FadenSchnittes Hibbelthread - aller guten Dinge sind 4!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt huste mal dolle, damit das Kind mal kommt.


    Ich will mal was schönes hier lesen nach dieser verkackten Woche. Also los! Ich überhol Dich sonst noch. ;)


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Also los! Ich überhol Dich sonst noch. ;)


    #finger
    dann doch der sonntag gemeinsam ;)
    deine woche war auch so toll? #knuddel



    mein mann kommt um 7 nach haus, vorher huste ich nicht ;)
    meine hebamme hat mir sonst auch grad nochmal zum einleiten mit mann geraten....
    auf das er nicht einpennt :D



    ja, frl w, ich bin überzegut davon, dass dieses kind da ind er hinsicht ganz besonders sein wird, keien ahnung warum.
    aber es hat sich von anfang an scheinbar nicht von aussen beenflussen lassen, sagt mein gefühl.
    (vielleicht auch die hoffnung, dass es keinen schaden genommenhat, weil mir so beschissen ging #yoga)



    tja, und die amerikaner kommen bestimmt morgen, vielleicht sind sie auch einfach als stärkung für die wehen gedacht? :D

  • es wird schon, es wird schon... heute abend kommt dein Mann und hat Urlaub, dann geht's sicher gleich los!
    halt durch, jetzt ist es ja echt schon fast geschafft!
    #blume
    wir harren hier der Dinge :)

  • tja, und die amerikaner kommen bestimmt morgen, vielleicht sind sie auch einfach als stärkung für die wehen gedacht? :D

    *grummel* die Post war aber auch schon mal schneller. #motz
    Oder gehen Pakete vielleicht gar nicht über Rosenheim sondern nach München #confused
    Na wehe die kommen morgen nicht an. Dann ärger ich mich erst recht. Morgen früh haben wir nämlich einen Zahnarzt Termin in FH Nähe und dann hätte ich sie auch gleich selber vor deiner Haustür deponieren können. #hammer


    Aber gut, denken wir mal positiv und sie kommen morgen früh rechtzeitig zum Babyfrühstück.
    Ich hab ja mit dem Mittleren zusammen Geburtstag und fand es für meinen hungrigen Bauch sehr passend, als die Hebamme beim Handtuch anwärmen im Backofen auf den fertigen Geburtstagskuchen gestossen ist. Den haben wir dann gleich alle zusammen zum Frühstück verdrückt. #super

  • keien ahnung, welche wege die post macht #weissnicht
    aber sie schmecken sicher auch morgen noch frisch #ja
    komm doch trotzdem vorbei :)
    bist du öfter in der nähe?
    wir sind ja eigentlich wirklich nicht weit auseinander :)

  • Oh nee, mit meiner schniefenden, rotzenden Bande komm ich lieber nicht vorbei. Grad den fiesen Husten möchte ich dir ungern einschleppen, den brauchst du im Wochenbett garantiert nicht. (Weder selber noch bei den Grossen).
    Ausserdem bist du doch morgen mit pressen oder kuscheln beschäftigt. #pro


    Aber wenn wir das nächste Mal nach Ro fahren (spätestens im August zum nächsten Zahnarzttermin #ja ), meld ich mich einfach vorher nochmal. :)

  • Mensch, was muß ich hier lesen?! Du hast ja tatsächlich auf mich gewartet. 8I  
    Auch wenn ich das furchtbar lieb finde #ja , gebraucht hätts das ja nicht.
    Aber jetzt darfs dann losgehen, ich bin wieder fast live dabei. :D
    Ach, lass dich mal #knuddel , wie gehts dir denn aktuell?

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Ist dieser Thread eigentlich der längste Hibbelthread aller Zeiten oder war der von Juni noch länger?


    Ich hab jetzt eine Weile drüber nachgedacht, wie lang war denn der Hibbelthread von Porta Potti damals, als sie noch anders hieß? Falls sich noch jemand erinnert...

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Junia ()


  • Aber wenn wir das nächste Mal nach Ro fahren (spätestens im August zum nächsten Zahnarzttermin #ja ), meld ich mich einfach vorher nochmal. :)


    auf jeden fall #super
    im august bist DU dann ja schon ganz schön dick :D



    Ja so die letzten 45 Wochen so in etwa. :wacko: .


