Das Leben ist schön, wenn...

  • .... wenn mein Mann nicht zur Arbeit gehen muss und wir den Tag alle zusammen verbringen können (oder ich auch mal ein paar Stunden für mich alleine habe :D ).


    LG,
    murmel

  • Das Leben ist schön, wenn man nach einen scheiß Tag abends total knülle vor dem Bett seiner schlafenden, glücklichen Kindern steht und soviel Glück und Harmonie in sich empfindet, dass man fast schon wieder vergessen hat, wie beklobt doch manche Tage sind!!!! #blume

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • #lol der Kopf fest im Becken ist und man keine angst mehr vorm Blasensprung hat #pfeif


    Ach ist das schön #applaus #applaus #applaus Also wo du Recht hast, hast du Recht

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • ... der Schnuff mir sagt, Mama, ich finde Dich so schön!


    … mein Mann und ich Zwiegespräche machen in dieser stressigen Zeit und so Nähe herstellen, die uns oft fehlt, aus Zeitmangel.


    … der Schnuff und das Knuffelchen zusammen im Fahrradhänger singen.

    N.B. Ehemals Elisa ...


    "Narren hasten. Kluge warten. Weise gehen in den Garten."
    Tagore



  • Mir fällt auch noch was ein:



    Das Leben ist auch schön, wenn mein Mann sich abends mit den Kindern zum schlafen legt und alle drei zusammen Mama's Gute Nachtlieder durch singen und es dabei sooooooooooo schrecklich und doch wieder schön klingt. #herzen


    So war es gestern abend und wobei es mir auf Grund einer Erkältung beschissen geht, habe ich mich vor die Tür gesetzt und den 3 zu gehört (und die können alle nicht singen #stumm ) Aber es war soooooo niedlich und tat mir irgendwie gut :D

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • wenn die sonne scheint!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Das Leben ist schön, wenn mal wieder etwas passiert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert (und das kann sooo viel sein :D, von daher ist es das fast immer)

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint


  • ...wenn Freitagnachmittag mein Mann aus der Arbeit kommt und ich weiß, wir haben noch das gaaanze Wochenende vor uns!


    ...wenn man nach einer anstrengenden Geburt, das Baby im Arm hält und weiß, man bleibt jetzt für immer zusammen!


    edit: ...der Briefkasten leer ist!

  • ... da ich meinem Sohn gestern Abend gesagt habe "Ich hab dich lieb" und er aus dem Bett aufsteht mich umarmt und sagt "Meinst du ich hab dich nicht lieb?"

  • ...wenn die Kinder im Schlaf wohlig säufzen und man nach dem Aufwachen nasse Küsse bekommt #love

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

  • ...die kranke Mama vom ebenfalls kränkelnden Kind trotzdem liebevoll gepflegt wird:
    "Willst du noch ein bisschen schlafen? Ich könnte ja so lange Zoe's Zauberschrank gucken!" :D

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • ... ich allein Auto meine Lieblingsmusik so laut aufdrehen kann, wie man es eigentlich nicht sollte, und dazu dann ungehört und hemmungslos mitsingen kann #schäm

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

    Lilypie Kids Birthday tickers 9x1Rp1.png


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt - schaut doch mal vorbei und stöbert in meinen Sachen #rabe

  • Wenn ich nach einem wunderbaren Sommertag ein müdes, mit Sonnencreme, Sand und Matsch paniertes Kind auf dem Arm ins Haus trage.