ist das positiv?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    den gibts schon?
    cool.



    Ja seit heute. Weil ich nach gleichgesinnten suche. ;)

  • heute morgen noch mal mit facelle getestet - dasselbe. gerade mal so eben erahnbarer strich.
    aber naja, bei der Maus hatte ich bei ES+14 und Morgenübelkeit einen eindeutig negativen Test. Dieser negative Test wird jetzt 5.
    und ansonsten hätte ich gestern meine tage kriegen müssen (die sind zwar schwach, und ich hab recht unregelmäßige zyklen, aber wenn ich wusste, wann der eisprung war, dann kamen sie immer ganz pünktlich 14 Tage später).

  • Glückwunsch zur Schwangerschaft #laola
    Der Strich bei meinem Sohn war auch nicht stärker....

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • Herzlichen Glückwunsch #super #herzen
    Und eine schöne entspannte Zeit!!
    Ist es das 2. oder habe ich eins verpaßt :D.

  • Herzlichen Glückwunsch #super #herzen
    Und eine schöne entspannte Zeit!!
    Ist es das 2. oder habe ich eins verpaßt :D.


    *g* das zweite wird jetzt drei. Wär unser dritter kobold.
    edit: und als skorpion passt es ja von der willensstärke her zu stier und widder.


  • *g* das zweite wird jetzt drei. Wär unser dritter kobold.
    edit: und als skorpion passt es ja von der willensstärke her zu stier und widder.


    Ich hoffe du hast recht mit dem Skorpion . Alles gute zur Schwangerschaft #super

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kysyra & feeli, herzlichen Glückwunsch!!!! #herzen #herzen #herzen


    So und jetzt bitte alle Schwangerschaftsviren an mich weiter schicken :D

  • so, letzter post, dann verzieh ich mich in den november-thread:
    eben noch mal, um klarheit zu haben, clearblue digital gemacht.
    hat nach einer Minute aufgehört zu ticken und in worten "schwanger" angezeigt.
    außerdem ist mir heute schon immer mal wieder etwas übel, und das ist ja, wenn auch sehr nervig, ein gutes Zeichen.
    Also, noch mal an alle, ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Kysyra! #laola



    Ach ich weiß noch, wie Du mir in der Sternchance mit Deiner kleinen Nr. 2 im Tuch gegenüber saßt und jetzt ist sie schon 3J. alt und wird selbst große Schwester. #herzen

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe Kysyra! #laola



    Ach ich weiß noch, wie Du mir in der Sternchance mit Deiner kleinen Nr. 2 im Tuch gegenüber saßt und jetzt ist sie schon 3J. alt und wird selbst große Schwester. #herzen


    Ja, irre, nicht?