Abschied vom Forum

Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
  • Du liest Dich sehr klar in Deiner Entscheidung.


    Ich wünsche Dir alles Liebe. #herzen


    ... und wenn mal Sehnsucht nach uns hast .... anmelden kannst Du immer wieder nochmals ;).

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • Wie schade!


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Etwas spät, aber dennoch: Herzlichen Dank für eure lieben Worte.
    Wer weiss, vielleicht packt mich das Forum irgendwann wieder, abmelden werde ich mich nicht, aber vorerst habe ich keinerlei Entzugserscheinungen. Ich schaue dennoch immer mal wieder rein, persönliche Nachrichten sehe ich also sicher.


    Alles Liebe


    Castor


    PS: Rhcp, dir alles Gute zur Geburt deines kleinen Sohnes.

  • Wünsche Dir eine stressfreie und erholsame rabenfreie Zeit und alles erdenklich Liebe und Gute!
    ... und hoffe doch, ab und an noch mal etwas von Dir zu lesen.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Schade Castor,
    Dein Avatar hat mir immer umgehend gute Laune beschert und gelesen habe ich Dich auch gern. Alles Gute Dir!

    Ar scáth a chéile amhaireann na daoinne

  • Und wieder geht eines der Urgesteine (zumindest gefühlt bist du das)... ;(  
    Schade... aber so läufts im Leben nunmal... und wer weiß schon ob dich deine Wege nicht irgendwann doch mal zurückführen...


    Alles Gute!

    "Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

  • Das ist aber schade.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)