Ist es heute/morgen (21/22. 12.) voll bei IKEA?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir wollen über die Feiertage Kinderzimmer umräumen. Was meint ihr:ist es bei Ikea voll oder sind alle im Weihnachtsstress?

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Also ich würde erwarten, dass es die Hölle wird. #ja


    Denn so wie ihr, haben das bestimmt viele Leute vor. Zumindest haben wir das so vor zwei Jahren selbst erlebt.

  • Maegwin,


    lass es. Es ist mit Sicherheit voll und morgen erst recht. Es ist Samstag, der Garant für ein eh volles IKEA, UND es ist 2 TAge vor Weihnachten.


    Ich weiß ja nicht, wieviel ihr braucht udn wie lange IKEA bei euch auf hat. Wenn überhaupt würde ich dtl. nach 20 Uhr dort sein wollen, heute. (unseres hat bis 21.30 auf) udn dann ohne Kinder und nur wenn ich weiß, wasich braucheund möglichst ohne Servicemitarbeiter.

  • Also, ich war um die Zeit noch nie bei IKEA. Die Stadt ist voll, da war ich vor ein paar Jahren mal um die Zeit... ich glaube nicht, dass es im IKEA voll ist.


    #angst Aber wenn doch, ist es nicht meine Schuld!


    Ich würde jetzt mal behaupten, dass erst in den Ferien bei IKEA wieder was los ist. Jetzt rennen die Leute in Spielzeugläden, Buchhandlungen und Handyläden.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • also in münchen-brunnthal wars heute etwas voller als an nem sonstigen freitag. Ich würde aber davon ausgehen das es morgen seeehr voll wird. ich würde heute abend oder am 24.12 vormittags fahren..


    lg


    steffi

  • Ja, eher voll aus Erfahrung.


    Was wir machmal machen: hinfahren, Abendessen, dann kurz durchwuseln und alles aufladen so dass man kurz vor Ladenschluss raus ist. Das geht ( sogar mit Kind bei uns). Allerding: alle Angaben ohne Gewähr....

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Es ist voller.


    Für meine Nerven zu streßig, aber für manche Erholung pur...

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hmmm wenn dann ohnehin nur kurz vor Öffnung oder kurz vor Schluss. Ikea ist eine Stunde von uns, da kann man leider nicht so recht spontan sein. Allerdings hb ich grad bei ebay ein SchnäppchenKinderbett in der Ikea-Stadt ersteigert - wenn ich das morgen früh abholen darf, riskiere ich ikea .,,

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Mein Mann ist grad losgefahren, dass spontane Ebay-Schnäppchen abzuholen und wird danach noch bei ikea vorbeifahren. Nach eueren Antworten trau ich mich nämlcih morgen früh nicht mit Kindern zu Ikea.


    Allerdings: neben Kinderzimmerkram wollten wir auch noch unser (erst letztes Jahr gekauftes) Antonius-Regal vervollständigen: und das hat IKEA anscheinend aus dem Programm genommen :( So ein Mist


    31.12 ist aber auch in guter Tipp und wäre für uns auch eine eine Alternative. Vielleicht machen wir dann das.

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Maegwin ()

  • Mein Mann meinte, es wäre leer gewesen um halb zehn. Alles besorgt, abgesehen von Antonius.

    mit zwei Jungs (2010 und 2012) schon lange nicht mehr mit tapatalk unterwegs aber endlich wieder mit laptop im Forum

  • Ich war eben bei Ikea und es war normal samstags-voll. Ich bin aber auch nur einmal rein, habe mir eine Maltafel geschnappt und bin wieder raus. Selbst an den Kassen waren keine Schlagen. Dafür hatte ich dann bei Aldi den Eindruck, als würde morgen der Atomkrieg ausbrechen und alle würde vorher nochmal hamsterkaufen ... #augen

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."