Leute kommt in den kreativen Rabenflohmarkt

  • Hallo Ihr Lieben,



    wir möchten euch alle in den kreativen Rabenflohmarkt einladen. Dort findet ihr Gebrauchtes und Selbstgemachtes rund um Kind und Familie und noch Vieles mehr.


    Ihr findet den Flohmarkt unter https://www.kreativraben.de/. Dort müsst ihr Euch registrieren, da dieses Forum selbständig funktioniert.


    Die Zugangsvoraussetzungen sind:

    - nur registrierte UserInnen des Rabendorfes,

    - die mindestens vier aktive Monate angemeldet sind und

    - mindestens 100 Beiträge im Rabendorf verfasst haben;

    - nur mit demselben Nicknamen wie im Rabenforum (manche Sonderzeichen funktionieren vielleicht nicht, dann sprecht uns bitte an)

    - wenn für uns ein erkennbares Zugehörigkeitsgefühl der/s Users/in zum Rabendorf besteht


    Bitte lest Euch die Forenregeln in aller Ruhe durch. Ihr erkennt diese mit Eurer Anmeldung an.


    Wer seine Zugangsdaten verbummelt hat kann sich gerne vertrauensvoll per PN an Angie richten.


    Accountlöschungen im Rabendorf

    Der Rabenflohmarkt wurde exklusiv für die Mitglieder des Forums bei Rabeneltern.org eingerichtet und versteht sich als Teil desselben. Auch künftig soll er diesem eingegrenzten Benutzerkreis vorbehalten bleiben. Wer sich im Rabendorf nicht mehr wohl fühlt, hat die Möglichkeit seinen Account vom Rabeneltern.org Team auf Pause setzen lassen oder einfach eigenständig eine Weile nicht zu lesen und zu schreiben. Wer seinen Account im Rabendorf löschen lässt, trennt sich auch vom Flohmarkt!


    Nickwechsler im Rabendorf

    Voraussetzung um im Flohmarkt mitzumachen ist, dass derselbe Nick wie im Rabendorf genutzt wird. Wir bitten alle, die ihren Account im Rabendorf umnennen lassen, dies direkt dem Team im Flohmarkt mitzuteilen. Andernfalls erfolgt u.U. eine Sperrung des Accounts.


    Wir freuen uns, dass nach Rücksprache mit dem Rabeneltern-org-Team in diesem Thread direkte Verkauflinks zum kreativen Rabenflohmarkt ausdrücklich erlaubt sind.


    Viel Spaß beim Stöbern im kreativen Rabenflohmarkt.

  • Und ich habe ein Gesuch eingestellt: Hosen in Gr. 152 und ein Zauberkasten. Ich tausche auch gern gegen selbstgesiedete Seife von mir.


    https://www.kreativraben.de/vi…c.php?f=79&p=58232#p58232


    Außerdem gibt es von mir jede Menge Kleidung ab Gr. 116 bis 146. Das meiste bio und/oder selbstgenäht.

  • Hallo Ihr Lieben,

    na, dann verlink ich auch mal was es so von mir gibt

    Ich habe viele Handmade Sachen, die ich auch auf Märkten verkaufe im Angebot
    Taschen
    Stift- bzw. Kosmetiktaschen
    Turnbeutel
    Beanies für größere Kinder
    Halssocken für größere Kinder

    Lichtsäckchen


    Wartet mit den Handmade Sachen bitte nicht zu lange. Im Dezember habe ich noch drei Weihnachtsmärkte und da wird (so hoffe ich) einiges weggehen.
    Mit anderen Worten so viel wie jetzt wird es erstmal nicht mehr geben.
    Einzelne Postíngs, wie z.B. die Beanies und Halssocken werde ich dann vermutlich rausnehmen, denn bei der Menge habe ich keine Chance einen ordentlichen Überblick zu behalten und das dann entsprechend zuverlässig hier zu aktualisieren.
    Also, ich will ja keinen Druck aufbauen #stumm, aber wenn Ihr vielleicht was verschenken wollt, wartet bitte nicht zu lange


    aktuell hab ich auch einiges an Second Hand Artikeln eingestellt

    Satch Ranzen
    Schleich Figuren
    Lego Piratenset
    Bücher zum Tragetuch

    Tragetuch, Zubehör für eine TT Schaukel

    Bücher, Familienkonferenz, Homöopathie

    Heidi Bettwäsche

  • Hat jemand Bedarf an einer Tragejacke in M von AgnesH? Brauner Fleece nur zum vorn tragen. Bei Interesse, stelle ich ihn gern ein, ich hab nur keine Ressourcen, das vergeblich zu tun#haare

  • Ich habe gerade unseren restlichen Stoffwickelkram eingestellt sowie eine Mütze und Babyüberzieher für die Füße #blume

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • So, Einstell-Marathon beendet.
    Bei mir gibt es nun noch ein paar Damensachen in S und viele bunte KIndersachen in 104-116.
    Dazu noch ein paar Stoffwindeln und Einlagen und immer noch ein paar von meinen Bücher, die ich euch (gern mit Wunschsignatur) gegen eine Spende an Sea-Watch schenke.

    Der frühe Vogel wird früher oder später mit dem Problem konfrontiert, dass die Katze am Morgen noch wach ist.



  • Ich suche gut erhaltenes Zubehör zum Kaufladen aus Stoff oder Holz.

    Wer hat etwas zu verkaufen?

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Ich hab hier ungenutzt eine Huckepack Babysize, eine Hop Tye und eine Flip Xl rumliegen. Wenn Interesse besteht könnte ich Fotos machen und würde sie einstellen.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • Ich hätte evtl. Interesse an der Huckepack. Hast du ne genaue Bezeichnung? Dann kann ich auch erstmal schauen, ob sie in Frage käme und du brauchst keine Fotos einstellen.

  • Ich hab leckeren Hirschschinken und Wildschweinschinken frisch geräuchert heute aus dem Räucherofen geholt!

    Die Stücke können auch vakuumiert toll verschenkt werden..#zwinker

    Das hält sich mindestens drei Monate...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von charjulie ()