Warum ist hier (Italien) eine Klingel in der Dusche?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bims: Mist #stirn! *Schlappt in die Küche, um wilden Oregano und Streichhölzer zu organisieren*

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Darf ich kurz daran erinnern, dass ich aber Herrn Söder gar nicht hier haben will?


    Ich wollte Brad, Leo und Georgie und brauche dafür Anleitungen, wie ich klingeln, Rauchen und Teller balancieren müsste.

  • Also, die Namen rückwärts klingen ja schonmal vielversprechend! Darb, Oel und Eigroeb. Vielleicht die Teller rauchen und am Oregano lecken? Und währenddessen duschend an der Strippe ziehen... Probier's doch mal aus!

  • Okay. Alles auf Start. Brad, Leo, Georgie. Also: Teller müssen US-amerikanisch blau-weiß-rot sein. Statt Oregano muss ein Hotdog *hust* drauf. Oder drei Hotdogs besser. Dann musst du, den Teller auf der Nasenspitze balancierend, an der Strippe ziehen und gleichzeitig Yankee Doodle pfeifen. Ist eigentlich ganz einfach #ja. (Mach bitte Fotos für uns, sonst funktioniert es nicht #nägel.)

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Übrigens war jetzt zumindest mal ein nackter Mann in der Dusche, mein Mann hat geduscht und ohne dass man ihn vorher hergeklingelt hat (Ha! Das könnte ich auch noch perfektionieren für die Kinder ! Ich klingele so lange bis sie kommen und schubse sie dann in die Dusche, dann können sie vorher gar nicht so lange quengeln, dass sie nicht duschen wollen.)

    Mein Mann wollte dann aber nicht klingeln. Diese Testpersonen hier sind einfach auch nicht mehr wie früher.


    Die Anleitungen sind völlig unmöglich zu befolgen, die Teller hier sind weiss und es gibt keine Hotdogs. Hier hat es nur Pasta und Tintenfisch in allen Variationen.

  • Ich denke, nach rhcp Lesart sind drei Nudeln auch völlig ok #ja

    Das kommt auf den Versuchsaufbau an: prinzipiell klappt es auch mit drei Nudeln (bitte Härtegrad und Länge sorgfältig aussuchen!), allerdings ist die Farbe der Teller äußerst bedeutsam! Bei weiß-rot-GRÜNEN Tellern könnten Eros Ramazotti, Adriano Celentano und Flavio Briatore auftauchen.

    Liebe Grüße, Silke




    Es gibt Wunder, die verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.

  • Darf ich kurz daran erinnern, dass ich aber Herrn Söder gar nicht hier haben will?

    Ich möchte Dich weder desillusionieren, noch Dir übermäßig Angst machen. Aber manchmal kann man sich sowas einfach nicht aussuchen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Schokolade löst keine Probleme. Aber das tut ein Apfel ja auch nicht.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also meine Hypothese ist: Du musst Hernn Söder herbeiklingeln und dann mit ihm über das Oreganofeuer unter der Dusche springen und wenn Du das Video davon dann bei Youtube hochlädst dann wird ein Zauber wirksam und Söder verwandelt sich in Brad Pitt!


    Im Dienste der Wissenschaft musst Du diese These jetzt natürlich unbedingt überprüfen.

  • Also, wenn du unbedingt blaue Teller haben möchtest, könntest du doch den Tintenfisch vor dem kochen drauflegen und ihn dann mit einem Brettchen… nein, der Rest bleibt besser ungesagt äh, geschrieben. #nägel


    Die Teller sind dann aber mit viel Pech bayrisch blau-weiß und das wiederum könnte den Makkus anlocken. Hm…8o

  • Wenn du Brad, Leo und George unter der Dusche haben willst, solltest du sie Quentin Tarantino als Filmkulisse anbieten. Der bringt die Herren dann vielleicht mit. #gruebel

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Klatsch dir doch den Tintenfisch mit Sauce auf den Teller und teste mal auf Eros R. #lol

    8o Den hatte ich ja ganz verdrängt. Damit können Brad, Leo und Georgie zusammen mit Herrn Söder im Bällebad oder sonstwo bleiben und ich konzentriere mich die letzten beiden Urlaubstage ganz auf Eros, der hat es ja auch nicht so weit. Ich werde weiter berichten.

  • Duschen macht hier zu Hause nach dem Urlaub ohne Klingel und ohne die Option, dass mehr oder weniger erwünschte nackte Männer erscheinen könnten, viel weniger Spass.