Gender-Kacke in Schule und Alltag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Himmel ist der Test bescheuert. Keine Ahnung was ich bin: ich habe bei Frage 4 ueber die EX aufgegeben :wacko: . Wir sehen die 1. Grosse Liebe meines Mannes bzw ihre Mutter oeftermal (Nichte bzw. Schwester seines Besten Freundes) und ich unterhalte mich gerne (und gut) mit beiden.


    Edit schmeisst hinterher, dass ich die anderen 3 Fragen auch nur ratend beantworten kann (beim TV abend schaun wir Lucifer und da schlaeft unter Garantie keiner von uns auf dem Sofa ein #pfeif )

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Smith ()

  • Pamela,


    bei Amazon Prime UK ist die 2. Staffel schon raus (bis Folge 7) und gratis zu sehen. Zeit dort die 30 Tage gratis Probemitgliedschaft zu testen, wuerde ich sagen.

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

  • Pamela,


    bei Amazon Prime UK ist die 2. Staffel schon raus (bis Folge 7) und gratis zu sehen. Zeit dort die 30 Tage gratis Probemitgliedschaft zu testen, wuerde ich sagen.

    Englisch, oder? Das nützt mir nix. Mein Schulenglisch (und mehr wars nie) ist zu eingerostet.

  • Genderkacke kann ich da nicht erkennen.

    Dann schau Dir mal den Film an. Ich find den super und würde gern so tanzen. Ich hab ca. 10 Jahre Salza getanzt, viel mit Frauen und wir haben die Führung gewechselt. Es war sehr schön. Mit Männern zu tanzen fand ich oft unangenehm, weil deren Zeichen oft alles andere als subtil waren.

  • Gerade online einen Artikel mit der Überschrift "Wie schön müssen Mütter im Kreißsaal sein?" gelesen. Dabei ging es um den Blogeintrag einer Drogerie, die mit der "Schönheitsverunsicherung" der Frauen bei der Geburt Produkte absetzen will.
    GsD folgte der Shitstorm prompt, ich konnte gerade den Drogerie-Blogartikel nicht mehr verlinken, weil er offline ist.


    Unter dem SZ-Artikel konnte ich mir trotzdem einen Kommentar aber nicht verkneifen.

  • Ja, das war dm Österreich, oder? :stupid:

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • Jetzt macht es doch nicht so spannend. Was stand denn nun in dem Artikel? Wir müssen doch wissen, welche Lippenstiftfarbe farblich am besten zur Plazenta passt!

  • Ich könnte gerade im Kreis kotzen:
    http://www.bbc.com/news/world-asia-37970790


    Kurzfassung: Mädchen schreibt an DIE Zeitung für Teenager in SG (also quasi an das Äquivalent vom Dr Sommer Team in der Bravo) und berichtet von ihrer Vergewaltigung.
    Antwort: selbst schuld, sei froh dass er ein Kondom genommen hat. #sauer

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Das ist ja wirklich zum Kotzen. Wie gut, dass es massive Reaktionen gab. Dass die Autorin danach immer noch nicht kapiert hat, wieso sie das Opfer beschuldigt hat, spricht allerdings Bände...

  • Naja das ist doch, wie sehr viele Menschen denken würden, oder nicht?
    Sie hat Alkohol getrunken, mit einem Jungen rumgemacht, sogar ihre Eltern belogen und kann sich dann nicht mehr erinnern. Da käme doch von einigen ein "selbst schuld".

  • Schlimm genug, dass viele so denken.


    Aber das dann von einer Beraterin zu lesen und in einer vielgelesenen Zeitung abzudrucken ist halt nochmal eine Stufe krasser. Das zählt ja für viele teenies auch ganz anders, das hat ja fast eine gewisse "Autorität "

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Die neue 110 Werbung ist so schei... Hilfe finden stake FRAUEN ....
    Das festigt so das Bild, dass Frauen die armen Opfer sind und Männer immer Täter.

  • Hat jemand die Werbung gesehen für Kuchenschnitten von Dr. Oetker?
    Da backt der Mann , die Frau kommt rein und fragt misstrauisch ab , was der Anlass ist, ganz schlimm ist die Frage :Weltfrauentag? !
    Ich finde, dass degradiert den 8.März so was von . Frau weiß nicht mal , wann der genau ist, ist ja auch unwichtig und es geht an diesem Tag darum , dass Männer Kuchen backen.