    #knuddel



    Mensch, was muß ich hier lesen?! Du hast ja tatsächlich auf mich gewartet. 8I  
    Auch wenn ich das furchtbar lieb finde #ja , gebraucht hätts das ja nicht.
    Aber jetzt darfs dann losgehen, ich bin wieder fast live dabei. :D
    Ach, lass dich mal #knuddel , wie gehts dir denn aktuell?


    schön, dass du wieder da bist #liebdrück
    ja, ich habe extra nur auf dich gewartet #freu




    mir gehts gut jetzt,
    mein mann ist zu haus, hat urlaub, und es gab grad lecker abendessen ( das ich nicht machen musste #flehan )
    die kinder sind ruhig,
    ich hatte ziwschendurch leichtes periodenartiges ziehen ( 8o hatte ich bei keiner der schwangerschaften)
    etwas druck nach unten, und es sticht (?) in den schamlippen ( hat das was zu bedeuten wehentechnisch? kenn ich auch nicht #weissnicht)
    wie auch immer, ich häng jetzt noch wäsche auf, dann geh ich in die wanne....
    ich werde mich melden, ob sich was tut ( aber bekanntermaßen tut es das ja eher nicht, wenn man damit rechnet #augen)

  • du solltest aufhören in die Wanne zu steigen. Bei andern kommen da die Kinder, bei dir scheinbar nicht :D


    Sagst mal, was machen wir eigentlich, wenn die beiden Hibbelthread-Tanten geboren haben? Dann wirds ja langweilig #hammer Aber wir haben ja noch bis Sonntag #banane

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein


  • Ich hab jetzt eine Weile drüber nachgedacht, wie lang war denn der Hibbelthread von Porta Potti damals, als sie noch anders hieß? Falls sich noch jemand erinnert...


    also, ich hab mal anchgeguckt, Juni hatte 1751 antworten 8o
    um darauf zu kommen, müsste das kidnd ann doch noch ne weile drin bleiben #yoga
    nein, ich will den rekord nicht brechen #finger
    Frau Mai ist aber auch ganz gut an der spitze :D


  • Sagst mal, was machen wir eigentlich, wenn die beiden Hibbelthread-Tanten geboren haben? Dann wirds ja langweilig #hammer Aber wir haben ja noch bis Sonntag #banane


    es gibt unglaublich viele märzschwangere :D


    ohne wanne geht hier gar nix #finger
    irgendwann wird das kind auch da raus kommen :D

  • ach Schnittchen, nur vollständigkeisthalber, meine Bekannte hat sich am Mi dafür entschieden, NICHT zum FA zu gehen, sondern die restlichen VUs bei der Hebi zu machen :D

    Liebe Grüße
    Sinsiria mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
    ___________________________________________________________________________________________________________________

    Be calm, be a unicorn



    Mitglied im Reboarder-Verein


  • ich hatte ziwschendurch leichtes periodenartiges ziehen ( hatte ich bei keiner der schwangerschaften)
    etwas druck nach unten, und es sticht (?) in den schamlippen ( hat das was zu bedeuten wehentechnisch? kenn ich auch nicht )
    wie auch immer, ich häng jetzt noch wäsche auf, dann geh ich in die wanne....
    ich werde mich melden, ob sich was tut ( aber bekanntermaßen tut es das ja eher nicht, wenn man damit rechnet )


    Ja also dieses Stechen, ich hatte das ja immer auf den Muttermund und nicht auf die Schamlippen lokalisiert, das hatte tatsächlich was mit dem Anfang der Geburt zu tun. Und periodenähnliche Schnerzen klingt für mich auch nach Anfang.


    Und wenn der Mann jetzt auch noch da ist klingt das doch perfekt. Sie schwimmt bestimmt gleich in deine Wanne. ;)

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • buntgrün, deinen kommentar hab ich nicht gelesen #motz


    Sie schwimmt bestimmt gleich in deine Wanne. ;)


    #ja
    Zimt: das war zumindest mein plan ;)




    ach Schnittchen, nur vollständigkeisthalber, meine Bekannte hat sich am Mi dafür entschieden, NICHT zum FA zu gehen, sondern die restlichen VUs bei der Hebi zu machen :D


    das war bestimmt eine gute ntscheidung, sonst würd sie wohl schon am wehentropf hängen, oder?
    #yoga
    ich wünsch ihr eine schöne geburt #ja (und mir auch - bald #angst)