Wir hibbeln mit Ludowica

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier ists so still grad!Seid ihr beschäftigt? Mit Wehen veratmen vielleicht? 8o
    Das Feuerwehrwagen-Arrangement hatte sicher nur einen Zweck und nur ein Ziel: Den 29. doch ein bisschen sympatischer machen.
    So kanns gehen: (Feuerwehrautos und) Babys stellen alles auf den Kopf. Auch Zahlenvorlieben. Vielleicht werdet ihr die 29 bald sehhhhr mögen #herzen :P .

  • nö, hier weht nix. Ich glaube die Gefahr des 29. Ist langsam gebannt. #top


    Ich hab heute Rhabarberkuchen gebacken mit wico zusammen #wisch , einmal durchgesaugt, das Bad geputzt, eine Runde wäsche gewaschen und aufgehängt, mit wico Eisenbahn gespielt. Sowas halt...
    ... Und auf wehen gewartet. Hatte mich ja schon mit dem 29. Abgefunden. Aber nix #banane

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • piiieeeppp


    Alles ruhig. Keine wehe weit und breit. Ich hab relativ gut geschlafen. Nur wico ist zweimal aufgewacht und hat nach mir geweint. Unnötig zu erwähnen, dass er die ganze Zeit angewanzt neben mir lag #hammer


    Wir werden sehen. Jetzt gibt's erstmal eine Verlängerung des hibbelstopps bis heut Abend. Wäre perfekt, aber wenn Madame doch heute kommen will, wär's auch kein Weltuntergang. Die vertretungshebamme ist echt ok.
    Bin ich nicht wahnsinnig privilegiert, dass ich von mehreren (!) Tollen Hebammen umgeben bin? Das ist ein Geschenk!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • wer mag ein Stück Rhabarberkuchen?

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Oh ja, ich bitte!
    Ihr braucht noch gar nicht so hibbelig sein, das Baby kommt erst am 6. ;)

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...

  • am 6.? Das ist ja nächste Freitag! #yoga Na bis dahin hab ich dann sicher die Nase voll und will nur noch, dass Madame endlich kommt.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Guten Morgen,


    Danke für den Rhabarberkuchen. Ich liebe das Zeug #nägel . Ich stell noch Kaffee und Tee dazu. Ist doch gleich viel gemütlicher hier.


    LG


  • @Erdbeerquark au ja! Vielleicht in 2h? Meine beiden Männer schlafen nämlich noch... :D


    Schade, dass du keine Zeit hast. Ich bin eh am überlegen, was wir heute machen... Da wäre ein bisschen Abwechslung in Form von Gesellschaft beim Kuchen essen super! #pro

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Huhu ich Marbach noch mithibbeln.
    Ich hab am Anfang gelesen das Deine erste Geburt nicht so toll lief. Magst Du was tröstendes hören oder lieber garnicht drüber nachdenken?

  • Boah, sieht der Kuchen lecker aus. Ist da Sahne drin?
    Für heute spricht, dass das Kind immer einen Feiertag nach seinem Geburtstag hat. Für spätere Partys ist das ideal.

  • Huhu ich Marbach noch mithibbeln.

    Na klar, komm rein. Machs dir gemütlich.

    Ich hab am Anfang gelesen das Deine erste Geburt nicht so toll lief. Magst Du was tröstendes hören oder lieber garnicht drüber nachdenken?

    ja, stimmt. Wicos Geburt war nicht so toll, was aber an den Umständen lag. Mit Personal und so hatte ich's gut. Da war alles recht achtsam und ok. War ne verlegte geburtshausgeburt, weil der Knabe sich nicht ins Becken gedreht hat.
    Ich kann aber mittlerweile ganz gut damit umgehen. Hab viel aufgearbeitet und sehe die 2. Geburt als neue Chance.
    Außerdem find ich's total beruhigend, dass Madame jetzt schon wesentlich tiefer im Becken liegt als wico während der Geburt #top
    Bei wico ist die Blase bei 38+6 gesprungen. Jetzt bin ich bei 39+3. Ich glaub es ist gut für mich, dass ich Zeit geschenkt bekomme und warten darf.
    Nicht son überstürztes huch-es-geht-los-Erlebnis wie beim letzten Mal.


    Ich nehm alles: tröstendes auch #ja

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️