Bitte, ich brauche Erfolgsmeldungen von Blutungen in Schwangerschaften

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie schön! Alles Gute weiterhin #super
    (Was ist denn dein Herzenswunsch der gut ausschaut? *neugierigsei*)

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Schön. #super
    Dein Herzenswunsch wird dir im Sommer schlaflose Nächte bescheren #ja :P #herzen

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Schön. #super
    Dein Herzenswunsch wird dir im Sommer schlaflose Nächte bescheren #ja :P #herzen


    Das du aber auch immer so gnadenlos realistisch sein musst.
    Achso und pssst, noch bis zum 2.Sceening warten mit der Euphorie.

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Für den Herzenswunsch sind die Daumen feste gedrückt #love Ich hab schon mal kurz dran denken müssen, als Du erwähnt hast, dass dieses Mal alles anders läuft...

    Nette mit Papa und Juju (April '07) und Mausi (Dez '08 ) Mäusebutz (Sept '12) Chefzwerg (Nov '14) und ?? (Feb '17)

  • Einmal mehr bedaure ich, dass du so weit weg wohnst. :(


    Das ist so lieb, vielleicht kommst du ja iiiiiirgendwann mal in den Norden und kannst uns alle abklappern. :) Ich würde sogar zu sushi gefahren kommen, wenn du es mal dorthin schaffst. #ja

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Für den Herzenswunsch sind die Daumen feste gedrückt #love Ich hab schon mal kurz dran denken müssen, als Du erwähnt hast, dass dieses Mal alles anders läuft...


    Hast du das bei dir denn festgestellt, dass der Schwangerschaftsverlauf tatsächlich etwas mit unterschiedlichem Geschlecht der KInder zu tun hatte?

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • auch wenn ich nicht Schlüsselblume bin, beantworte ich deine Frage mal mit einen dicken JA!!!

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • *Flüster* meine ersten 2 Schwangerschaften waren auch superproblemlos. 2 Jungs. Die dritte mit den Blutungen ist ein Mädel geworden. 8o

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • ich hatte nur in der Schwangerschaft mit unserem Sohn Blutungen.
    Aber das bestätigt ja zumindest noch, dass es Unterschiede gab :)



    also ernsthaft dran glauben, tu ich nicht, an dieses ganze Mutmaßen und Zeichen finden über das Geschlecht des Kindes.
    Ich drücke euch aber trotzdem alle Daumen für den Herzenswunsch :)

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible


  • also ernsthaft dran glauben, tu ich nicht, an dieses ganze Mutmaßen und Zeichen finden über das Geschlecht des Kindes.
    Ich drücke euch aber trotzdem alle Daumen für den Herzenswunsch :)

    Ich glaube auch nicht daran, aber ich dachte, es macht der TS ein bisschen Mut :D Und vielleicht, vielleicht, ist ja doch ein bisschen was dran, dass Schwangerschaften von Jungs und Mädels ein bisschen unterschiedlich verlaufen. Zumindest im Vergleich der eigenen Schwangerschaften :)

  • Ich glaube auch nicht daran, aber ich dachte, es macht der TS ein bisschen Mut :D Und vielleicht, vielleicht, ist ja doch ein bisschen was dran, dass Schwangerschaften von Jungs und Mädels ein bisschen unterschiedlich verlaufen. Zumindest im Vergleich der eigenen Schwangerschaften :)


    vielleicht wiegt es sie aber auch in falscher sicherheit ;)


    bei mir gibt es jedenfalls keine unterschiede, aber das weißt du ja, carinosa :)

  • Alles gut, es macht einfach Spass ein bisschen zu spekulieren und zu phantasieren. Und welches Geschlecht das Bienchen jetzt hat ist ja so oder so längst entschieden.
    Fakt ist, ich hatte 4 Schwangerschaften die nahezu identisch und völlig harmlos was die Beschwerden betraf waren. Da das Geschlecht der Kinder das gleiche ist lag die Vermutung nah, denn diese Schwangerschaft ist das Gegenteil, auch ohne die Blutungen. Da bin ich schon gespannt wer da schlüpfen wird. :)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • vielleicht wiegt es sie aber auch in falscher sicherheit ;)

    Aber ich glaube, wenn es um das Geschlecht geht, kann man ruhig mal "Hoffnungen" machen. Ich denke, keine Mama hier würde ihr Kind umtauschen wollen, wenn es doch nicht der Herzenswunsch würde. Geht mir zumindest so; hatte auch auf ein Mädchen gehofft, aber spätestens zwei Minuten nach Erfahren des Geschlechts hätte ich mich im anderen Fall wie dolle gefreut, eine waschechete Jungsmama zu sein - ist schließlich auch was total Tolles.


    "Falsche Sicherheit" trifft es meiner Meinung nach also nicht so ganz ;)