Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

  • Ich bastel gerade wieder an meiner Modellbahn, die ca. 15 Jahre geruht hat. #angst

    genau das hab ich gestern auch getan #nägel#blink

    Das ist ja witzig. Ich kam schon fast vor wie ein Exot.

    Kürzlich hab ich Gleise geschottert. Eine Weiche damit blockiert. Also Weiche ausgelötet, auseinander gebaut, repariert und beim Zusammenbau endgültig kaputt gemacht. Also neue Weiche bestellt und diese wieder eingelötet. Dabei die Lötspitze scheinbar ruiniert. Zum Glück hab ich noch einen Lötkolben. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Gleisarbeiten und widme mich dem Bahnhofsgebäude und der Beleuchtung.

  • Die letzte Weihnachtsdeko (Transparentsterne) abgenommen. #schäm

    Ah, das erinnert mich, dass ich das auch noch tun muss.

    Oder warte ich bis März, dann kann ich es gleich gegen die Frühlingsdeko tauschen #gruebel

    Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

  • Ich war letzte Woche endlich bei der Mülldeponie. Es ist zwar immer noch viel zu tun im Keller und es wird sicher nicht bei der einen Fuhre bleiben, aber etwas besser sieht es jetzt aus.

  • Ich hab gestern nach über fünf Jahren endlich mein altes Konto gekündigt. Ich rechne mal lieber nicht nach, wie viel Geld ich für Kontoführungsgebühren ich in diesen fünf Jahren dort versenkt habe... #angst

  • Gesche alles Gute Dir!

    Gesche alles Gute Dir!

    Ich schließe mich den guten Wünschen an, Gesche

    Gesche Wow, das ist eine große Veränderung! Alles für die Zukunft!

    Gesche


    Alle lieben Wünsche auf den neuen Wegen.

    Danke euch.

    Heute Morgen war es dann doch sehr emotional, jetzt sitze ich in meiner chaotischen neuen Wohnung, trinke einen Rotwein und freue mich auf morgen, wenn wieder Helfer*innen mit anpacken.


    Gemütliche, große 4ZKB, da haben auch die Kinder jedes Platz, wenn sie denn wollen. Jetzt ordnet erstmal die Mama.

  • Ich bin so froh, endlich ein blödes Formular weitergeleitet zu haben.

    Das habe ich schon seit Monaten vor mir hergeschoben. Endlich ist es weg. In einem Monat ist Abgabefrist bei der Behörde. Und es muss noch über zwei Stellen/Hände. #augen