licht an! welcome back :)

• #stirn stimmt. ich muss mich auch noch zu recht finden :D

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ganz ehrlich?
    Ihr habt mir sehr gefehlt.

Aber ich freue mich sehr über den neuen Style. Da gibt es neues zu entdecken und das mag ich :).

Vielen Dank also ^^ .

The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

• Wow, alles neu! Mir gefällt das neue Design, obwohl ich eigentlich ein Gewohnheitstierchen bin. #freu Aber ich liebe es mich in einem Forum neu einzurichten und wieder zurechtzufinden.

Und ich liebe die neuen Smileys. Den hier #rabe find ich ja süß! Oder den hier #baden !

Dann gehe ich mal #wisch und guck mich um.

Danke für eure Mühen!

• den raben hatten wir aber schon. ich mag am liebsten den: #kreischen

Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Vielen Dank für Eure ganze Arbeit.

Ich gehe jetzt erstmal stöbern, denn ich Schlumpf habe tagelang hier gar nicht reingeguckt und muss daher noch einiges nachlesen ;-)

LG,

Anne

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• ist ja auch erst seit gestern mittag on. aber schon sind wir über 2000 beiträge :D

Ernst Ferstl

• :D

Ernst Ferstl

• #super sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus...

Ein dickes Dankeschön #rose war sich viel Arbeit

• #kreischen so fühle ich mich grad.....welc ein Glück ist das Forum wieder on, ich habe den Schwiegerdrachen im Haus

:D

Meiner ist gerade im Urlaub. Aber so drachig ist der gar nicht, zumindest nicht zu mir.
    An Schwiegertochter 2 hat sie mehr zu nörgeln. :D

"Seien sie gut zu den Kindern....Wir haben nichts besseres."
    Otfried Preußler

• doch. ich checke gerade mal deine Berechtigungen, vielleicht bist du durchgerutscht.

Edit: aktualisiere mal und schau nach, ob du das Forum siehst.

Danke, es hat geklappt. #applaus

Edit: Und das mit dem zitieren übe ich noch mal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von futurama ()