Was hast du heute erledigt, das du schon lange vor dir herschiebst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habe groß angehäufte Unterlagen sortiert und eingeheftet #kreischen


    Ich HASSE es!!!!!!!


    Das habe ich auch gemacht. Teilweise waren noch Sachen aus 2006 dabei... Aber jetzt haben wir KiZi und Arbeitszimmer getauscht, da müssen meine losen Stapel Unterlagen eeeendlich mal weggeheftet werden.


    Uuuuund - tataaaa! Gestern (da war mein Partner mit beiden Kindern unterwegs) und heute habe ich meine Hausaufgabe für die Fernuni gemacht und schon abgeschickt, obwohl sie erst Mitte Februar eingeschickt werden muss. Zum allerersten Mal nicht auf den allerletzten Drücker. Das tut sooo gut! Nicht mehr jeden Tag in der Bahn das fette Skript lesen müssen. Die nächste ist dann erst im April oder so fällig.


    Beste Grüße und meine Bewunderung für alle Schweinehund-Besiegerinnen - mein besonderer Respekt gilt dem Nach-Gehaltserhöhung-Fragen, das wäre bei mir auch so ein auf-die-lange-Bank-schieb-Kandidat...,
    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Die tote Pflanze entsorgt, die Kramsecke im Flur ausgemistet, einen riesen Korb mit Müllkrams entsorgt und ein bisschen Kleinkram erledigt. Den Staub vom Schrank und Lautsprecher abgewischt.


    Jetzt bisschen Pause und nebenher Alltagskram wie Wäsche aufhängen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Sehr motivierend seid ihr alle. Toll!
    Ich könnte mir vornehmen, jeden Tag ein Krimskramskörbchen auszumisten. Das wäre, glaube ich, eine gute Idee.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Häng doch bitte vorher mal meine Wäsche auf, ja? Die ist gerade fertig geworden...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • endlich mal telefoniert: ein dummes Abo gekündigt, was ich schon lange lange machen wollte und mich immer nur geärgert habe, wenn die nächste Lieferung kam.

    Gruss izi mit Käfer 12/07 und Murmel 08/10

  • Ich habe Telefonate gemacht und Ueberweisungen getaetigt, die ziemlich ueberfaellig waren. So was macht mir am allerwenigsten Spass.

  • -Superwichtigen Anruf beim mieterschutzbund ( seit zwei Wochen vor mich hergeschoben)
    -neue Füllung Zahnarzt aua auah.....( seit zwei / drei Wochen aufgeschoben )
    -Schlüssel zum nachmachen abgeholt ( seit Jahren aufgeschoben)

  • Oh, na das ist mal eine süße Idee, so ein Lobethread ^^


    Ich habe es am Samstag endlich geschafft das leck geschlagene Aquarium im Flur leerzuräumen und nach oben zu schaffen. Auf den Dachboden muß es noch, das mach ich gleich. Es stand seit deutlich über einem Jahr ( #schäm ) ohne Fische und nennenswerte Wassermengen rum. Die Hauptpflanze hat sich so schön vermehrt und oberhalb der Wasserlinie so hübsche kleine violette Blüten gebildet, da mochte ich es nicht gleich wegtun. Aber da es immer nur beleuchtet und nicht weiter Wasser nachgefüllt wurde, ist der klägliche Rest irgendwann verdunstet und die Pflanze eingetrocknet. Sah echt nicht mehr schön aus.

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ebun ()

  • Mützen und Handschuhe im Flurregal sortiert. Leere Mandarinenkisten sind toll, ich sollte meinen Vater nicht mehr Müllsammler nennen #pfeif
    Einen Einlegeboden in den Vorratsschrank gebaut und das ganze Teil aufgeräumt.
    Babysachen aussortiert.
    Kinderklamotten auf den Boden gebracht und neue runtergeholt.


    Boah, war ich ein Streber. Das reicht aber auch für die nächsten Sonntage #nägel

  • -ein Abo gekündigt
    -Papierstapel sortiert
    -alle Rechnungen, die im Papierstapel aufgetaucht sind direkt bezahlt #pfeif
    -gebügelt #kreischen
    -die Überreste verstorbener Vampire vom Regal gewischt

  • Oh, darf ich auch mitmachen?


    Daueraufträge für Tanzschule und Mittagsbetreuung eingerichtet, rückständige Beiträge bezahlt, nachgeschaut, wo die Steuerrückzahlung gelandet ist (bei mir 8) ), die Geschäftsbelege für Dezember 2012 zumindest mal rausgesucht, die Schließungstage des Kindergartens eingetragen (:wacko: Klausurtage, wie soll da ein Mensch arbeiten, dafür gibt es alle paar Wochen ein blödes Nachmittagsfest), einen lieben Kindergartenfreund meiner Tochter eingeladen.


    Wenn ich mich jetzt auch noch traue, die Schafskäsepackung von vor Weihnachten hinten aus dem Kühlschrank zu holen #pinch ist es ein guter Tag.


    Ihr seid alle Heldinnen. #super

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Ich habe sogar noch das Krankenkassenfoto fuer die Gesundheitskarte bearbeitet und hochgeladen. :)
    Wir sind so toll!


    Ein Schafskaese in der zwielichtigen Gegend des Kuehlschrankes blueht mir auch noch.

  • Schafskäse ist eins dieser Lebensmittel, das immer gekauft, aber nie gegessen wird. #gruebel


    Krankenkassenfoto 8I Rechtsanwaltsausweis 8I Ihr werdet mich in nächster Zeit öfter hier sehen.

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • Schulterklopfen bitte jetzt!


    Vermelde: Habe die Steuererklärung fertig. Blöde Arbeit. Aber ich bin heilfroh, dass das hinter mir liegt. Ey, so früh hab ich das noch nie geschafft.

  • Ich habe den Grossteil meiner Anmeldung für die Berufsmatura-Prüfungen zusammen. Brauche nur noch die Personalbestätigung der Gemeinde :)

  • Sport. Ich habe stunden mit mir gerungen und es dann doch noch gemacht. Wichtiger wäre mal den ganzen papierkram zu erledigen *duck* vl morgen

    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

  • Schulterklopfen bitte jetzt!


    Vermelde: Habe die Steuererklärung fertig. Blöde Arbeit. Aber ich bin heilfroh, dass das hinter mir liegt. Ey, so früh hab ich das noch nie geschafft.


    #flehan #flehan #flehan #flehan Respekt!!! Machst du meine direkt hinterher? Unterlagen sind ja nun sortiert #pfeif