Ebay Passwort ändern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir. Hatte es nicht mitbekommen und bin nur selten auf ebay.

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Ich habe mich vor Jahren (10 oder so....) angemeldet und den Account kaum genutzt

    Jetzt weiß ich das PW nicht mehr und sämtliche Emailadressen, die ich mal genutzt habe, kennt ebaysystem nicht...

    Kann denn da was passieren?
    Ich habe kein PayPal aber meine Kontodaten waren da gleube ich hinterlegt...
    Und ich bin da noch mit Mädchennamen gewesen...

    Kann da ein Hacker was mit anfangen???

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Ich habe mich vor Jahren (10 oder so....) angemeldet und den Account kaum genutzt

    Jetzt weiß ich das PW nicht mehr und sämtliche Emailadressen, die ich mal genutzt habe, kennt ebaysystem nicht...

    Kann denn da was passieren?
    Ich habe kein PayPal aber meine Kontodaten waren da gleube ich hinterlegt...
    Und ich bin da noch mit Mädchennamen gewesen...

    Kann da ein Hacker was mit anfangen???

    Ich glaube, da würde ich erstmal versuchen, meine E-Mail bei denen zu aktualisieren. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man die ebay-Meldungen per Mail bekommt. Und dann kannst du ja das Passwort ändern, indem du im ebay-Konto auf bearbeiten klickst. Dann wird es zurückgesetzt, ohne dass du das alte PW wissen musst und du kannst ein neues auswählen.

    Ich habe auch kein PayPal, aber mir war das Ändern jetzt doch sicherer.

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und und inzwischen 1,96 m Kerlchen (04/06) #blume

  • Ich habe mich vor Jahren (10 oder so....) angemeldet und den Account kaum genutzt


    Versuch doch mal, eine neue Registrierung durchzuspielen mit dem damaligen Benutzernamen. Wenn er frei ist, weisst du, dass das ursprüngliche Konto inzwischen deaktiviert/gelöscht wurde.