es ist heiss, heiss, Baby - es ist Sommer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich freue mich so über die Temperaturen #laola
    Angeblich soll es gewittern, aber hier tut sich grad nix, toll!
    Heute morgen bin ich das erste mal in Sandalen (natürlich ohne Strümpfe) zur Arbeit gefahren und es hat sich toll angefühlt!
    Dünne Bluse, dünne Hose. Endlich keinen Mantel mehr anziehen, frieren, wenn es um die Ecken pfeifft.
    Morgens auf die Dusche freuen.
    Hach #banane


    (jetzt gerade ist hier noch 25 Grad in der Wohnung)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ich freu mich mit dir #huepf #huepf #huepf #laola #banane #laola #huepf #huepf und das schönste ist dieses saftige Grün draussen #laola #banane #huepf





    Das Leben fühlt sich so toll an wenn das Wetter stimmt, ich weiss gar nicht wie ich den nächsten Winter überleben soll #angst #angst

  • Oh ja, ich freu mich auch total.
    Ich hab meinen Kleinen heute die ganze Zeit auf dem Rücken getragen weil ich endlich keine Jacke mehr anziehen muss. Er findet's super

  • Ich dachte grade - häh, Havanne hat ein baby. Und wollte mitjammern, mein BABY war nämlich heute ausgespprochen unleidlich, ihm war viel zu warm, er hat nur noch geschwitzt, und auf den heißen Platten im Hof konnte man nicht mal anständig krabbeln ;)


    Abgesehen davon freu ich mich auch über die Wärme!

  • Oh yesss!!!


    Man spart sich doch morgens schon gefühlt 4 Schichten Gewand. Alleine die Zeitersparnis!!!


    Toll ist das.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Oh ja, #love ich finde das auch so so toll. Man ist morgens schnell fertig . Und gute Laune macht die Sonne auch .:)

  • #freu  @Trüffel


    Oh nein, mit Baby ist das sicher noch mal eine andere Nummer. Ich erinnere mich mit Grauen an den Sommer 2003, Baby schwitzte, weinte, schwitzte, weinte, und stillte wie ein Saugnapf. Und ich habe auch wie verrückt geschwitzt, weil Baby nur in meinem Arm sein wollte.
    Hach, mit größeren Kindern ist das doch viel einfacher, außer vielleicht, dass sich Mr. Ranzig (aka der kleine Hase) weigert unter die Dusche zu gehen, aber er riecht streng und hat jetzt schon Dreck-Tätowationen am Körper.
    Aber gleich, gleich muss er. So kuschel ich nicht mit ihm.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Und wir den Main - also, die Kinder zumindest, ich hatte kein Badezeug mit.
    Aber in der Sonne sitzen, am "Strand" Abendessen (Knoblauchkartoffeln vom Imbiss) essen, das war sooooooooooo toll :)

  • Wenn ich mittags eine halbe Stunde auf meinem Liegestuhl liegen kann und erst ein bisschen wegdösen und dann noch ein wenig lesen kann ist der Tag schon fast gerettet. Hoffentlich gibt es jetzt noch ein paar sonnige Tage für meine Seele...

    • Offizieller Beitrag

    bitte, am samstag soll es auch noch schön sein und trocken bleiben. wir haben eine geburtstagsfeier und ich will alle im garten haben. #flehan

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • bitte, am samstag soll es auch noch schön sein und trocken bleiben. wir haben eine geburtstagsfeier und ich will alle im garten haben. #flehan

    Ich hoffe auch das es am Samstag schön bleibt... aber bei uns haben sie starke Gewitter und Regen angesagt... #flop aber warm soll es bleiben...
    Heute ist es wirklich herrlich draußen!!! :)

  • hier war es heute wieder richtig, richtig warm #banane #huepf
    Und seit einer halben Stunde grummelt es in der Ferne, es sieht aber immer noch nicht nach Gewitter aus.
    Bitte gegen 20:15 Uhr, dann begibt sich die Brut ins Bad und danach ins Bett, dann können sie auch einschlafen, gestern wars echt anstrengend, weil zu warm.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Es ist schon schönes Wetter, aber ich kann es nicht so genießen, weil ich schwangerschaftsbedingt nichts vernünftiges anzuziehen habe. #haare Und shoppen kommt mir grade so anstrengend vor. Außerdem sind volle S-Bahnen bei dem Wetter nicht grade der Hit.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • So und genau so hätte ich es gerne bis Ende September. Zwischendurch ein schönes klärendes Gewitter oder mal einen leichten Schauer. Aber kälter soll es jetzt bitte nicht mehr werden. #applaus

  • So und genau so hätte ich es gerne bis Ende September. Zwischendurch ein schönes klärendes Gewitter oder mal einen leichten Schauer. Aber kälter soll es jetzt bitte nicht mehr werden. #applaus


    #ja #pro , sowas von!

  • Wir hatten 32 Grad. Ich fands schön. Und ich will nicht meckern. Aber ich brauch ein paar Tage, um mich da zu aklimatisieren, und das ging mir nun doch mal wieder zu schnell.

  • so schön ichs finde, aber ich gebe Dir Recht, Trüffel, ging zu schnell und gleich so heiss, das merke ich dann an meinen Füssen -> schwellen an wie Melonen. Heute morgen habe ich dann Kneipp-Güsse unter der Dusche gemacht, dann kam auch mein Kreislauf in Schwung. Trotzdem abends wieder schick dick #sauer

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.