Gender-Kacke in Schule und Alltag

  • das macht es auch nicht besser.


    Das ist doch nicht "nur" sexisitisch, das ist doch menschenverachtend. Ich meine, wer so eine Sporttasche trägt, der klaut auch kleine Kinder,...#gruebel

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Danke @Patrick

    Liebe Grüße von Alusra
    #rose


    Manchmal braucht man keine Tipps. Manchmal braucht man nur einen
    Zuhörer, der an den richtigen stellen "Hmmm" sagt und auch alles blöd
    findet.


  • Leider muss man da angemeldet sein um das zu melden.

    Keinen Nerv dazu man kann es aus Jugendschutz gründen melden.

  • . und wenn einer meiner söhne jemals... ich würde komplett austicken.

    Dann lieber F*rtnite spielen, oder?:P


    Nein, im Ernst, ich bin sehr entsetzt, dass sowas verkauft werden darf<X

    Und es wird laut, wenn du leise bist

    Und wieder eins da und zwei im Sinn

    Doch was kostet dich denn mehr Schlaf?

    Das "Hätt' ich mal" oder "Hätt' ich mal nicht"?

    Fjørt - Couleur

  • Hey, jeder hat das Recht, sich von seiner schlechtesten Seite zu zeigen. #weissnicht Warum sollte das verboten sein?

    Kitten (36) with Tiger (35) and Tiger-Cub, the biting (5)


    Lachen macht lustig.8o


  • Ich bin grade nochmal fassungsloser. Ich suche für eine Hausarbeit nach einer Biographie eines Verbrechers/einer Verbrecherin. Deshalb gab ich grade in die Google-Suche "bekannte Verbrecherinnen" ein.


    Ratet, wie die ersten Ergebnisse lauten?


    "Kriminell, aber sexy - die attraktivsten Verbrecherinnen der Welt"


    "Die hübschesten Verbrecherinnen der Welt"


    "Ganz SCHÖN mies: Das sind die 10 gefährlichsten Frauen der Welt"



    Also merkt euch, falls ihr jemanden umlegt nach Möglichkeit vorher noch den Lippenstift nachziehen #rolleyes

  • Ich bin heilfroh, in einer zu leben. Dass es ganz andere Blasen gibt wird mir bei der Arbeit, generell beim Blick nach Aussen (und auf Facebook, Twitter und Co. sowieso) immer sehr bewusst, das macht mich umso dankbarer was meine kleine heile Welt betrifft...

  • patrick*star Wie meinst du das? Denkst du, dass da der Bezug zur "Realität" verloren geht? Oder das Verständnis für die Probleme des anderen fehlen? Ich bin jedenfalls froh, dass ich im Alltag nicht mit Männern mit dieser Spreadshirt-Tasche konfrontiert werde, und mir grundsätzlich mit Respekt begegnet wird.


    Edit: bei Sandra kann ich unterschreiben

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Julchen86 ()

  • Ich bin heilfroh, in einer zu leben. Dass es ganz andere Blasen gibt wird mir bei der Arbeit, generell beim Blick nach Aussen (und auf Facebook, Twitter und Co. sowieso) immer sehr bewusst, das macht mich umso dankbarer was meine kleine heile Welt betrifft...

    Ja, genau so geht es mir auch und ich fürchte, ich werde damit gar nicht richtig umgehen können, wenn meine Blase mal platzt.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich finde die Blase dann gefährlich wenn man seine Entscheidungen und Meinungen nur aus dieser Blase heraus bildet.


    All die jungen Frauen die noch nicht benachteiligt wurden. Die schreiben dann gern dass sie keinen Stock im Arsch haben und ganz klar sind bei ' Lehrern und Polizisten und ..." Frauen mitgemeint.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • VivaLaVida gefällt mir #pro

    Von Dauerstockbesitzerin zu Dauerstockbesitzerin ;)

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint