Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Achtung, die Privatsphäre-Einstellungen sind komplett wieder auf 0 gestellt. Die muss man selbst wieder einstellen.


    #gruebel

  • mel_kane: Ich glaube es springt automatisch auf den ersten bisher ungelesenen Eintrag des Threads. So kam es mir hier jetzt jedenfalls vor.
    Und ich habe ein Symbol in der Threadzeile gesehen, die "Favorit" bedeuten könnte.

  • OMG Ich bin erleuchtet!!!


    Ist DAAAAAAS ungewohnt hier...


    Es gibt mehr Smileys!!! <X =O :* :saint: <3


    #banane #banane #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ups ... in der Tat. Ziemlich gewöhnungsbedürftig (würde jetzt hier eigentlich ein smiley setzen, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich auf den gleichnamigen link klicke...). Ich versuch mein Glück vielleicht nachher noch daheim.

  • Ich find die Threads nicht wieder, die ich verfolge. ;( #heul #kreischen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wo sind denn die Favoriten?


    Und "Konversation" statt PN und "folgen und verfolgt werden" statt Freunde, naja... für meinen Geschmack etwas hochgestochen und unsinnig...

  • Kann mir einer sagen, wie ich in den ungelesen Beiträgen zu einer bestimmten Seite springen kann? Da gibt es irgendwie keine Auswahl. Oder muss ich jetzt, wenn ich auf Seite acht will, acht mal auf den weiter-Pfeil drücken?! :S

  • #haare #hilfe ich finde nix mehr.

    Geht mir genauso.
    Wie kann man den "Alle Threads in diesem Forum" als gelesen markieren?
    Wie ist das mit dem "Teilen"? (Auf Facebook und Co)

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Nach einer kurzen Orientierungsphase gefällt es mir eigtl. relativ gut :).


    Ich mag grds. auch die Möglichkeit des "Gefällt mir" obwohl das "Gefällt mir nicht" mMn nicht notwendig gewesen wäre.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Gibts irgendwo wieder die Option Threads mit neuen Antworten seit dem letzten LogIn anzuzeigen?
    Ich finde auf der Startseite die letzten 5 Threads, oder wenn man auf die Überschrift klickt alle ungelesene Threads. Oder bekomme ich nur deswegen alle Threads weil die neue Software nicht weiss, welche ich angeguckt habe?

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen uns selber erst zurechtfinden. Sehr wahrscheinlich wird es nicht exakt so bleiben, wie es gerade ist. So war es 2012 bei der Umstellung ja auch.


    Die alte Skin wurde leider nicht weiter unterstützt und wenn wir schon wechseln dann sollte es etwas sein, das responsive ist, also auf Mobilgeräten gut darstellbar. So sind wir hier gelandet. Ich denke, wir werden uns alle daran gewöhnen. :)

  • Geht mir genauso.Wie kann man den "Alle Threads in diesem Forum" als gelesen markieren?
    Wie ist das mit dem "Teilen"? (Auf Facebook und Co)

    Schau mal wenn du auf "ungelesene Beiträge" klickst ist oben auf der Rechten Seite ein Hacken und darüber kann man alle Threads als gelesen markieren.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Ich hab gerade aus Versehen einen Beitrag gemeldet....
    Ist doch alles noch sehr gewöhnungsbedürftig ;) Wird aber bestimmt schnell besser und dann kann ichs mir nicht mehr anders vorstellen

    Liebe Grüße von Sophia mit 05/03 und 07/09 und 06/15

  • Die Option "alle neuen Beiträge der letzten 24 h anzeigen", gibt es nicht mehr, oder? *grübel* Die fand ich immer sehr praktisch.

  • Was ist das mit den "Teilen"-Buttons da unten? Was kann da geteilt werden?


    Waaaah, Veränderungen sind doch anstrengend! Mal gucken, was alles neu ist.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)