Ich behandel ihn nicht mit der entsprechenden Würde

  • Mein Sohn J. hat sich heute bei mir beschwert. Denn ich habe sein heißgeliebtes Hollister-T-Shirt nicht so gewürdigt, wie es Hollister anscheinend zusteht.


    Diesbezüglich wurde ich dann von meinem Sohn darüber genauestens aufgeklärt.
    Hollister mag nicht mit den popeligen anderen T-Shirts zusammen gewaschen werden. Schließlich ist er was Besseres. Man bemerke, Hollister ist ein "er".
    Hollister mag es auch nicht, wenn man ihn faltet. Und ganz und gar nicht mag es Hollister, wenn ihn dann auch noch in den öden Kleiderschrank legt. Noch dazu zum Fußvolk der anderen T-Shirt.


    Einem Hollister ist es recht, wenn er ganz offen und frei ausgefaltet offen im Zimmer liegt, damit jeder, der herein kommt, sofort von seinem Glanz erschlagen wird.
    Hollister hat dafür ein eigenes Kissen, auf dem er protzen kann. Dieses Kissen liegt mitten im Zimmer auf dem Fußboden. Das ist der einzig wahre Platz für einen Hollister.


    Und das Einzige, was ein Hollister in seiner Nähe duldet, ist ein anderer Hollister.


    Echt verzogen und arrogant dieser Hollister. Ich bin dennoch durchaus bereit, diesem Hollister die ihm zustehende Würde zu geben. Allerdings muss Hollister sich damit abfinden, dass er zumindest in der Waschmaschine mit dem Pöbel zusammen gewaschen wird. Ich hoffe, das wird seiner Würde keinen Schaden bereiten.


    Ach ja, womit man sich alles im eigenen Haus abfinden muss............. 8)


    Grinsende Grüße

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • Du musst das anders verkaufen:


    Der Waschgang ist ein Bad in der Menge, machen Könige und Päbste auch, damit man ihnen huldigen kann :D

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Was ist ein Hollister?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • #super
    Mein Großer hat so ein Infrarot-Schubaldenalarmdingens von den ???. Das wäre was zur Vitrinensicherung.
    Edit: Oder man legt das Ding einfach neben den Hollister und der Alarm geht los sobald sich jemand nähert - eine nervige umwerfende Ehrung.

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Junia ()

  • Und wann kommt eigentlich dein Buch heraus, Kokosnuss?
    Allein mit deinen Beiträgen im Forum könntest du eine menge (mehr) Menschen glücklich machen. #dance #banane

    Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel


    "Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"

    "Aller Extremismus ist sch..ße!"

  • danke - ich bin nicht alleine doof .... bin dann mal tante g befragen


    Kichert hier vor sich hin. Ich weiß ja selbst erst seit wenigen Wochen, was Hollister ist. Ist eine Klamottenmarke. Und Herr Sohn hat lange gespart, um sich zwei T-Shirts davon leisten zu können.


    Seit dem wohnt "Hollister" bei uns..... #lol

    Gruß von Guinan
    mit 5 Kindern, jetzt alle erwachsen
    ---------------------------------------
    Meine Nationalität: Mensch!

    Die reinste Form des Wahnsinns ist, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

  • alta! 8I du machst mir angst! #angst

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • #lol


    Und hier auch ne Stimme für ein Nuss-Buch. Ich kaufs. Versprochen!

    Liebe Grüße von Flip mit Frau Zwergi (*11/09) und dem Schlumpf (*08/12)


    Die Welt ist absurd. Bewerfen wir sie mit Keksen. :D

  • Was ist ein Hollister?


    Klamotten - bevorzugt T-Shirts, Hemden, Sweater, Shorts - die zwei- bis dreimal so teuer sind, wie entsprechende Teile von H&M. Ohne dass so alte Leute wie ich da einen Qualitätsunterschied bemerken würden. Dafür mit Hollister-California-Beach-Lifestyle-Aufdruck.


    Bei uns wohnt seit kurzem auch ein Hollister, eine Kapuzenjacke. Dafür wurde ich seit Monaten bei jedem Einkauf "unauffällig" in den Hollister-Laden geschleppt.


    Fast noch besser als ein Hollister ist der Hollister-Laden. Da gibt es keine Schaufenster. Drinnen ist es dunkel und laut. Eher wie in einem Club oder einer Disco. Man kann sich also weder unterhalten, noch wirklich die Farben der Klamotten erkennen. In den "Fenstern" laufen Endlos-Videos mit Strandbildern. Denn eigentlich ist man im Hollister-Laden in Kalifornien und nicht in der schnöden Fußgängerzone einer deutsche Stadt.

  • Das klingt ja wie der Abercrombie & Fitch Laden..... :rolleyes:

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet

  • Marta, das könnte vll daran liegen, dass hollister eine Tochter von A&F ist :-D (oder muss ich sagen Sohn?)

    LG Juni mit #female '02 #female '05 #female '05 #female '11

    Einmal editiert, zuletzt von Juni05 ()

  • Ich war auch doof bis grade und hab gegoogelt. Da dürft ihr euren Kindern wohl im Moment nicht diesen Online-Shop zeigen, in dem alles radikal runtergesetzt ist (oder ist das im Laden vielleicht grad genauso #gruebel  ):  Klick


    Ich kann jetzt rein optisch auch keinen Unterschied zu anderen Klamotten entdecken, aber wahrscheinlich bin ich da auch einfach zu alt. :huh:

    Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und etwas kleinerem Kerlchen (04/06) #blume