Ich habe ein anonymes Amaz*on Paket bekommen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn ich sowas bekäme, dann würde ich es sehr sicher meiner allerliebsten Freundin zuordnen. Nur: was, wenn ich falsch läge?
    Will sagen: Erzähl fröhlich rum, dass du es bekommen hast und dich total freust und nicht weißt, wer. Und dann beobachte die Reaktionen!

  • Ich glaub nicht, das Männer sowas schenken. Zumindest kenne ich keinen, der sowas verschenken würde. Aber vermutlich bin ich da nicht repräsentativ :D
    Ich glaube eher an junge Frauen/Pubertösen (wie alt sind Deine Kinder?).

  • Ich habe auch mal ein anonymes "Geschenk" bekommen... Es hat sich dann etwa ein halbes Jahr später aufgeklärt... Also liebe Cut flower ich rate zur Geduld :D #angst #yoga :) .
    Mein Schenker war übrigens leider komisch #kreischen

  • Da es ja anonym kam, würde ich das Baden in vollen Zügen genießen und jedem, der theoretisch in Frage kommt, erzählen, wie toll das ist und dem anonymen Schenker die Chance geben, sich anonym zu freuen oder halt sich zu offenbaren.
    Also ich finde da steht SEIN/IHR Bedürfnis, anonym zu bleiben über DEINEM Bedürfnis, dich bedanken zu wollen.

  • Ich find'sja erstaunlich, dass Ihr das alle so positiv seht. Mich wurde es zutiefst gruseln, wenn ich sowas bekäme, und nie und nimmer würde ich die Badepralinen benutzen, solange nicht geklärt ist, woher die kommen.
    Mir hat mal jemand anonym ein Liebesbriefchen an mein Fahrrad gehängt, und ich hab mich danach eine ganze Zeitlang total beobachtet gefühlt und war ungern allein unterwegs. Hat sich übrigens nie aufgeklärt.
    Anonym ist immer doof, finde ich. Das macht einen so handlungsunfähig. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein Kontrollfreak bin #weissnicht

  • Ich find'sja erstaunlich, dass Ihr das alle so positiv seht. Mich wurde es zutiefst gruseln, wenn ich sowas bekäme, und nie und nimmer würde ich die Badepralinen benutzen, solange nicht geklärt ist, woher die kommen.

    Naja, immerhin original verpackt von Amazon. Liebe Sendlingerin, du bist ein bisschen paranoid, hm? #knuddel

  • Man kann das schon anonym direkt über Amazon verschicken. Mir ist es mal passiert, dass ich meiner Nichte ein Bilderbuch schicken wollte (da wäre es auch eindeutig gewesen von wem, aber ich hatte auch noch einen Gruß beigelegt). A hatte aber wohl das Paket vertauscht und es wurde ein Buch über Mandolinenspiel an meine 2 jährige Nichte geschickt. Das hat dann bei meiner Schwägerin zu großer Verwunderung geführt und bei mir auch, weil sich keiner bedankt hat...

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat mal jemand anonym ein Liebesbriefchen an mein Fahrrad gehängt, und ich hab mich danach eine ganze Zeitlang total beobachtet gefühlt und war ungern allein unterwegs. Hat sich übrigens nie aufgeklärt.

    wenn ich *was auch immer* von anonym auf meinem fahrrad finde, dann fühle ich mich wahrscheinlich auch sehr unwohl. wenn ich ein päckchen von amazon bekomme, freue ich mich.


    ich finde es eine andere hausnummer, wenn jemand in nähe meiner wohnung kommt, weiss, welches fahrrad ich fahre und mir einen liebesbrief hinterlässt.


    wenn der lieferdienst mir ein paket liefert, ist immer noch distanz zwischen anonym und mir.

  • Ich finde das auch spannend und tippe auf Freund, Exmann oder Kinder. Oder ein Komplott aus allen gemeinsam. Oder wars doch der Nikolaus? #gruebel

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Das fänd ich voll unfair, dann will ich nämlich auch ein Paket.

    Ich ja eigentlich auch.
    Aber ich hasse baden in der Badewanne und außerdem bin ich evangelisch - Nikolaus hat mich also schlicht nicht auf seiner "Badepralinen-schick-Liste" #tuppern

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • oh mann #yoga
    dauernd muss ich hier reinklicken und bekomme keine Auflösung #haare


    MIR war das ja GAAAAANZ neu dass schnittchen gerne badezeugs mag #stumm #lol

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)