Ich suche einen Judoanzug Gr. 146 oder 152

Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt
-
-
Braucht jemand qualitativ hochwertige Eishockey-Schuhe?
Neu gekauft, wegen Corona konnten wir aber nicht fahren.
Kaufpreis war knapp 70 Euro - ich will noch 50 Euro
EUR Gr. 28 - 29,5 Kindergröße
Im Gegensatz bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Eisskates in Gr. 34 - können gebraucht sein, tendon guard darf aber nicht geknickt, oder gebrochen sein.
-
Ich suche jemanden, der mir Wollsocken strickt, aus echter Wolle (möglichst ohne Mulesing und kein Angora-Kaninchen)
-
Ich habe heute mal wieder Bücher eingestellt......
-
towanda ich hab deine Fragen endlich beantwortet
-
Ich habe eine pinke Skihose in Gr 140 eingestellt Klick
-
Und noch Backformen Klick
Wer braucht eine pinke Skihose UND weihnachtliche Backformen?
-
Ich suche jemanden, der mir Wollsocken strickt, aus echter Wolle (möglichst ohne Mulesing und kein Angora-Kaninchen)
Niemand?
-
Niemand?
Hast du es denn bei den Kreativraben auch geschrieben (ich kann grade nicht gucken)? Je nach Größe, Wolle und Muster dauert Socken stricken ganz schön lange (zumindest bei mir), vielleicht hat grade vor Weihnachten jetzt niemand mehr Zeit dafür?
-
Ich suche Pullover in Gr. 164
-
Ich habe jetzt ein paar Handgestrickte Socken eingefügt. Aber es gibt nur diese.
handgestricktes (Socken, Mützen, Stulpen) - kreativraben.de
exklusiv für dich bis morgen. Dann stelle ich sie wo anders ein.
-
Ich habe jetzt ein paar Handgestrickte Socken eingefügt. Aber es gibt nur diese.
handgestricktes (Socken, Mützen, Stulpen) - kreativraben.de
exklusiv für dich bis morgen. Dann stelle ich sie wo anders ein.
Wenn Jente geschaut hat würde ich auch gerne noch schauen
-
Niemand?
Hast du es denn bei den Kreativraben auch geschrieben (ich kann grade nicht gucken)? Je nach Größe, Wolle und Muster dauert Socken stricken ganz schön lange (zumindest bei mir), vielleicht hat grade vor Weihnachten jetzt niemand mehr Zeit dafür?
Ja, ich hab es eingestellt. Ich dachte, vielleicht hat ja jemand noch welche zu verkaufen
Vielen Dank mi-ka-do ,ich habe mir schon welche ausgesucht und freue mich!
-
Toll, dass es geklappt hat
-
Ich habe von einer Rabin ein wunderschönes Filztäschchen gekauft. Es ist hellgrün und mit einem Faultier mit Ast und Blättern.
Und ich weiß nicht mehr, wer das war.
Ich wollte die Rabin fragen, ob sie noch welche davon hat oder mir noch eins mit einem Wunschmotiv machen könnte.
-
Ich habe von einer Rabin ein wunderschönes Filztäschchen gekauft. Es ist hellgrün und mit einem Faultier mit Ast und Blättern.
Und ich weiß nicht mehr, wer das war.
Ich wollte die Rabin fragen, ob sie noch welche davon hat oder mir noch eins mit einem Wunschmotiv machen könnte.
vielleicht Tabita ?
-
-
Jaaaaa!
Hast du eins mit Einhorn oder Dino?
-
Julchen86 Ich hab dir eine pn geschickt.
-
Ich habe Wolle-Seide Bodies, Mützen und Wollwalkschühchen für ganz frisch geschlüpfte bis etwa einjährige, wenn da jemand Interesse hat würde ich das mal einstellen.
-