Mein Sohn und seine Pfadfindertricks

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo.


    Mein Sohn hat einen eigenen Kanal auf youtube und zeigt dort ein paar Pfadfindertricks.


    Er würde sich riesig über ein paar Aufrufe freuen. Hat jemand 5 Minuten Zeit? ;)


    Pfadfindertricks


    #danke

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Hey cool...zeige ich nachher gleich mal meinen Jungs :)


    Einen tollen Sohn hast Du!!!! #herzen

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • 8o Das ist doch nicht ernsthaft F.? #herzen



    Maaaaaann, hab ich den lang nicht gesehen! Das erste LZS-Kind, das ich live gesehen habe, und jetzt zeigt er so toll seine Tricks. Das ist ja super! #super In welchen Stamm ist er denn?

  • Vielen Dank ihr Lieben. Schon 16 Aufrufe mehr! Da wird er sich freuen, wenn er aus der Schule kommt #super


    Das ist echt ein toller Junge #love
    Und wenn er nicht so aufgeregt ist, kann er auch flüssig sprechen ;)


    8o Das ist doch nicht ernsthaft F.?
    super In welchen Stamm ist er denn?


    Doch, das ist er #ja Kaum zu glauben, was?
    Er ist im Stamm Jupiter der BdP.

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • ach wie cool, und das birkenrinde auch feucht brennt war mir nie bewusst.
    war aber auch nie bei den Pfadfindern.

    „Indianer sind entweder auf dem Kriegspfad oder rauchen die Friedenspfeife. Geschwister können beides.“
    Kurt Tucholsky

  • cool #top



    und du hast da einen ganz süssen Sohn #herzen

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein toller, hübscher Junge!


    Und gut Erklären kann er auch! Das ist nämlich schwieriger, als man gemeinhin denkt.


    Lg


    Talpa

  • Ah wie nett, ein Wölfling...jetzt muss ich noch dieses ewige Streichholz besorgen

    Einmal editiert, zuletzt von Lato ()

  • Cool #applaus ( von meiner Tochter). Sie ist auch bei den Pfadfindern, allerdings Dpsg, sie will außerdem wissen, welche Tiere manauf dem Video hört, bei dem das Holz gespalten wird.
    Ist er Wölfling? Unsere Wölflinge erkennt man an der Tuchfarbe, das ist in der Dpsg orange.
    Schöne grüße

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Ihr seid spitze #laola
    Sohnemann strahlt übers ganze Gesicht, wegen der netten Kommentare hier und über 60 Aufrufen.


    Er ist schon zu den Jungpfadfindern "aufgestiegen". Bei uns haben die Wölflinge ein gelbes , die Jungpfadfinder ein blaues und die Pfadfinder gelb-blau gestreiftes Tuch.
    Ich vermute, die Tiere, die man hört sind Wildgänse auf dem Weg nach Süden #weissnicht

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • Cool, dein Sohn. Wirklich gut. Hab ihn gleich mal abonniert. ^^

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • mein mann findet es auch cool. ich bin ja ein bisschen wehmütig, wenn ich das sehe. früher war ich auch pfadi, ich hoffe oskar geht wird irgendwann einer