Ich stalke NICHT, ich habe dicke Finger slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • stimmt. bei google bin ich auch immer kurz davor verdächtige Bilder zu melden #angst


    sacht mal habt ihr alle eigentlich nichts zu tun? :D


    ich verzichte... hm... ich denke noch. aber nicht auf schokolade. hört mal, ich habe kleine kinder. Wie sollen die denn überleben wenn sie meine Schokoladenentzugslaune aushalten müssen. Nein, das wäre absolut unmenschlich ihnen gegenüber #finger

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • ja, klavierspielen ist eine gute fingerdiät. aber der popo wird davon breit und platt. zumindest bei mir. :)


    und da bin ich ja beruhigt, dass man beim beiträge melden noch mehr klicken muss. das ist mir nämlich am pad schon öfter passiert und ich hab immer in panik alles ausgemacht, weil ich das ja gar nicht wollte.....

  • ich will euch nicht enttäuschen, aber ich bin beim klavierspielen nicht fingerschlank geworden.


    aber zumindest weiss welchem Hobby ich meinen hintern zu verdanken habe.

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Oh, dann habe ich Elefantenhände? Mir passiert es nämlich auch beim Trackpad vom Laptop #schreiben.


    ups, unterschreib #angst


    welche Diät hilft denn am besten, um an den Fingern abzunehmen? (an allen anderen Körperstellen darf sie aber auch wirken)
    oder ist Sport doch besser, vielleicht: #huepf #banane

  • Also ihr nehmt mir die letzten Illusionen. Ich dachte immer, die paar Klicks, die auf mein Profil kommen, sind aus Interesse. Aber jetzt glaub ich, dass sind alles Verklicker #heul

    Das Fundament des Rechts ist die Humanität. (Albert Schweitzer)

  • ich hab eben aus voller absicht und mit interesse draufgeklickt, turqoise #nägel


    edit: bist du ein fensterschwein?

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

    Einmal editiert, zuletzt von murkel ()

  • Also ihr nehmt mir die letzten Illusionen. Ich dachte immer, die paar Klicks, die auf mein Profil kommen, sind aus Interesse. Aber jetzt glaub ich, dass sind alles Verklicker #heul


    Hab Dich jetzt ganz voll mit Absicht jawoll angeklickt. Nix Versehen :D

  • Ich habe jetzt auch ganz bewusst drauf geklickt und sagt mal sieht man das überhaupt ?


    Ich persönlich finde ja schon die Freunde Funktion hier sehr traurig , aber immerhin habe ich hier mehr als bei Facebook :)


    Lalallallallalllallalllall ich bekomme hier grad die Wartekrise . Und das fitte aber Zuhause Mittelkind ärgert grad das baby , baby merkt es aber nicht und findet es toll

  • cool, turquoise, nu weiß ich endlich, wo du wohnst *winke rüber* und habe mit voller Absicht geklickt, keine Entschuldigung, sitze nämlich am PC.

    Liebe Grüße von Rafiki mit M1(*05) und M2 (*07)

  • Passiert mir auch ständig :eek: Und im alten Forum hatte ich ganz viele "Freunde" die ich gar nicht kannte :D Bis ich das mal geschnallt hab dass das meine Wurstifinger waren :p



    „Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten.“
    Jean Paul


  • Danke! #flehan


    Ich dachte schon, ich bin hier die Ober-Grobmotorikerin!
    Ich vergrößer inzwischen extra den Pfeil vor den Beiträgen, damit ich nicht ständig auf den Profilen lande... #schäm