Herzlichen Glückwunsch, knallgrau!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag





    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Danke! Ihr seid so lieb! #knuddel


    Ich hab mir jetzt das Udo-Lindenberg-Konzert reingezogen, bin jetzt also extrem cool #cool und werde mir nun neongrüne Socken stricken. Anscheinend kann man damit gut tanzen und bleibt bis ins hohe Alter beweglich. #angst


    Ehrlich, so alt, wie ich mich fühle, kann ich gar nicht werden.


    Dafür habe ich ein neues Lieblingslied: Nimm dir das Leben -und halt es so fest wie du kannst... oder so ähnlich.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • *knutscht Knalli*
    alles wird gut. Immer.
    Am besten machst du jetzt schon mal einen Plan fuers naechste Jahr. #nägel
    Ich komm dann vorbei und setze die Plaene um. #banane

  • *knutscht Knalli*
    alles wird gut. Immer.
    Am besten machst du jetzt schon mal einen Plan fuers naechste Jahr. #nägel
    Ich komm dann vorbei und setze die Plaene um. #banane


    Au ja, Fräulein! Könnten wir das mit all meinen Plänen machen? Mein Leben würde wesentlich ruhiger verlaufen, wenn jemand anderes meine Pläne umsetzen würde. :D
    Ich mach dann mal einen Plan für ein hübsches Shirt - da weiß ich ja, dass Du das gut kannst. #angst


    Danke, Frau Dechse!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Alles Liebe auch von mir! #knuddel

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Herrjeh, gerade erst gesehen.


    Auch von mir die aller-, aller-, allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.


    Ich stoß mal auf Dich an #glas #glas


    Liebe Grüße


    manu

  • Alles Gute, alles Liebe,viel Gesundheit, gutes Umsetzen all deiner Pläne - das wünsch ich dir.
    Den Rest kann man kaufen.


    Happy birthday! ( hier hätte ich, wenn ich könnte, die Luftballone eingefügt...)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Auch von mir die besten Wünsche, liebe Knalli! #luftballon


    Und natürlich dass du bald gesund wirst und richtig ordentlich nachfeierst! #banane#laola #glas #laola #banane

    Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Kinder, die von den Eltern nicht
    respektiert werden, haben keinen Respekt vor den Eltern. Was
    möglicherweise wie Respekt wirkt, ist Angst. -Ch. Nöstlinger

    #rose

  • Danke, Ihr Lieben! #herzen

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Alles Gute nachträglich! Viel Gesundheit, Sonne und immer genug zum Naschen im Haus.

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.