ich will ich will....


    Bitte Rabenmagie heute zu mir!

  • Ich drücke auch!

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Ich werd mein Söhnchen in zwei Wochen in einer Krippe mit gleichen Rahmenbedingungen eingewöhnen.
    Haben unseren Platz ganz schnell ohne Beziehungen bekommen,
    weil ich ganz deutlich gemacht habe, dass es mir speziell um dieses Angebot geht und ich gerne mehr dafür zahle.
    Da haben sie uns mit Kusshand genommen.
    Die sind hier eher froh ihre Plätze gut vergeben zu können, da sie den meisten Leuten einfach zu teuer sind.
    Viele springen dann spontan ab, weil sie doch was günstigeres bekommen.
    Daher wird das bestimmt klappen!
    Daumen drück ich natürlich trotzdem:)

  • Witzig! Genau wie bei mir letzte Woche. Nach einem riesen Reinfall mit einer Kita jetzt auch klein, fein & liebevoll, wenig Plasteschrott dafür sehr viel Holz, sehr alternativ in Richtung Waldorf, veg. Bio-Essen und das Beste drei Erzieher plus ein Praktikant auf 15 Kinder. #top


    Bei mir half die Rabenmagie. Mullemaus hat den Platz und fängt am 02. September dort an. #dance



    Ich drücke ganz fest die Daumen und puste Rabenmagiezauberglitzerstaub zu Dir rüber!

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • #huepf

    Do one thing everyday that scares you - Eleanor Roosevelt
    When you reach for the stars, you may not quite get one, but you won't come up with a handful of mud either - Leo Burnett

  • Uuuund? Ich hoffe, dass es geklappt hat.


    So eine Kita, wie du sie beschreibst, wollen wir hier in der Nähe von Dresden auch gründen, aber der Bürgermeister findet seine Bewahranstalten besser. #pfeif

    »Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.«


    Christian Morgenstern

  • Nuja, immerhin keine Absage.


    Ja, sie müssen das erst im Vorstand bereden, wollen natürlich Eltern haben, die unbedingt da rein wollen, ja, sie wollen probieren, bei uns eine Ausnahme zu machen (weil sie noch 2 Monate zu jung wäre...)... bliblablubb, sie ruft mich nächste Woche zurück.
    Und ich werde mal die Fäden spinnen übers WE.


    Als Kontrastprogramm habe ich mir heute eine Kita mit 90 Kindern angeschaut.
    Riesige Gruppen, wenig Personal, zwar schöne Räumlichkeiten, aber dann doch lieber die verramschte Villa siehe oben. :D

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Wir haben den Platz, juchuuuuu juchuuuu juchuuuu...
    Schon ab November... das ging ja fix, fühl' mich fast bissel überrollt.
    Ich habe dann schon ein Kindergartenkind, krass.