Trump hat die amerikanische Umweltbehörde lahmgelegt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hat der Typ schon irgendwas gemacht, also produktiv geschafft? Man liest und hört nur davon, dass er abschafft, verbietet, rückgängig macht, stoppt usw.


    Ich finde auch Staatschefs sollten, wie viele anderen Arbeitnehmer (und dazu zählen jene ja auch irgendwie), eine Probezeit absolvieren und dann wird nochmals gewählt.

  • Hat der Typ schon irgendwas gemacht, also produktiv geschafft? Man liest und hört nur davon, dass er abschafft, verbietet, rückgängig macht, stoppt usw.

    Den Bau der Mauer zu Mexiko forciert er zumindest #angst #kreischen


    Das mit der EPA ist ganz, ganz übel. Diese Behörde leistet seit Jahr(zehnt)en großartige Arbeit. Die Geschichte mit VW wäre ohne die EPA nicht ins Rollen gekommen.

  • Ach du scheiße. Ich glaube, in USA gehen bald ganz furchtbar viele Leute auf die Straße. Hoffentlich.

    es wird, es wird!
    Auch ist es -gerade hier mit dem Erstärken des braunen Mobs- auch wichtig Stellung zu beziehen, sich zu vernetzen, jede Chance auf Demos zu nutzen.
    zB. auf Twitter: Sleeping_Giants und Sleeping Giants EU

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Ich weiß auch gar nicht mehr was ich sagen soll...ausser, dass ich dieses Verhalten erwartet habe und die vielen "Gib ihm doch erst mal ne´Chance"-Prediger am liebsten verhauen würde....ne Chance auf was? Alles kaputt zu machen...


    Voldemort Trump wird noch viel schlimmere Dinge tun als er angekündigt hat, da bin ich sicher...

  • Nein Kindergartenniveau würde ich es nicht nennen. Es ist ganz ganz gefährlich, wenn er die Behörden instrumentalisiert und einschüchtert. Ich hatte nicht vor Augen, dass ein Präsident in Amerika defakto ein Diktator ist! Wie gefährlich ist eine solche Demokratie!

  • #sauer
    Der Dump schafft es wirklich das Land innerhalb von 4 Wochen zurück in die Steinzeit zu befördern
    Gibt es keinen der den Stoppen kann?

    Ich hab gerade ner Gruppe von Deutschen entnommen, daß die recht angetan sind von solchen Aktionen 8I


    Irgendwie realisieren sich gerade meine sämtlichen Befürchtungen.. :(

  • @Iverna:Nein, ich meine Herrn Trump. Er mag zwar demokratisch gewählt worden sein, aber das was er macht, ist zutiefst undemokratisch. Und ich hoffe auch, dass ganz viele Menschen dort bald aufwachen. Aber beim Brexit hatte ich auch gehofft, dass es Aufstände gibt, aber mittlerweile haben sich wohl alle dran gewöhnt X( . Trump ist aber natürlich nochmal eine ganz andere Dimension.

  • Man kann fast nur hoffen, dass er sehr, sehr schnell einen katastrophalen Fehler macht und fliegt oder sich beleidigt zurückzieht.
    Dazu braucht es leider eine Katastrophe, die wehtut, schnell und heftig, und zwar vor allem denen, die ihn gewählt haben.


    Langfristige Schäden sind die nicht fähig zu erkennen, sonst wäre das NIE passiert.


    Kann man schon irgendwo darauf wetten, dass in seinem letzten Wahljahr ein "Putschversuch" stattfinden wird, der ihn leider dazu zwingt, mehr Macht für sich allein zu beanspruchen und sämtliche Wahlen abzublasen oder für ungültig zu erklären?

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Zitat

    Kohlendioxid sei positiv, gut für die Natur und steigere die Produktion.



    Zitat

    Die Energiewende sei eine "weltweite sozialistische Umverteilungsaktion" unter Beteiligung Mecklenburg-Vorpommerns. Umweltschutz habe mit Klimapolitik nichts zu tun. "Die Energiewende zerstört unsere deutsche Heimat",


    Zwei Stilblüten der Aussagen von Ralf Borschke aus der AfD....auch ein klassisches Bsp. für alternative Fakten....es ist einfach zu entsetzlich um noch drüber zu lachen...

  • Man kann fast nur hoffen, dass er sehr, sehr schnell einen katastrophalen Fehler macht und fliegt oder sich beleidigt zurückzieht.
    Dazu braucht es leider eine Katastrophe, die wehtut, schnell und heftig, und zwar vor allem denen, die ihn gewählt haben.


    Langfristige Schäden sind die nicht fähig zu erkennen, sonst wäre das NIE passiert.


    Kann man schon irgendwo darauf wetten, dass in seinem letzten Wahljahr ein "Putschversuch" stattfinden wird, der ihn leider dazu zwingt, mehr Macht für sich allein zu beanspruchen und sämtliche Wahlen abzublasen oder für ungültig zu erklären?

    #angst
    Gab's in der Geschichte ja schon mal...